--->GSTA DISS von DORN<----

aber gedisst ist gedisst egal wie gut oder schlecht! Ich würde sagn lasst den battle beginnen!
Also nicht hier groß rumprollen und die inet posse bellen lassen und sich drüba freuen wie "fame" man doch ist, sondern kontern ist angesagt!

nichts gegen dich aber der junge würde gegen meinen hund verlieren :p ...auch wenn der nur jault.

es lohnt sich nicht hier was drauf zu antworten. wenn GSTA was macht lach ich mih schrott und mach auch n paar lines...aber es ist einfach nur lächerlich wie 99.9% der poster hier sagen...
 
Azum schrieb:
nichts gegen dich aber der junge würde gegen meinen hund verlieren :p ...auch wenn der nur jault.

es lohnt sich nicht hier was drauf zu antworten. wenn GSTA was macht lach ich mih schrott und mach auch n paar lines...aber es ist einfach nur lächerlich wie 99.9% der poster hier sagen...


Dane Azum..
So denke ich auch.
Ist einfach nicht mein oder unser nievo..
Naja..DORNYBOY...Check out..:D
 
nievo?du meinst wohl niveau!
Du bist so arm alter, nichmal kontern traust dich!
Nur homes bescheid sagen das sie dich schützen solln kann ich auch, hab ich aber nich gemacht!Ich hab keinen einzigen hoe bescheid gesagt das er wat gutes schreiben soll, du hast bestimmt deiner ganzen Kindergarten Crew bescheid gesagt!Gsta....Du bist echt arm alter!
PeaZen!
 
Ne der grund ist vieleicht, falsche seite hier..
da mich sehr viele kennen und ich einen posetiven eindruck hier mache..und du kommst direkt wie superman angeflogent und disst mich obwohl du nicht rappen kannst..versteh es...;)
 
DORN schrieb:
Hehe!Spätestens jetzt kennt DORN jeder!

Ja aber jeder wird jetzt sagen das du wheak bist. Keiner wird dich im positiven kennen. Du bist hoffnungslos wheak.

Peace'n

PS: Disst du mich jetzt auch ? :D :D :D

Was war eigendlich der Grund? Gibts ne Hintergrundgeschichte oder willst du nur auf dicke Hose machen und jedem präsentieren das du nichts drauf hast?
 
GSTA wollte batteln und dann hat eer mich gedisst und ich hab einfach nur back gedisst,aber das darf ich wohl hier nicht!
 
am meisten Angst macht mir das "Part 1" im Dateinamen..

Naja nun ist ja auch gut, jeder hat was er will Dorn dein "Diss" haben jetzt wohl genug gehört, entscheiden muss das jeder für sich aber benutzt für son Kindergarteninternetbeef doch nich immer son Forum.

ich bin fürn close!
 
HAHAHAHA IHR SEID ALLE HOFFNUNGSLOS PEINLICH UND VERLOREN HAHAHA
WIE ARM IHR SEID!!!:eek: :D
 
KäiZ schrieb:
HAHAHAHA IHR SEID ALLE HOFFNUNGSLOS PEINLICH UND VERLOREN HAHAHA
WIE ARM IHR SEID!!!:eek: :D

Und du bist haengengeblieben..
@Dorn...Junge..
Was willst du..
Ja du hast mein Kopf zerstoert..
freu dich..
ich lach mit dir:D :D :D
 
DORN schrieb:
nievo?du meinst wohl niveau!
Du bist so arm alter, nichmal kontern traust dich!
Nur homes bescheid sagen das sie dich schützen solln kann ich auch, hab ich aber nich gemacht!Ich hab keinen einzigen hoe bescheid gesagt das er wat gutes schreiben soll, du hast bestimmt deiner ganzen Kindergarten Crew bescheid gesagt!Gsta....Du bist echt arm alter!
PeaZen!
homes? und du meintest wohl homies :D ... man bist du mies... suchst jetzt schon nach rechtschreibfehlern....um gsta "fertig" machen zu können... wie arm ist das denn:D .... wie kindergarten crew??? ey junge... ich zeig dir gleich kindergarten crew... Wir sind eine Familie alta:cool: .... ****st du mit einem von uns... ****en wir dich alle:D ... komm mal in meine stadt... dir werde ich mit Gruppentherapie helfen:D


Jayem
 
Tamilan! schrieb:
homes? und du meintest wohl homies :D ... man bist du mies... suchst jetzt schon nach rechtschreibfehlern....um gsta "fertig" machen zu können... wie arm ist das denn:D .... wie kindergarten crew??? ey junge... ich zeig dir gleich kindergarten crew... Wir sind eine Familie alta:cool: .... ****st du mit einem von uns... ****en wir dich alle:D ... komm mal in meine stadt... dir werde ich mit Gruppentherapie helfen:D


Jayem
ach du scheiße....
ihr seid alle hoffnungslos verloren
 
Zurück
Oben Unten