Daffy Duck präsentiert: Morbid - Und Wieder Ist Freitag Der 13. snippet

Bones is seit 11 Jahren meine Lieblingscrew. Das is aber auch Musik im Gegensatz zu allem anderen. Das kann man eigentlich garnich mit Rappern vergleichen...mit RnB Schwuchteln auch nich.

Sehr dopes Forum mit vielen extrem free mp3s.
 
n kumpel von mir der kein rap hört meint immer wenn ich crossroads höre des wär ja voll die gaymucke ^^
 
dort - wo die sterne waren, drehn sich feuerräder
wir feiern eine leidenschaft, der schmerz ist schön wie du
 
Öhm hab mir das Snipped agehört ... textlich ganz nett nix neues ... am rap fehlts also stimm- flowtechnisch etc. ... beats sind eigen denk ich also des ist schonmal gut ... im großen und ganzen würd ich aber keine 5€ zahln (Vill wenn ich reiche eltern hätte oder so:D ) ... so Preisleistungstechnisch und kram... aber man darf gespannt sein ... ich halt ma die augen offen und die ohren gespitzt ....
...aber gehts hier überhaupt noch um das album?? :confused: :D
bzw wenn ich mir das durchles gings nie darum :D ... egal....
...haut rein...

Peazen
 
Bekanntlich steigern sich die Künstler mit der Zeit was Skillz angeht und so kram also wieso soll es mir dann nicht gefallen :)
Und hör auf so dumme Fragen zu stellen :D
 
wir rappen ja nich erst seit gestern und wir ändern auch nix is ja bewusst so wie's is... also werden dir die kommenden sachen wohl auch nich gefallen...
skills haben wir eh nich...
 
gefällt mir gut, paar nette lines drin und lässt sich gut flowen... reime auch gut;)
 
Daffy_Mit_Uzi schrieb:
n kumpel von mir der kein rap hört meint immer wenn ich crossroads höre des wär ja voll die gaymucke ^^

Is bei mir auch so. Aber die ham halt keine Ahnung oder einen Stock im Arsch oder beides. Nur weil jemand hoch singt is er noch kein Fag. Das is doch kindisch. Eine Schwuchtel kann auch Death Metall machen. Ich würde sogar sagen sobald mans über den Mainstream hinaus betrachtet, je härter die Musik desto mehr Pussys.

Ich muß nochmal das BTNH Forum empfehlen. Dope shiat.
 
Mr. Driveby schrieb:
Nenn mir mal einen schnellen Track von Vork. Und jetzt sag bitte nich Partyzerfikker.

Es sagt eigentlich schon genug aus daß du die beiden nich kennst.

tua
jaysus
Ace


danke für die links...
worüber sagt das denn bitte genug aus?


edit: daffy, meint kollegah dich auf den shouts aufm tape-cover?
 
Daffy_Mit_Uzi schrieb:
wir rappen ja nich erst seit gestern und wir ändern auch nix is ja bewusst so wie's is... also werden dir die kommenden sachen wohl auch nich gefallen...

hehe da werdn wer dann ja mal sehn ne

dass ein style unveränderbar ist dem zu widersprechen müsstest gerade du in der lage sein

shakira
 
Daffy_Mit_Uzi schrieb:
nee. vork is nich soooo schnell im vergleich mit tua oder jaysus...

Muhaha jaysus ? Ist mein Kolleg woher kennst du den denn ?:)
Friedrichshafen rulez digga doch ich hab diesen Tua gegoogelt, der ist ja bei Optic und ist fjeden schneller als Jay, doch ehrlich gesagt ist keiner von denen so richtig schnell, die Flexen die Worte nur und daher hoert sich das nur schnell an !
Ich weiß aber das alle diesen Style eben von meinen Broz Jay und Kay aka Chablife geklaut haben bzw nachahmen.
Übrigens rapt Kay der bei Eko unter vertrag war und der nun bei Bushido ist nicht mehr , er modelt jetzt für calvin klein:D Jaja ist eben nicht viel Asche zu hollen im Biz, nur wenn man so 7-8 chart hits hat dann geht vllt a bizzl was
Naja ich lall das ganze Zeug weil es eben ne touch dirty south hat und ich weiss noch als ich hier vor nem Jahr meine Dirty South Texte presentiert mit vielen wiederholungen usw., wurde ich belächelt und auch als ich meine Crunk Texte veröffentlichte doch ihr werdet sehen sogar Crunk auf deutsch wird bald abgehen jaja ich bin vielen um einiges vorraus und auch all jenen die immer proffesor arbeiten verlangen als songtext muhaha
man wird kein rapper, man wird als rapper geboren !!
 
chablife sind doch bekannt die kennt man doch...
is kay nich zu klein um zu modeln?

dass ein style unveränderbar ist dem zu widersprechen müsstest gerade du in der lage sein

klar is ein style veränderbar aber wir wollen ja nich unsern stil ändern nur weil er nich so hammer ankommt...

edit: daffy, meint kollegah dich auf den shouts aufm tape-cover?

ich hab noch keins aber hab gehört wir werden gegrüßt, ja...
-----------

schlaaaaaaaaaand
 
Deine LTAN sind der hammer....


allein der exclusiv auf dem rap city berlin ****t alles in den boden
 
Zurück
Oben Unten