3p-Diskussion-Thread

na dann hoff ich mal, dass das alles bedeutet, dass von moses nochens was kommt.. ich mag den 3p sound einfach und auch wenn ich mit gott/glauben/usw eigtl absolut nichts anfangen kann und religionen für schlecht halte, gefällt mir dieser aspekt bei moses sehr sehr gut! er bringt das irgendwie so rüber, das mein brechreiz, der normalerweise bei jeglichem "gott hier, gott da/ich danke gott blabla" einsetzt, ausser kraft gesetzt wird....
 
ich denke da ist feierabend! haben ja auch in dne letzten ajhren nix mehr verkauft!
einmal diesen hit von dem sommer unseres lebens sänger ansonsten doch nur verlaufflopps oder?
 
alleine dafür das er stefan raab die fresse poliert hat bleibt er unsterblich :D:D:D

das war eine der geilsten aktionen überhaubt! :D:cool:
 
hahahaah ich war mal backstage mit moses und habe ihm in seinen plastik bier becher gerotzt :D und er hats noch getrunken :D
der typ ist voll kohle gierig und ein abzocker
ich wünsche ihm alles schlechte ....
man sollte sich vor dem in acht nehmen :thumbsdown:
 
much more to come...


Aus der Not geboren wird hier großes geschehen.
So oder so... tot oder am leben.



"2008 Noch vor Jahreswechsel beginnen Pelham & Haas mit der Produktion eines neuen – bis dato noch geheimen – Projektes.
Die Platte wird im ersten Quartal 2009 erscheinen."


Quelle: www.PelhamundHaas.de




3p bleibt Boss.
 
hab gestern das Kontraste-Album von J-Luv bekommen, was ja unter 3P erschienen ist....ich frag mich echt wie sowas in Deutschland floppen kann! Ein unglaubliches Album...
 
Zurück
Oben Unten