Der Große Taichi Thread / Aimo Brookmann

mask1 schrieb:
taichi wird total überbewertet

Kann dem auch gar nichts abgewinnen. Einerseits rappt er so den Standart-Flex-and-Flow-Scheiß wie Sentino, Kobra, Robird Styles und so, und dann kommen so gutgemeinte "deepe" Songs, die ich ihm auch nicht abnehme. Der hat irgendwie nichts eigenes und versucht mal so jedes Thema zu bedienen irgendwie, aber schwimmt auch immer so auf den oberflächlichen Ausdrücken umher. Klar, er kann rappen, aber klingt mir zu sauber, zu geplant.
 
na das ist doch mal ne begründete aussage. sowas wünscht man sich doch öfter.

@SzeneSchmock: Danke mann, wird gleich gecheckt. ;)
 
www.tightchi.de Update vom 13.02.2007

SINGLE, ALBUM & MERCHANDIZE

Ab dem 23. Februar könnt ihr euch auf www.musicload.de, mp3.de usw die Single "Anders als Ihr" runterladen. Die Single kostet insgesammt 3.99 Euro und beinhaltet 5 Tracks. Ausserdem könnt ihr ab jetzt im Shop "AUSSENSEITER" vorbstellen! Die ersten 50 Bestellungen werden von Taichi handsigniert am 09.03. verschickt! Es gibt auch endlich neue Taichi-Shirts und bald auch Poster im Shop, also einfach mitbestellen und supporten! Die Jenigen die sich diesen Monat die Juice kaufen, kommen in den Genuss von Taichis drittem Juice Exclusive "Lauf"! Ein Album-Snippet kommt bald!
 
Außenseiter Tracklist

Hier die Tracklist zu Außenseiter:

1 - Intro
2 - Anders als Ihr
3 - Keine Wahl feat. Vanessa S.
4 - Wein oder Wasser feat. Ercandize
5 - Realität
6 - Leben in der Stadt
7 - Gestern vergessen feat. D-Bo
8 - Aussenseiter
9 - Lebenswerk RMX
10 - Erkenntnis feat. Casper
11 - Mädchen Nr. 1
12 - Ich denk an dich Pt. II feat. Kobra & Vanessa S.
13 - Brief
14 - Augenblick feat. Bahar
15 - Kämpferherz feat. Jaime
16 - Schliess die Augen
17 - Meilenstein
18 - Zwei Welten feat. MOK
19 - Anders Als Ihr (Yanek Version)
 
Neuer Freetrack, Interview und Making of auf www.HipHop.de

Auf www.Hiphop.de gibt es einen Exclusive Song zum Gratisdownload:
Taichi - Show must go on.

Außerdem kann man sich auf Hiphop.de das Video "Anders als ihr", "Anders als ihr (Yanek RMX)" sowie ein Making of angucken.

Weiterhin kann dort auch ein sehr sympathisches Interview mit Taichi gelesen werden.
 
ich find den typen cool krazz wa
das neue album aussenseiter is geil vorallem track mit g-hot und mok
und natürlich mit vanessa und kid korba shocken einfach und sind geil
ich find und mag sein flow voll wa der flasht hehe
der müsste nur mehr fame haben....berühmter sein das wär geil.....aber sonst is der typ cool man tracks shocken auch auch das lied sorgenkind voll cool man krazz mehr kann man nix sagen hehe meinermeinung anch =P
 
Taichi? Ich sag nur gesundheit MUAHAHAHAHAHAHAA man bin ich lustig!

naja doubletime macht der auf jeden Fall gut! aber der sieht in videos irgendwie peinlich aus, so möchte gern cool finde ich, kenn aber nix neues von ihm, werd mir mal wieder was von ihm geben, mal schauen
 
Aussenseiter ist ein cooles album, sehr deep, aus einem guss, vieleicht auf dauer etwas zu negativ. bester track ist für mich anders als ihr rmx
 
pssst is so einigermaßen...:( der beat bringts auch nicht, ansonsten is taichi seeeehr gut :cool:
 
Zurück
Oben Unten