Kollegah - Boss der Bosse (ab 09.06.) (alle Infos, Cover, Snippet)

LexDiamond schrieb:
:rolleyes: ok spätestens in 2 jahren werden wir es ja sehen :rolleyes:

für bushido ist zbsp fler usw. eine konkurrenz -.-

ich habs doch selber gesehen, mindestens 15 seiten lang schrieben immer die gleichen 4 personen den gleichen mist....dann kam wieder mal ne "real" diskussion und dann kam wieder mist...usw. aber natürlich weisst du es ja besser.;)

...richtig... :D

Jay Hood schrieb:
...teilweise sind die Texte schon sehr zusammenhangslos und sinnlos.

"aber niemand ist da, wie in islamischen Metzgereien"
->warum sollte denn da keiner einkaufen, so ein unsinn!

"von Banden umzingelt wie Hallenfussballspielr"
-> warum werden die denn von Banden umzingelt, Fussballmafia DFB oder was?!


...keine Sau...wie in islamischen Metzgereien...

...gläubige Moslems essen kein Schwein...

...Banden... weil sie in der Halle spielen...

...noch nie was von "Vergleichen" gehört ?

:mad:

Ivan
 
Jay Hood schrieb:
...teilweise sind die Texte schon sehr zusammenhangslos und sinnlos.

"aber niemand ist da, wie in islamischen Metzgereien"
->warum sollte denn da keiner einkaufen, so ein unsinn!

"von Banden umzingelt wie Hallenfussballspielr"
-> warum werden die denn von Banden umzingelt, Fussballmafia DFB oder was?!

Bitte sag dass du grad einen doch seeeehr miesen Witz gerissen hast.....:p :p :p
 
Jay Hood schrieb:
...teilweise sind die Texte schon sehr zusammenhangslos und sinnlos.

"aber niemand ist da, wie in islamischen Metzgereien"
->warum sollte denn da keiner einkaufen, so ein unsinn!

"von Banden umzingelt wie Hallenfussballspielr"
-> warum werden die denn von Banden umzingelt, Fussballmafia DFB oder was?!
"Du bist am Start mit deim Rapverein, doch keine Sau ist da, wie in islamischen Metzgerien" ... ganze Line posten, dann versteht man es ;)

zweite Line: Das Spielfeld beim Hallenfußball wird von "Banden" begrenzt ;)
 
noface schrieb:
Frage: wo kommt dieser Kollegah eigentlich her? Würde ich gerne wissen, da es interessant wäre, ob man ihn dort überhaupt respected :confused: Also, woher isser???
Er kommt aus Mainz....
 
Jay Hood schrieb:
...teilweise sind die Texte schon sehr zusammenhangslos und sinnlos.

"aber niemand ist da, wie in islamischen Metzgereien"
->warum sollte denn da keiner einkaufen, so ein unsinn!

"von Banden umzingelt wie Hallenfussballspielr"
-> warum werden die denn von Banden umzingelt, Fussballmafia DFB oder was?!

Du bist nicht gerade Taubstumm oder ähnliches?

ABER ich will es dir mal erklären.

Bei deinem ersten ZITAT (lach) fehlt ein entscheidenes Wort. Ich glaube das es das WORT SAU war. (hab cd noch net gehört man glaube ich aber auf dem Snippet). Die Beziehung einer SAU zu einer ISLAMISCHEN METZGEREI solltest sogar du deuten können.

Zum zweiten Zitat.

Schonmal davon gehört das es sowas wie Metaphern bzw. Sinnbilder gibt? Synonyme bzw. Symbole?

Das Wort BANDEN ist in diesem Fall zweideutig. Ein Fussballfeld in einer Halle ist nunmal mit Banden umrundet. Daher der Vergleich. Natürlich spielt er auf die BANDEN ( nenn es Cosa Nostra oder mir scheiß egal ) an.

Naja kein Bock mehr :D
 
-F/_0WM4Sh1n3- schrieb:
Du bist nicht gerade Taubstumm oder ähnliches?

ABER ich will es dir mal erklären.

Bei deinem ersten ZITAT (lach) fehlt ein entscheidenes Wort. Ich glaube das es das WORT SAU war. (hab cd noch net gehört man glaube ich aber auf dem Snippet). Die Beziehung einer SAU zu einer ISLAMISCHEN METZGEREI solltest sogar du deuten können.

Zum zweiten Zitat.

Schonmal davon gehört das es sowas wie Metaphern bzw. Sinnbilder gibt? Synonyme bzw. Symbole?

Das Wort BANDEN ist in diesem Fall zweideutig. Ein Fussballfeld in einer Halle ist nunmal mit Banden umrundet. Daher der Vergleich. Natürlich spielt er auf die BANDEN ( nenn es Cosa Nostra oder mir scheiß egal ) an.

Naja kein Bock mehr :D
Is schon lustig, wenn die Leute zu dumm sind, die Vergleiche zu verstehen und sich im selben Atemzug über die inhaltlosen Texte ohne Zusammenhang aufregen. :D
 
HKO schrieb:
Is schon lustig, wenn die Leute zu dumm sind, die Vergleiche zu verstehen und sich im selben Atemzug über die inhaltlosen Texte ohne Zusammenhang aufregen. :D

Ja wenn ich schon meine Kritik äußern zu müssen sollte sie doch konstruktiv sein.

Ich stell mich ja nicht hin und sage ..Bushido ist scheiße weil er Italiener ist:confused: ..

Das wäre wohl genauso sinnlos wie der Beitrag von dem Kollegen.
 
unglaublich wieviele leute hier ihr "wissen" offenbaren :rolleyes:

-noface, der einfach nur hatet, weil die musik nicht blumentopf-like klingt (übrigens hast du keine meiner fragen beantwortet)

-streetking, der es nicht schafft, die offensichtlichsten lines zu blicken

und weitere... :( schon traurig

aber boss der bosse ist natürlich hammer, vor allem time is money :p
 
yo ich habs noch nich aber ich dnek ich werds heut kaufen gehen
das snippet war schon bombe wie alles von ihm. bei mir un meinen homes wars auch so dat wir den ers alle nich so toll fanden aber wenn man ihn öfter hört merkt man echt wie genial er is^^...vor allem hat er auch ma wieder nen neuen style un grenzt sich so von den anderen hab...die reime die der raushaut un die vergleiche sind bombe..auch die ganz wortspielereien...naja...genug geredet..ich geh jetz essen un fahr dann nach kölnj..hat einer ne ahnung wos das in köln zu kaufen gibt?...naja

peazen...
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
unglaublich wieviele leute hier ihr "wissen" offenbaren :rolleyes:

-noface, der einfach nur hatet, weil die musik nicht blumentopf-like klingt (übrigens hast du keine meiner fragen beantwortet)

-streetking, der es nicht schafft, die offensichtlichsten lines zu blicken

und weitere... :( schon traurig

aber boss der bosse ist natürlich hammer, vor allem time is money :p
Noface mag auch kein Blumentopf ;)

Und nochwas an die Mods: Noface mag hier ja ein kleiner Hater sein, dennoch begründet er so gut wie alle seine Aussagen. Sein Ban ist doch mal völlig am Ziel vorbei! Mir ist klar, dass es mit der Haterei hier so nicht weitergehen kann, aber hier hat es mit Sicherheit den falschen getroffen! Aber Leute wie wallridee oder GKAY können hier fröhlich ihrem Treiben weitergehen...Ist mir leicht unverständlich das ganze....
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
unglaublich wieviele leute hier ihr "wissen" offenbaren :rolleyes:

-noface, der einfach nur hatet, weil die musik nicht blumentopf-like klingt (übrigens hast du keine meiner fragen beantwortet)

-streetking, der es nicht schafft, die offensichtlichsten lines zu blicken

und weitere... :( schon traurig

aber boss der bosse ist natürlich hammer, vor allem time is money :p

Deine Aussage ist genauso intollerant wie die von vielen anderen. Gerade gegenüber noface, ihm gefällt die Musik anscheinend einfach nicht, stellt das hier manchmal nicht gerade schlau zur Schau, aber viele User in diesem Thread sind einfach nur intollerant.
 
LexDiamond schrieb:
du bist doch der serbe ivan, wenn ich mich nicht irre :D dein schreibstil ist unverwechselbar ;)

...wer sonst, wenn nicht ich... :p

"...RaTaTaTaTa... macht die Geldzählmaschine !..."

...Kollegah läuft rauf und runter wie nen Ski-Lift... :D

;)

Ivan
 
LexDiamond schrieb:
kann ich verstehen, wenn man seiten lang spammt und herum diskutiert und beleidigt, hier wird sowas natürlich nicht geahndet.

ja dann musst du halt mal rechts oben nen beitrag melden.

wir können halt nicht alles löschen, was nicht zum thema ist. ich habe das mal versucht und bin gescheitert.
 
Sarlacc schrieb:
yo ich habs noch nich aber ich dnek ich werds heut kaufen gehen
das snippet war schon bombe wie alles von ihm. bei mir un meinen homes wars auch so dat wir den ers alle nich so toll fanden aber wenn man ihn öfter hört merkt man echt wie genial er is^^...vor allem hat er auch ma wieder nen neuen style un grenzt sich so von den anderen hab...die reime die der raushaut un die vergleiche sind bombe..auch die ganz wortspielereien...naja...genug geredet..ich geh jetz essen un fahr dann nach kölnj..hat einer ne ahnung wos das in köln zu kaufen gibt?...naja

peazen...

...Kauf lohnt sich... :)

:cool:

Ivan
 
HKO schrieb:
Und warum dann gebanned?
noface hat nen 7-Tage Ban erhalten.
Er hat seine Äußerungen immer begründet, das ist auch nicht der Grund für den Ban. Aber er hat unaufhörlich Gespammt und die Diskussion gestört, durch permanente Äußerung des selben Standpunktes.
Wer nach mehrmaligem Auffordern von mehreren Moderatoren nicht aufhört, die anderen an einer vernünftigen Diskussion über ein Album zu hindern, sollte darüber mal nachdenken.

Wenn man eine Meinung hat, darf man die natürlich äußern. Aber wenn man so penetrant stört, geht das einfach nicht. Bei nem so großen Neid sollte man sich mal fragen, wo das herkommt...

Und jetzt bitte B2T
 
Nachtwandler schrieb:
Deine Aussage ist genauso intollerant wie die von vielen anderen. Gerade gegenüber noface, ihm gefällt die Musik anscheinend einfach nicht, stellt das hier manchmal nicht gerade schlau zur Schau, aber viele User in diesem Thread sind einfach nur intollerant.

spar nicht an der bildung ;)

noface hat ganze zeit rumgenörgelt und provoziert, und er ist sicherlich kein kliner junge mehr, der im internet schutz eines moderators braucht

und meine toleranz (ja das schreibt man mit einem "l") hört bei sowas schon auf, da man schon von mzee gewohnt ist, dass leute einfach nur bullshit schreiben mit der begründung "er macht mainstream-musik, deshlab ist er schlecht"

und streetking... dabrauch ich nix dazu zu sagen

und bevor du mich wegen des achso schlimmen spams spammst, schreib ich was on topic: und zwar, dass showtime again in meinen augen nach wie vor neben was kuckst du das übelste ding ist
 
Zurück
Oben Unten