Transfers 06/07

Huth wird doch nicht überschätzt, der wurde nicht umsonst von Chelsea als jugenspieler geholt...
 
Sheek said:
sobis zu Betis
Huth zu Middlelsbourough (nun perfekt)
woodgate zu middlesborough
Trezeguet vor wechsel zu man u

Trezeguet zu man u?
Was wollen die mit dem? Ham doch n Supersturm!
Rausgeschmissenes Geld, denk ich...
 
Jigger said:
Trezeguet zu man u?
Was wollen die mit dem? Ham doch n Supersturm!
Rausgeschmissenes Geld, denk ich...

die ham rooney und ......???? hmmm niemanden:rolleyes: denn smith oda saha sind zwar auch gut aba nen niveu wie trezeguet ham se net.
 
metz said:
Huth wird doch nicht überschätzt, der wurde nicht umsonst von Chelsea als jugenspieler geholt...

huth is für mich der schlechteste nationalspieler,der mit zur wm is
ich HASSE ihn!

un er is zu chelsea,als es noch n "provinzverein" war
 
wenn Huth mal regelmäßig spielt, wird er ein sehr guter IV. Wir sprechen uns in ein, zwei Jahren nochmal ;)
 
Trezeguet zu Man United? Wird nicht passieren. Juve-Sportdirektor Alessio Secco: "David hat eine Abmachung mit uns und er hat sich entschieden zu bleiben."
 
Dave Speed said:
Patrick Kluivert steht vor einem Vertragsabschluss bei PSV Eindhoven.
Neeeeeeein:eek: Ich hatte so gehofft dass er irgendwie noch zu Hamburg geht.....SCHADE
 
magnin vor wechsel zum as rom
ljuboja vor wechsel zum hsv

tevez un mascherano zu westham (leihweise)
 
Stuttgart ist dumm, da geben die ihren besten linken ab!:eek:
Hinkel und Magnin 2 AV abgegeben!
TEVES anch westham!? ich dachte nach Arsenal, oder n anderer Teves!?
Ljoboja kann dem HSV weiterhelfen.....er amcht wenigstens buden, dann baruch man sich net auf Sanogo verlassen!
 
Tevez und Mascherano sind beides Hammer Spieler! Echt geil für West Ham...
 
Cole kostet Portsmouth bis zu 1,5 Millionen

Andy Cole verlässt Manchester City und wechselt zum Premier-League-Konkurrenten FC Portsmouth. Der 34-Jährige kostet abhängig von der Anzahl seiner künftigen Einsätze bis zu 1,5 Millionen Euro Ablöse und unterschrieb bei "Pompey" für zwei Jahre.

Er spielte 15-mal für England und begann seine Karriere in der Jugend des FC Arsenal. Anschließend ging Cole unter anderem für Newcastle United, Manchester United, Blackburn Rovers und den FC Fulham auf Torejagd, ehe er zu den "Citizens" wechselte. Seinen größten Erolg feierte Cole 1999, als er mit Manchester United die Champions League im Finale gegen Bayern München gewann.

Quelle : http://focus.msn.de/sport/fussball/...tsmouth-bis-zu-1-5-millionen_spid_304993.html
 
metz said:
TEVES anch westham!? ich dachte nach Arsenal, oder n anderer Teves!?


nein

carlos tevez,argentinischer nationalspieler

un ljuboja mit kaufoption an hsv verliehen
 
krass, dass spieler mit der klasse von tevez oder mascherano zu WEST HAM gehen.
die beiden können sich den verein in europa aussuchen und gehen zu nem premierleague-klub zweiter klasse :oops:
 
Ljoboja kann dem HSV weiterhelfen.....er amcht wenigstens buden, dann baruch man sich net auf Sanogo verlassen!
Sanogo hat bis jetzt schon 3 Tore geschossen und das ist schon mal nicht schlecht für den Anfang.
 
RoyalJP said:
krass, dass spieler mit der klasse von tevez oder mascherano zu WEST HAM gehen.
die beiden können sich den verein in europa aussuchen und gehen zu nem premierleague-klub zweiter klasse :oops:

liegt wohl nur am geld....kein plan, wo die das herhaben...

vereine wie hertha oder stuttgart müssen sparen und spieler verkaufen, dass sie sich einen für 4 mio. kaufen können. sowas macht in england jeder 2. liga club jährlich:rolleyes:......kann mir mal jemand sagen, wo die das geld herhaben ?!?
 
Hat wahrscheinlich auch was damit zu tun, dass solche Spieler eben lieber in Spanien oder England spielen. Und West Ham ist ja schon ein Traditionsverein der in 2-3 Jahren auch wieder oben mitmischen könnte!
 
Back
Top Bottom