Was bedeutet "bombaclock"?

Kann auch sein...dieses notorische Wort halt, das von diesen komischen Ragga/Dancehall-Künstlern benutzt wird.
 
Des is' a ganz a böses Wort....
Aber ich möchte mich hier nicht über vulgäre Wege, das weibliche Geschlechtsteil zu beschreiben, auslassen...
Man weiss, was gemeint ist, oder?
 
Bombaclot = General cuss from the Jamaican-English patois. Now means 'cunt', but originally referred to a cloth used as a tampon by women. Literally 'bum-cloth'.
 
RucksackJupp schrieb:
Des is' a ganz a böses Wort....
Aber ich möchte mich hier nicht über vulgäre Wege, das weibliche Geschlechtsteil zu beschreiben, auslassen...
Man weiss, was gemeint ist, oder?
blödsinn!
bombo = arsch
claat = lappen
die ursprüngliche bedeutung ist also "arschlappen" -> "klopapier"
heute entspricht bomboclaat dem englischen "f-u-c-k" im sinne von "scheisse". genauso wie "bloodclaat" oder "pussyclaat" (beide ursprünglich "tampon").

edit: lustige zensurfunktion... :D
 
auch wenn ich vulgäre sprache eigentlich nicht gutheiße, jamaikanisch fluchen klingt einfach tight.....

put gunshot ina your BLOODCLAAT face :eek:










was es genau heißt is ja eigentlich egal :D
 
RucksackJupp schrieb:
Des is' a ganz a böses Wort....
Aber ich möchte mich hier nicht über vulgäre Wege, das weibliche Geschlechtsteil zu beschreiben, auslassen...
Man weiss, was gemeint ist, oder?
Das ist meines Wissens das Wort "Punany" ... zumindest bedeutet das Vagina, ob man's nun abwertend sehen muss ist eine andere Frage ;)
 
Smilodon schrieb:
auch wenn ich vulgäre sprache eigentlich nicht gutheiße, jamaikanisch fluchen klingt einfach tight.....

put gunshot ina your BLOODCLAAT face :eek:

aber auch ohne/oder wenig das patois zu benutzen, sind jamaikanische artists hervorragend im fluchen:

****as you mean nutting to me
Dont think your words sumting to me
You storin up di anger thats up into me
Kill dem ****as, nutting to see
Your exhortin your stinkin dutty self
Go and bathe your dutty mucky self
Go! Erase your ugly self
Go **** a girl and stop **** yourself



:D


Edit: für die ****, einfach f..u..c..k einsetzen, aber pssst, passt auf, dass kein mod was
mitbekommt, sonst werden wir alle gebangt!
außer ich natürlich...
 
a some big long gun a run out pon dem
extra load a go run out pon dem :D






wie gesagt, manchmal sind auch tunes geil, die inhatlich nicht grade korrekt sind...
 
@unbangable: is das cobra?:D der is sowie so mein #1 artist was slackness angeht

de gyal run when me a drop me jeans dung
she know me ago wuk her from a distance
me go dung an me nah waan no disturbance
and hope she have insurance
Gal fi get hospitalize and mi nuh care...
:p
 
nee, das war sizzla "run out pon dem"
mad cobra is lustig, von ihm is ja auch meine bereits erwähnte lieblingsline:

put gunshot ina your bloodclaat face
 
da

merkt man gleich welche themen gut angkommen...

BOMBOCLAAT

welches sound oder artist ist eigentlich jener welches diese wörter am häufigsten vermendet??

ich hab da so mightycrown oder trooper in errinerung?

peace
 
naja artist mäßig die üblichen verdächtigen mad cobra und sizzla wenn er aufn aggrotrip ist...

der erste der slackness richtig vorangetrieben hat, soll ja general echo gewesen sein...
 
keine ahnung, was bühnenperformance und tunes angeht, aber in "private life" hab ich noch niemanden erlebt, wer das so oft gesagt hat, wie lukie d. (der verwendet das in jedem 2. satz, den er sagt... :D )
 
Zurück
Oben Unten