Eko Fresh - Hart(z) 4 (ab 23.06.)

mir gefält kein Free-Track von Eko...alles langweilig...der schreibt das alles beim Döner Essen das merkt man richtig...
 
Nachtwandler schrieb:
Jo, die Tracks waren eigentlich größtenteil okay, hammer war dagegen kein Track, den ich bisher gehört habe... Weit unter Ekos Möglichkeiten. Mir gefällt aber auch nicht mehr so eine Art zu Rappen, seine Wortwahl, die Atmungspausen sind sehr scheiße gesetzt... Naja, man kann nicht alles haben.


hehe da hast du rechht man kann nicht alles haben :D

Irgendwo sagt er ja auch:
Ich hab diesen Style erfunden ihgr seit alle meine Fans :D :D

edit:
hadilan schrieb:
mir gefält kein Free-Track von Eko...alles langweilig...der schreibt das alles beim Döner Essen das merkt man richtig...

hadilän :D
 
ganseki-jin schrieb:
also ich finds echt geil...
leider bestätigt das meine meinung, dass ek beste sachen umsonst rauskommen, wieso soll ich mir dann die alben kaufen???

die netten taten von eko/gd belohnen!;)
 
Nachtwandler schrieb:
Es sind auhc so verkrampft viele Zweckreime drin...

Ekos neue Fans bzw. die von Bushido, stoert sowas doch eh nicht. Wenn jemand immer nur Hundefutter aus der Dose isst merkt bzw. kennt er natuerlich auch nicht den Unterschied zu einem saftigen Steak. :D
 
Nachtwandler schrieb:
Dann erkläre mir mal die Logik: Warum mache ich überhaupt erst schlechte bis durchschnittle Tracks? Diese Free-Track sollen doch einen Eindruck geben, was man auf dem Album o. a. zu Hören bekommt, demnach sollte man doch dem Hörer einen guten Eindruck verschaffen wollen, oder? Ich bleib dabei, ich geb mich nur mit dem Besten zufrieden

Ich dachte immer, Freetracks sollen die Zeit bis zu einem Album überbrücken, und das tun die von Eko auch. Mehr als zwei Tage hör ich sie mir auch nicht an, außer dem HipHop.de-Exclusive, der ist richtig gut, hör ich immernoch.

Den 200Bars Track werd ich auchn biscchen länger hören, aber stimmt, sind auch nutzlose Lines drin. Er hätte lieber die ganzen guten Lines nehmen sollen und daraus 'nen kürzeren Track machen sollen, aber egal...
 
Suedberliner schrieb:
Ekos neue Fans bzw. die von Bushido, stoert sowas doch eh nicht. Wenn jemand immer nur Hundefutter aus der Dose isst merkt bzw. kennt er natuerlich auch nicht den Unterschied zu einem saftigen Steak. :D


Irgendwie unlogisch wenn du immer das gleiche ist solltest du dann nicht ersrecht merken wenn es was anderes gibt??

denk mal drüber nach
;)
 
Für nen Freetrack finde ich die 200 Bars nicht schlecht. Aber da geht echt noch mehr, vor allem sind echt sehr viele Zweckreime drin!
 
Hartz 4 gabs heute schon beim Müller.

Hatte wenig Zeit,konnte also nicht reinhören und wollte noch warten bis Taichis Top Story kommt,dann werd ich entscheiden.
 
Sehet und staunt, was hier seit gestern (!!!) Nachmittag neben mir auf'm Schreibtisch liegt:




Is die Limited Edition, ich hab da so meine Connections beim Müller, hab's aber ehrlich gesagt immer noch nicht richtig gehört, Eindrücke gibt's heute Abend.

Viel Spaß noch beim Warten und Freetracks hören!:D
 
DanT schrieb:
Sehet und staunt, was hier seit gestern (!!!) Nachmittag neben mir auf'm Schreibtisch liegt:




Is die Limited Edition, ich hab da so meine Connections beim Müller, hab's aber ehrlich gesagt immer noch nicht richtig gehört, Eindrücke gibt's heute Abend.

Viel Spaß noch beim Warten und Freetracks hören!:D
:mad: :) :) ihc platze vor neid...Morgen wird direkt Müller aufgesucht...
 
NYCE1 schrieb:
Irgendwie unlogisch wenn du immer das gleiche ist solltest du dann nicht ersrecht merken wenn es was anderes gibt??

denk mal drüber nach
;)


Wenn du dich mit dem "Dreck" zufrieden gibst willst du vielleicht irgendwann gar nichts neues mehr probieren was du nicht kennst.

Ich kenn genug Leute die fast nur irgendwelche Tuetensuppen und Dosenfraß essen, weil sie zu faul zum kochen sind und von zuhause auch nichts anderes kennen. Wenn die dann mal was "gutes" essen sehen die trotzdem keinen großen Unterschied und fressen am naechsten Tag wieder Ravioli aus der Dose.
 
von wem bitet denn sd die ersten lines von seinem part? ich komm einfach nicht drauf
 
Boah dieser Rolex Track is ja mal das schlechteste was ich seit langem gehört habe....

Und 200 Bars sind auch sehr monoton. Keine Höhepuntke oder sowas
 
das album ist auf jeden fall ein echter hammer!!!! abwechslungsreich geile beats einfach hammer.:cool:
 
So Album läuft gerade durch ...

Bin bei Kings of Cologne feat. SD und hör das Teil nur noch!

Was für n Bombentrack :eek:
 
ich habs bei amazon bestellt und bin mir sicher das ichs heute nicht bekommen werde da die post schon da war und wie ich die kenne bekomm ichs erst nach dem wochende.....naja wollen wirs nicht hoffen kotzt mich aber schon bißchen an...

also leute haut rein mehr eindrücke vom album bitte!! ;)
 
Boaaaaaah, hammer Album eyy... Scheiss auf die HAters ... Das ist ein gutes Album, Kay One und SD gehen ja mal abartig ab...
 
Ich gehe gleich in der Mittagspause mal nach Saturn.

Hoffentlich haben die das Album da und es ist nicht wieder so eine Scheiße wie bei Saad. Das Saad Album gab/gibt es da nämlich "höchstens" auf Bestellung!!!!
 
Zurück
Oben Unten