Daffy PrÄsentiert Das Album: Morbid - Und Wieder Ist Freitag Der 13. (snippet)

das lispeln is doch nich wirklich auffallend und wohl eher bisschen kacke abgemischt (zu viel mit dem deesser gespielt? ^^).
was man so vom snippet raushört stecken gute ideen hinter den tracks und lyrisch is es sowieso on top.
cool ist die laidback-stimme die so klingt, als wär der typ voll heiser (erinnert mich an irgendnen amirapper...). die andere stimme klingt durchschnittlich.
 
stimmen sind gwöhnungsbedürftig aber coole beats
was haben hier eigentlich manche von wegen lispeln :confused:
 
blutdurst said:
"aus liebe" is scheiße weil justus nich mehr so aggro flowt und taktloss nich mehr rappen kann. coole beats, skit nr. 2 ist sehr fett und der splitterchrist part geht auch ab. ansonsten völliger müll.
zuhältertape2 geht ab ...
vielleicht kommn darn, vork und mach alben noch dieses jahr.
---
zum snipept:
glokk geht echt ma hammer ab ...
der letzte track auf dem snippet hört sich bisschen strange an, den hab ich noch gar nie gehört, nur den beat.


meinsch den vorletzten? der letzte is doch nochmal tief im süden...

@o_s: top rapper...

@rs broke ass
 
das album ist knülluah - hört auf zu haten.


@ dieschlampe raP:
was gefällt dir denn daran nicht?
passt doch völlig zu der düsteren atmo und kozept des albums.

was sollte ich den bei einen Titel wie ".. und wieder ist Fraigat der 13." und einen Namen wie "Morbid" gestalten?

Süße Häschen die über eine grüne Wiese hoppeln und wo man im Hintergrund einen Regenbogen sieht?

passt doch zu Gore-rap!
aber das ich'S nicht allen recht machen kann ist mir schon klar.


Morbid goreshit, bitch! :cool: :cool:
 
C-Shot aka CS said:
das album ist knülluah - hört auf zu haten.


@ dieschlampe raP:
was gefällt dir denn daran nicht?
passt doch völlig zu der düsteren atmo und kozept des albums.

was sollte ich den bei einen Titel wie ".. und wieder ist Fraigat der 13." und einen Namen wie "Morbid" gestalten?

Süße Häschen die über eine grüne Wiese hoppeln und wo man im Hintergrund einen Regenbogen sieht?
schon klar das du kein hippie cover machst. aber ich dachte du könntest graphisch mehr als die zwei gesichter aufs cover zu tun wie es bei jedem zweiten album der fall ist und den screwball baseball abzuzeichnen und details zu ändern.
you have to come up with some new shit
 
morbid wollte die Gesichter so haben. :)
Sieht ja auch cool aus....so dirty south-mässig.

du hast natürlich recht - horror ist nicht so mein stil - aber ich mach das was der Kunde will - und das ist das Cover/Ergebniss!





nix für ungut. :)
 
sags einfach wie savas:
du kannst mein cover nich fühlen weil du keinen geschmack hast. ^^
------
welcher sack verschiebten des!?
 
Also ich finds Cover sehr gelungen, passt doch gut zur Mucke...
Ich hab mir grad ein Exemplar bestellt:D ...
 
BellaBong said:
das lispeln is doch nich wirklich auffallend und wohl eher bisschen kacke abgemischt (zu viel mit dem deesser gespielt? ^^).

deesser hab ich gar nie benutzt und scheiße abgemischt sind höchsten ein oder zwei tracks, der rest geht eigentlich.
 
yür yür daffy endlich mal was zum hören... find das snippent ganz gut gelungen, einige tracks mehr burna einige aber auch nicht so mein geschmack... aber dennoch gute dinger dabei... gefällt... macht weiter so!!!

wäre nice wenn du auch hier mal feedbacken könntest:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100020952

danke schon mal und peas
 
Wie lange wir es denn dauern bis ihr das Teil losschicken könnt? Weil ich wollte mir das eigentlich als "Zwischenfutter" bis zum neuen Kollegah Album reinziehn. Aber wenn ich dann beide zirka zur selben Zeit bekomme weiß ich ja gar nicht welchen Boss ich mir dann anhören sollte;) ....
 
was für ne geile atmosphäre der beat und stimme und alles ergeben bei der 110 null line...hammer...

rest is auch gut gut
 
Back
Top Bottom