majohanimo Beats @ Mzee

Danke dir, das ist echt gut zu hören, dass das Teil immer noch irgendwo gespielt wird. :)
 
Hab einen neuen (eigentlich alten) Track auf www.myspace.com/majohanimo hochgeladen.
Bin gerade in einer absolut völligst unproduktiven Phase und hab seit Monaten keinen Track mehr fertigbekommen... naja, dafür hab ich mein Studium ziemlich gut abgeschlossen.
Mal schauen, ob ich demnächst mal wieder was neues raushaue, hab so einiges an angefangenem Kram.
 
Glückwunsch zum abgeschlossenem Studium. :)

Geht mir gerade genauso mit der Unproduktivität. Lauter angefangenes Zeug, das nicht fertig werden will. Grauenhaft. :D

Roll on ist schön chillig. :)
 
GET PAST - obwohl ich mir in letzter zeit eher neue produktionen gebe hats mich dann doch wirklich gefreut son schönen boom bap bei dir im player zu finden. OUTDEEP ist mir auch direkt angenehm ins ohr gegangen. Insgesamt sehr schöne sachen die du machst.
 
salle,

sh out!!!
den kenn ich ja noch vom battle. find ich brutal geil! technisch sehr fett gemacht, da möchte man gleich los breaken.

roll on
ist jetzt nicht mein geschmack die synthis gefallen mir nicht

out deeper
auch nicht ganz mein geschmack aber schon besser als roll on.

ghoule
der beat hat nen richtig geilen groove! am anfang gefällt er mir. später wird er mir aber zu dramatisch. dann setzt er aber wieder extrem geil ein!

outdeep
nicht so mein geschmack

fat pig
anfang gefällt mir nicht, bis es dubbig wird. dann kommts sehr smooth, die gittare und das piano könnten etwas mehr in den hintergrund.

hard and sol
viel zu viel kompressor, er pumpt extrem!

got to rock rmx
geiles ding, geiler remix! die drums rollen extrem fett!

get past
geile drums! der beat gefällt mir.



auch wenn nicht alle beatz mein geschmack sind, deine beatz wirken sehr homogen und sind technisch sehr gut.


check mal meine neuen beatz aus. bin auf deine ehrliche kritik gespannt.
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100076997&page=2
 
Back
Top Bottom