Der Polizei & Justiz Thread

1. Natürlich müssen die betreffenden Polizisten bestraft werden.
2. Werden sie allerdings nicht umsonst in voller Ausrüstung in die Zelle gehen, wenn der Typ nicht schon vorher randaliert hat und Menschen auf Drogen sind ziemlich unberechenbar.

Was stimmt mit dir eigentlich nicht?
 
Klarer Fall von Selbstverteidigung der Polizisten… kann man gar nicht diskutieren…
 
1. Natürlich müssen die betreffenden Polizisten bestraft werden.
2. Werden sie allerdings nicht umsonst in voller Ausrüstung in die Zelle gehen, wenn der Typ nicht schon vorher randaliert hat und Menschen auf Drogen sind ziemlich unberechenbar.

Sie würden auch niemals zu 10t jemanden grundlos bzw unverhältnismäßig und ohne akute Gefahr totprügeln.

chavezz come on, ich bin auf deiner Seite, aber setz mal das Coke ab.
 
Sie würden auch niemals zu 10t jemanden grundlos bzw unverhältnismäßig und ohne akute Gefahr totprügeln.

chavezz come on, ich bin auf deiner Seite, aber setz mal das Coke ab.

ganz ohne grund nicht, irgend einen auslöser muss es schon gegeben haben. aber die würden es auf jeden fall aus einer völlig überzogenen reaktion heraus machen :D
 
Die Bellgischen Bullen sind halt nicht so pussy wie die Deutschen. Nen Kollege wurde mal in Belgien beim malen erwischt der einziger Komentar der kamm als die gesehen haben, dass er nen Ausländer ist war "we will kill you"
 
Um meine Aussage nochmal zu begründen. Ich halte es nicht für falsch, wenn Polizisten mit Schilden in eine Zelle kommen, um einen unberechenbaren (Drogen, Psychose) Bodybuilder zu beruhigen. Insbesondere dann nicht, wenn der Kerl schon vorher auf der Straße Menschen angegriffen hat. Ist doch logsich, dass normale Polizisten im Umgang mit solchen Menschen überfordert sind, die müßten von entsprechenden Pflegern in der Psychatrie betreut werden.

Allerdings darf das ganze dann nicht so enden. Ergo müssen die betreffenden Polizsten bestraft werden.
 
Um meine Aussage nochmal zu begründen. Ich halte es nicht für falsch, wenn Polizisten mit Schilden in eine Zelle kommen, um einen unberechenbaren (Drogen, Psychose) Bodybuilder zu beruhigen. .

die haben ihn aber richtig beruhigt :D
 
<chavezzvoice>Aber dieser Wendt, das ist doch ein ganz Schmucker, wenn der sagt, die Gewalt gegen die Polizeit ist gestiegen, dann ist das auch so!!</chavezzvoice>
 

Woran merkt man, dass einer nicht leidet, sondern jammert? Ganz einfach: Man muss es ihm nur auf den Kopf zusagen. Du jammerst! Die Reaktion ist immer die gleiche. Wut. Am selben Tag noch, an dem der neue Artikel in der Zeitung stand, jagten alle drei Polizistenlobbys (zwei von ihnen nennen sich „Gewerkschaften“, als seien Polizisten nicht etwa beamtete, unkündbare Staatsdiener mit Pensionsanspruch, sondern Arbeiter oder Angestellte, die ihre Löhne aushandeln müssen und jederzeit den Job verlieren können) - die Polizistenlobbys also jagten schnurstracks Pressemitteilungen über ihre Verteiler.

Fragt sich nur, ob die Frau über Lehrergewerkschaften ähnlich reden würde. Sachlich betrachtet sind im Übrigen alle Gewerkschaften Lobbys, wobei der Begriff per se nicht negativ ist, auch wenn ihn einige Menschen so verwenden.

Bei „höchstens“ 0,1 Prozent aller Einsätze kam es zu Gewaltandrohung, versuchter Gewalt oder Gewalt gegen Polizisten. Schwer verletzt wurden bei insgesamt 4.040.768 Einsätzen - 13 Polizisten.

Ob der Polizist in Duisburg-Marxloh oder Neukölln das Problem nicht anders sieht als der Dorfbulle im Sauerland.....
 
Ob der Polizist in Duisburg-Marxloh oder Neukölln das Problem nicht anders sieht als der Dorfbulle im Sauerland.....

Als ob das Risiko, dass Stadtpolizisten schwer verletzt werden können, so unglaublich hoch ist. Wir sind in Deutschland, nicht in South Los Angeles.
 
sowas wie dorfbullen gibts gar nicht, die bullen im sauerland sind genauso in städten und fahren höchstens mal aufs dorf raus.
 
Fragt sich nur, ob die Frau über Lehrergewerkschaften ähnlich reden würde.

Keine Ahnung was die Frau da sagen würde, aber nach allem was ich so mitkriege sind sehr viele Lehrer genauso große Jammerlappen, ließe sich imho recht problemlos übertragen.
 
"Die Beweisaufnahme ergab nun aber, dass der Kundenbetreuer nach der ersten Attacke auf ihn auch seinerseits auf einen der Brüder losgegangen sein soll. Er habe sich das nicht gefallen lassen wollen, meinte er. Das war einer der Gründe, warum das Schöffengericht am Ende keine Verurteilung aussprach, sondern das Verfahren - gegen die Auflage der Sozialstunden - einstellte. Der Fall sei „eine nicht komplett einseitige Geschichte“ gewesen, sagte der Richter. Außerdem war die Beweislage, was die Tritte betrifft, unklar."

Das ist der Hammer.
 
Back
Top Bottom