ShiraZ Beats @ Mzee

moin,


also der erste beat auf deiner myspace seite dieser orientalische beat ist echt geil cooles sample auch die drums passen sehr gut dazu schön druckvoll, der rap und gesang sind so na ja könnten besser sein sag ich ma so, hehe ^^

love night wiederrum ist nicht so mein ding, allgemein hört der sich gut an aber ziemlich dünn da fehlt noch was meiner meinung nach....

die anderen höre ich mir später an

hier meine seite www.myspace.com/deejaykingwes

kannst dir ja erstma anhören :)
 
moin
Run from me: schönes piano... hatn kuhlen klang.
is mir aber alles n bisschen zu synthetisch.. vor allem der synth is bisschen eklig.. nja is geschmackssache.. drumline passt gut! ne baseline fehlt mir irgendwie
friendship: wieder schöne melo.. toms passen auch gut. drums pumpen auch schön. ja passt alles ganz gut... knirler beat!
peaZ
AK
 
Run from me: shiiii-raz... nice^^. Melodie geht gut nach vorn, Drums sind auch dope. Synths gefallen mir, bass fehlt wirklich ein bisschen.

refugees: Shakers sind mir vllt ein bisschen laut und haben nicht son schönen klang. Melodie geht aber gut ab und drums sind auch cool.

peace,
Lepidus
 
To L... (R&B Beat) // FREE DOWNLOAD // - # 46 in subgenre Instrumental - Smooth

auschecken und voten ;)
 
Hab mir deinen Shit auf Myspace mal ohral eingeführt...Durch die Bank gut produziert, auch wenn die Beats teilweise, diesen typischen Ami-Flavour in sich haben ( ich mein damit die Art des Arrangements, was mir persönlich nicht so gefällt - aber Musik is wie Essen - Geschmackssache ;) ) Mach dein Ding !


Jetzt aber nochmal etwas wofür du wahrscheinlich nichts kannst, was ich aber erwähnen muss :)
Ein Zitat aus oder von Mighty Kreidebleich "...es scheint noch Hoffnung zu geben, denn ich bin in der Zeit zurück gereist um Torch umzubringen" SCHANDE ÜBER DEN MCEE DER DAS SAGT !

Peace Robert

Gegenfeed kannst du Hier machen
 
son dreck machen zu viele

Jetzt aber nochmal etwas wofür du wahrscheinlich nichts kannst, was ich aber erwähnen muss :)
Ein Zitat aus oder von Mighty Kreidebleich "...es scheint noch Hoffnung zu geben, denn ich bin in der Zeit zurück gereist um Torch umzubringen" SCHANDE ÜBER DEN MCEE DER DAS SAGT !

Peace Robert

Gegenfeed kannst du Hier machen

word
(...)
 
danke
mehr jungs, mehr
# 39 in subgenre Instrumental - Smooth (highest position was 39)
 
Battletime ist gut, was mir nicht gefällt ist die schwache Akustik, kann am Mix liegen oder am Arrangement.

Der zweite gefällt mir besser, ich hätte anstelle der Orgel/Keyboard für die Meloie etwas anderes verwendet, das ist meiner Meinung nach zu weich.


Ansonsten bist du meiner Meinung nach ein Talent hab ich aber schon vor 1 Jahr gesagt. Nur nicht überheblich werden und gut weiterarbeiten!

Grüsse nach Armenien
 
unhappy love rnb: schöner rhytmus,komt auf ejde geil,bloß des eine geräscuh find ich nich so bombe,dieses art gescratche...claps au manchmal bissle zu krass,aber da der rest ziemlich geil is,kann man da nix sagen. also mir gefällt er ziemlich gut,is einfahc mal was anderes 7/10

love night rnb: kranke drums,also es geht alles einigermaßen außer die snare,sowas hab ich ja noch nie gehört^^ mit ner richtigen snare würde der auf jedne besser komm. melo uns so gefällt mir alels sehr gut. 6/10

battletime: schöner synthie,genau mein ding^^ drums ham mich jezz bissle enttäuscht und ich dachte nach dem intro haut der richtig rein. also wenn der den namen battletime verdient,dann mus er auf jeden fal mehr pumpen und voller sein,vielelicht ne lange string oder sowas...5/10

revanche wäre sehr cool : http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100081887
 
Zurück
Oben Unten