majohanimo Beats @ Mzee

moin, hier die rev:

kick boom: verbreitet ne sehr clubbige atmo.. hast an sich alles gut auf einander abgestimmt.. die drum kommt vom klang her auch gut.. insgesamt gefällter mir aber nicht so weil synthies und sonstige elektronische elemente nicht so mein fall sind.
you know its long over: hammerbeat! die drum klingt top und die strings etc. reihen sich<sehr gut ein.. knirl
peaZ
AK
 
kick boom ist nicht mehr da ne?

you know its long over: Der bass synthie ist mir vielleicht etwas zu dick. Vom klang her ansonsten gut. Drums pumpen gut. Synthies gefallen mir alle ganz gut. Viel Spielereien drin, gefällt mir gut.

peace,
Lepidus
 
kA muss ich übersehen haben, dabei hab ich ein paar ma nachgeguckt:confused::confused::eek:

also kick boom yeah: ya nice sache, synthies alle gut vom klang her, drumline auch wieder mal dope, find die hihat ein tick laut für mein geschmack, aber geht schon.

der neue beat geht gut ab, drumline gefällt mir gut, samples auch. passt gut zum rap.

revanche wär cool

peace,
Lepidus
 
jo, lockdown ist verdammt fett. super gut ;)

und got to rock ist auch endst geil ;)

wie lange machst du das schon ??
 
Dänkescheen.

Mehr oder weniger mach ich das Ende dieses Jahres seit 10 (!!!) Jahren.
 
Was will dieser blöde Spam-Schmock immer in meinem Thread?

Naja.

Ein gutes hat er... Er hält ihn oben ;)

Push.

www.myspace.com/majohanimo


wer sie noch nicht kennt: lockdown und der grandiose got to rock remix sind immer noch frisch!
 
lockdown : sehr nice drumsamples , aber im Gesamten irgendwie mir zu experimentell...die sounds ansich sind vom klang sehr nice , produziert ist das ganze auch sehr rund , halt bischen abgefahrener style , aber sowa bringst du ja ab und zu mal :)

got to rock : jep! cooles Teil , das sind drumsets und arrangements wie ich sie von dir liebe!coole samples oder synths oder whatever , passt gut zusammen , rockt das TeiL!

one

versi :D

ahjo , hab auch was freshes oben
 
Yeah, danke! Ja, stimmt schon ich steh auf kranken Synthiescheiss... :D Aber ich versuche dabei immer meinen eigenen style zu fahren...

ÜBRIGENS: Ich hab entdeckt, dass Janeway den Track den wir zusammen gemacht haben auf ihrer Seite hochgestellt hat. http://www.myspace.com/janeway87 ist die seite und "alteregon" - der dritte von oben ist der track den ich produziert habe. Find den Track ziemlich cool, auch wenn ich echt erst an das Schwedisch gewöhnen musste.
:)
 
moin,:)

also zum schweden rap: Der Beat is auf jeden fall sehr cool! Klingt schön funkymäßig!!!
Schade nur dass ich kein schwedisch kann! Klingt qualimäßig auf jeden schon geil....und steyle hat die rapperin auch! Gefällt mir wohl nur schade dass ich bis auf "FunkyBeats" nichts versteh...lol:D

Peasen
 
schönes ding

Yo, schönen beat hast du da gebastelt, macht Spaß zu hören, schön dubby, gefällt :) sommer kann kommen.
 
"freeekay"

yeah schönes reggaefeeling! nice work!! basses sind auch schön prall! ;)

Peace...
 
Back
Top Bottom