Ek Feat. Sonny Black "gheddo" Videopremiere Do. Trl!

eko bleibt bis auf weiteres, was er ist:
ein hervorragender, vielleicht der beste deutsche rapper, der sich seine karriere durch unmögliche business-moves, wöchentlich wechselnde images und ständige widersprüche verbaut.

wenn er endlich mal ein strigentes konzept hätte, könnte er nach wie vor richtig groß rauskommen...
 
mich würde mal intressieren ob alle das auch so authentisch fänden wenn eisfeld ,denyo und mad jetzt plötzlich lederjacken tragen über koks rappen und sich als gangster darstellen-bei love war eko sogar noch viel viel softer als die jungs!
 
lokivAnken0bi schrieb:
danke kann mir dann gleich auch mal ne meinung bilden und dann haten wie 90 prozent der threaduser :rolleyes:


echt ! dickes Word...

immer dasselbe haltet doch einfach alle das Maul ihr Kiddies :rolleyes:
Lasst die Leute Musik machen und wenns euch nicht gefällt PECH GEHABT!
Aber ihr habt nix besseres zu tun als dieses mit nem Beitrag zu bewerten auf
den eh jeder scheißt außer eure rechte Hand ;) soooo was zum nachdenken ;)

Video ist okay, Track an sich gut, Der Beat ist dope!

Gruß MM33

www.monday-entertainment.de
 
t.u.f.k.a.rudel schrieb:
eko bleibt bis auf weiteres, was er ist:
ein hervorragender, vielleicht der beste deutsche rapper, der sich seine karriere durch unmögliche business-moves, wöchentlich wechselnde images und ständige widersprüche verbaut.

wenn er endlich mal ein strigentes konzept hätte, könnte er nach wie vor richtig groß rauskommen...


das er wohl gut ist und was aus sich machen könnte wenn er schlau ist wird hier kaum jemand leugnen aber hervorragend, bester deutscher rapper und eko in einem satz ist n' gaaaaanz bissel zu hoch angesetzt aus objektiver sicht;)
 
->hEn$on<- schrieb:
das er wohl gut ist und was aus sich machen könnte wenn er schlau ist wird hier kaum jemand leugnen aber hervorragend, bester deutscher rapper und eko in einem satz ist n' gaaaaanz bissel zu hoch angesetzt aus objektiver sicht;)
er ist auf jeden fall unter den TOP 5
 
Erstmal dieser Moderator ist ein *****SOHN!

sonst clip ist wie er auch schon sagt eine mischung aus abrechnung und
nie ein rapper

parts sind schon ok.

also ich würde es nicht als weak beurteilen.
mal schauen was nich kommt aber haten muss ich das ding nich;)
 
Daroon: WER BRAUCH AUTHENZITÄT???Es ist MUSIK u. nichts weiter

junge willst du mich verarschen???was hast du für eine einstellung gegenüber HipHop.Musik und gerade HipHop muss authentisch sein ansonsten ist es nichts wert.eko Fresh ist ein clown und ein poser aber kein Rapper
ich meine wer bloß unglaubwürdige kacke rappt ist noch lange nicht HipHop
 
Was ist los mit euch? Der Junge war doch früher voll jung. Warum soll er jetz keine Geschäfte machen mit seinem Geld und die Straße präsentieren. Es ist nun mal so, da könnt ihr labern was ihr wollt. Die Zeit der Rucksack und Studentenrapper ist Gott sei Dank vorbei.
 
ja du hast recht die zeit der Studenten und RucksackRapper ist vorbei und begonnen hat die zeit der möchtegernPoser,wannabeGangsta und FakeRapper:mad:
 
NoName030 schrieb:
ja du hast recht die zeit der Studenten und RucksackRapper ist vorbei und begonnen hat die zeit der möchtegernPoser,wannabeGangsta und FakeRapper:mad:

:rolleyes: jaja immer das gleiche...

die szene in der schule erinnerte mich aber sehr an diese zdf sendung :D
 
Boah ey, hab mir grade des Vid gegegeben, eigentlich ist es ja kein schlechtes Lied, und Ek rappt cool auf jeden, ABER heeey, man Ek is wirklich einfach nicht real, und das sag ich als Fan...ey wirklich geht mal nicht klar, manmanman
 
Find das Video jetzt nich besonders,aber schlecht isses auch nich,halt nie ein rapper style
 
also mior doch egal.-
köln kalk oder berlin tempelhof sind selbst für deutsche verhältnisse, nicht die übelsten ecken. aber ein deutscher künstler sagte mal: deutschland hat kein ghetto, aber nix über eine ordentliche hood.

find ich gut dass die ihre hood representieren
solang das niveau raptechnisch ok bleibt ists in ordnung.
 
Zurück
Oben Unten