Die Türkei und die Kurden

http://de.wikipedia.org/wiki/Spanische_Inquisition#Die_spanische_Inquisition

also wenn du keinen Zusammenhang siehst dann ist das dein problem... ich bin hier nicht dein geschichtslehrer dass ich dir irgendwas beibringen muss... wenn du es nicht verstehst dann schaust du nach und nervst hier nicht mit deinen sinnlos postings... also ein gewissen hintergrundwissen kann ich hier schon erwarten meinst du nicht ;)

:p ja was die spanische inquisition ist is schon klar

nur was das mit türkei und kurden zu tun hat ist mir nicht klar

dein verlgleich war einfach scheiße und sinnlos weil dass die osmanen menschen unterdrückt haben ändert isch nicht daran was die SI angestellt hat

also hättest du dir dass einfach komplett sparen können

wird eine untat davon besser weil es auch andere untaten gibt ?
ich glaube kaum

ich übrgien hat auch die ganze osmanen geschichte wenig mit dem jetztigen türkei-pkk problem zu tun
 
ok zu diesem thema wird das definitv mein letzter post sein:

ich habe die Osmanen nicht in die Diskussion eingebracht ich habe nur lediglich darauf geantwortet... ich denke damit hat es sich jede weitere diskussion erübrigt sich...
 
Zu Ceza und seinem Osmanischen Reich: Natürlich gab es im O.R. Unterdrückung wegen Religion...Wer hat denn die ganzen Aleviten ermorden lassen?


ich meinte das eher im Vergleich... schau dir mal die spanische Inquisition an dagegen war das osmanische reich ein amüsierpark...


nur hat die spanische inquisition nun rein gar ncihts mit den kurden zu tun ...

kann jetzt jeder denken was er will ich enthalte mich auch damit mal wieder ruhe ist ;)
 
Die Türkei hat Ihre Truppen aus dem Nordirak abgezogen
und sich wieder ziemlich lächerlich gemacht!

Das diese Niederlage noch als Erfolg gefeiert wird ist mir schleierhaft?

Durch diese hirnrissige Aktion wird die PKK den grössten
Zuspruch seit langen bekommen und viel stärker eine grosse Rolle
bei vielen Kurden wieder spielen.

Der Mythos wird sich verfestigen das die PKK unbezwingbar ist.

Ein Paar hundert Kurdische Kämpfer gewinnen gegen tausend
Türkische Soldaten:

Klasse gemacht Türkei,so erschafft man Helden!!!!


Wäre endlich Zeit für die Diplomatischen Waffen!!!!!!!!!
 
Die Türkei hat Ihre Truppen aus dem Nordirak abgezogen
und sich wieder ziemlich lächerlich gemacht!

Das diese Niederlage noch als Erfolg gefeiert wird ist mir schleierhaft?

Durch diese hirnrissige Aktion wird die PKK den grössten
Zuspruch seit langen bekommen und viel stärker eine grosse Rolle
bei vielen Kurden wieder spielen.

Der Mythos wird sich verfestigen das die PKK unbezwingbar ist.

Ein Paar hundert Kurdische Kämpfer gewinnen gegen tausend
Türkische Soldaten:

Klasse gemacht Türkei,so erschafft man Helden!!!!


Wäre endlich Zeit für die Diplomatischen Waffen!!!!!!!!!

damit hat das militär gezeigt das die mission ohne sinn war
 
war doch klar,dass in diesem thread alles außer kontrolle gerät !!!
mzee.com ist sozusagen eine richtige anarchie,in der jeder macht darf,was er will.
IT'S STILL FOCKING CRAZY MEN !!!!!!
 
ich würde 237 tote terroristen nicht gerade als misserfolg werten... aber kann natürlich jeder sehen wie er will... für terroristen sind das natürlich märtyrer ganz klar... ^^
und ich glaube nicht dass die aktion die letzte war... desweiteren werden jetzt noch die pufferzonen im irak selbst ausgebaut... aber natürlich.. war ein krasser misserfolg... wenn das ein misserfolg war dann hoffe ich das solche misserfolge weiter folgen werden... :oops:
 
237 getötete nach Türkischen Angaben aber leider wieder 2370
neue Mitglieder , scheiss Kreislauf !!!
 
Hab das alles nich so ganz mitverfolgt, aber ne dumme aktion war es aufjedenfall...denn davon haben die mal garnichts außer sich selbst in den Arsch getreten...oder was dachten die was die da erreichen?! Erfolg sieht anders aus und das wird die Türkei dann leider auch in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten spüren...denn so kann man "Terroristen" nicht besiegen..Amerika hats vorgemacht nä. Und diesen Erdogan kann ich sowieso nicht abhaben.
Eins habe ich gemerkt bei meinen Türkischen Kollegen, mit denen kann man über sone Sachen garnicht reden...egal was Türkei macht es ist das beste überhaupt :)
 
237 getötete nach Türkischen Angaben aber leider wieder 2370
neue Mitglieder , scheiss Kreislauf !!!

hmm... interessant nur dass in den letzten 5 jahren der zulauf zur PKK stark abgenommen hat und obendrein noch viele sich selbst stellen... :oops: von den "Fahnenflüchtigen" mal ganz abgesehen... ^^
 
ich würde 237 tote terroristen nicht gerade als misserfolg werten...

dass ist schwer zu beurteilen

es kommt im krieg schließlich nicht darauf an wie viele gegner man tötet sonder auf die fähigkeit verluste auszugleichen

dass ist jetzt die große frage wie gut kann die PKK diese verluste jetzt ausgleichen

das gleich 10mal so viel zulauf erhalten wie menschen sterben halte ich jetzt eher für unwahrscheinlich
schließlich kann auch die pkk nicht aus einen endlos tiefen brunner schöpfen

auch kann keiner hier die reaktion von tausenden kurden auf einen schlag beurteilen... der eine sagt vll. jetzt erst recht...
der andere eher lieber nicht da geht ma nur drauf
 
Naja warten wir mal ab vllt erkennt der etwas hängengeblieben Erdogan ja bald dann doch Kurdistan an :) und dann kann er da auch hoffen das es in der Türkei für Frieden sorgt. Wenn er schon den Kosovo anerkennt warum nicht auch Kurdistan?!
 
Naja warten wir mal ab vllt erkennt der etwas hängengeblieben Erdogan ja bald dann doch Kurdistan an :) und dann kann er da auch hoffen das es in der Türkei für Frieden sorgt. Wenn er schon den Kosovo anerkennt warum nicht auch Kurdistan?!

informier dich lieber etwas besser und proll hier nicht mit deinem halbwissen...
 
informier dich lieber etwas besser und proll hier nicht mit deinem halbwissen...

:) okay cheffe

aber ich proll nicht ich frag nur, aber wie ich ja in meinem vorherigen posting schon gesagt habe so siehts halt auch hier aus. Vllt weiß ich ja einfach was nicht aber es dann zu erklären oder sonstiges ist hier eh nicht drin.
 
bin ja selber auch garnicht für ein Kurdistan aber genausowenig für einen eigenen "Staat" namens Kosovo, also so brauch man das garnicht verstehen :p habe mich das nur gefragt als ich gelesen habe das Türkei den Kosovo anerkennt.

Aber egal. aufjedenfall sollte sich ide Türkei was besseres einfallen lassen um das problem ein für allemal zu lösen, und mir kommt diese Aktion eben etwas überstürzt, planlos und eben nicht wirkungsvoll vor.
 
ein Kurdistan wird es nicht geben ;)

sagte der graue Wolf!!!
In seinen Augen ist auch alles was die Kurden gegen die Türkei sagen Eine Lüge...Vollidiot!!!

Kurden wurden nich verfolgt, NEIN, es wurden lediglich Kurden verfolgt die mit der Pkk sympathisieren : sagt Ceza

willst du jetzt auch noch leugnen, das Attáturk ein Sprichwort über die Kurden hatte???

Dieses Sprichwort lautete : " Ein guter Kurde, ist ein toter Kurde "
Jetzt leugne weiterhin alles und verteidige dein Vaterland
 
Wenn schon Cavezz dein post editiert hat kann man sich ja schon denken was das fürn mist war ...

....und bitte belege für diesen Satz von Atatürk ^^... stimmt Kurden werden permanent unterdrückt was du nicht sagst :oops:
 
Wenn schon Cavezz dein post editiert hat kann man sich ja schon denken was das fürn mist war ...

....und bitte belege für diesen Satz von Atatürk ^^... stimmt Kurden werden permanent unterdrückt was du nicht sagst :oops:


da hast du den Beweis

http://www.amazon.de/Beispiel-Kurden-Freunde-Kurdisches-Sprichwort/dp/3889775632

lauf in die Bücherei, hol dir das Buch und dann kannste gucken ob es stimmt oder nich...oder willste dann auch noch erzählen, das Albrecht Metzger sein scheiß frei erfunden hat...:rolleyes:

EDIT

der atatürk kam mit den spruch "en iyi kürt ölü bir kürtür" auf deutsch "nur ein toter Kurde ist ein guter Kurde" .....
 
Zurück
Oben Unten