Der Polizei & Justiz Thread

Wer Menschen helfen will übt also einen Beruf aus in dem eines der wichtigsten Utensilien ein Gerät ist, dass entwickelt wurde um Menschen zu verletzen bzw. zu töten…
Ich werd auch Metzger, weil ich Tieren helfen will :cool:

Polizei und Soldat sind die in meinen Augen schäbigsten Berufe (die leider nötig sind). Aber diese Berufe basieren eben in erster Linie darauf Menschen gewalt anzutun… da ist jede Diskussion überflüssig

hallo
das ist der dümmste post den ich je im inernet gelesen habe. danke und glückwunsch
 
also ich pers. habe bisher viel mehr korerkte und höfliche polizeibeamte kennengelernt als gegenteilige
ist natürlich immer schwer von persöhnlichen erfahrungen aufs gesammtbild zu schließen, aber was ceza hier ablässt kann ich so überhaupt nicht nachvollziehen.
 
So ist eben die Polizei :thumbsup:

Du pauschalisierst schon wieder. Und du scheinst auch vollkommen resistent gegenüber der Meinung der anderen Forumsmitglieder zu sein. Aber kaum kommt ein Post, der die Polizei an den Pranger stellt und schon bist du wieder voll dabei.
Jeder darf ja seine Meinung haben, aber jedes Mal so zu pauschalisieren grenzt wirklich schon an Dummheit.

Edit: Oder du veräppelst hier alle. Aber dann sehr gekonnt.
 
Okay, also doch nur Getrolle. Aber sehr gut inszeniert, das muss man dir lassen. Da könnten sich einige deiner verwarnten Opfer noch ne Scheibe abschneiden. :):thumbsup:

Aladdin+Character.jpg
 
Als ob das getrolle wäre :D
Das ist jetzt der noch einzige Ausweg. Dass er tatsächlich so denkt, zeigt doch sein lichterkettenmove und diverse andere aussagen.
 
Als ob das getrolle wäre :D
Das ist jetzt der noch einzige Ausweg. Dass er tatsächlich so denkt, zeigt doch sein lichterkettenmove und diverse andere aussagen.

keine angst, das getrolle glaubt keiner wirklich:)
aber ich finde es gut, dass ceza sich seinen beitrag nochmal durchgelesen hat und nun den irrtum zugibt
 
Jungs Polemik gehört dazu und Übertreibung auch... ich bin natürlich dennoch kritisch gegenüber der Polizei eingestellt, aber dass ALLE Polizisten durchweg aggressiv sind, habt ihr euch zusammengereimt bzw. wie SirJackson es immer macht, einfach mal behauptet, damit er argumentieren kann.
Aber ich finde es dennoch cool zu sehen wie ihr seitenlang dann darüber diskutiert...
 
Ceza ist einfach zu schlau für uns.
Natürlich war das "nur machtgeile gehen zur Polizei" ein scherz, hehe.
 
lasst uns eine Lichterkette machen für die vielen Opfer von willkürlicher Polizeigewalt in Deutschland

mg495971236801195kerze.jpg
 

Dabei weiß doch jeder, dass man zerstückelte Leichen den Schweinen zum Fraß vorwirft, die fressen alles :rolleyes:

Ich sag nur 1.Mai in Berlin. Soviel Polizeiwillkür sieht man selten. Das krasseste Erlebnis war wo ich und n paar Atzen in der Nähe des Geschehens gechillt haben, dass war vor ca. 2-3 Jahren...jedenfalls sehen wir wie ein "Krawallmacher" vor den Bullen abhaut, so 4 bis 5 Mann alle in Kampfmontur, hinter ihm her. Er lief in einen besuchten Kiosk. Die Bullen nehmen Tränengasgranaten und werfen sie in den Laden. Nicht mal ne Minute später stürmen alle raus und die Bullen packen sich den Typen und schlagen ihn zu Klump. Da fühlt man sich gleich sicherer :thumbsup:
Selbst wenn der Typ n bisschen Stress gemacht hat, rechtfertigt das so eine Aktion in KEINSTER Weise.
Ich hab echt das Gefühl, dass nur noch machtgeile oder sadistische Menschen Bullen werden.
 
Dabei weiß doch jeder, dass man zerstückelte Leichen den Schweinen zum Fraß vorwirft, die fressen alles :rolleyes:

Ich sag nur 1.Mai in Berlin. Soviel Polizeiwillkür sieht man selten. Das krasseste Erlebnis war wo ich und n paar Atzen in der Nähe des Geschehens gechillt haben, dass war vor ca. 2-3 Jahren...jedenfalls sehen wir wie ein "Krawallmacher" vor den Bullen abhaut, so 4 bis 5 Mann alle in Kampfmontur, hinter ihm her. Er lief in einen besuchten Kiosk. Die Bullen nehmen Tränengasgranaten und werfen sie in den Laden. Nicht mal ne Minute später stürmen alle raus und die Bullen packen sich den Typen und schlagen ihn zu Klump. Da fühlt man sich gleich sicherer :thumbsup:
Selbst wenn der Typ n bisschen Stress gemacht hat, rechtfertigt das so eine Aktion in KEINSTER Weise.
Ich hab echt das Gefühl, dass nur noch machtgeile oder sadistische Menschen Bullen werden.


Nö, im Gegenteil, da hab ich vollstes Verständnis für. Wenn ich mich nen ganzen Tag lang mit sensationsgeilen Steinewerfern rumschlagen müsste würde ich jedem dieser Scheisschaoten den ich in die Finger bekäme den Wanst so schrubben das er nie wieder auch nur nen Kieselstein ins Wasser wirft aus Angst nen Fisch zu treffen...
 
Nö, im Gegenteil, da hab ich vollstes Verständnis für. Wenn ich mich nen ganzen Tag lang mit sensationsgeilen Steinewerfern rumschlagen müsste würde ich jedem dieser Scheisschaoten den ich in die Finger bekäme den Wanst so schrubben das er nie wieder auch nur nen Kieselstein ins Wasser wirft aus Angst nen Fisch zu treffen...

die einstellung haben sicher nicht wenige. aber wenn man so eine einstellung hat soll man halt verdammt noch mal kein bulle werden.
 
die einstellung haben sicher nicht wenige. aber wenn man so eine einstellung hat soll man halt verdammt noch mal kein bulle werden.

Das sind auch nur Menschen. Und wenn Leute nur aus Lust an Chaos und Krawall billigend in Kauf nehmen das du oder einer deiner Kollegen verletzt wird, bzw. wenn du noch siehst wie das passiert, dann kommen halt Rachegelüste auf... isso...
 
Zu so etwas sollte es natürlich nicht kommen. Trotzdem hat der Steinewerfer das ganze verdient. Ohne die verlauste "Revolutionäre 1. Mai Demo" der Antifa, gäbe es die Probleme in diesen Ausmaßen gar nicht.
 
Das sind auch nur Menschen. Und wenn Leute nur aus Lust an Chaos und Krawall billigend in Kauf nehmen das du oder einer deiner Kollegen verletzt wird, bzw. wenn du noch siehst wie das passiert, dann kommen halt Rachegelüste auf... isso...

klar sind bullen nur menschen, aber bei sowas ruhig zu bleiben ist eine der essentiellen anforderungen an das bullentum. ein bulle, der bei ner demo lust zu knüppeln kriegt, sollte sich ganz dringend nen anderen job suchen.
 
natürlich hast du recht, ein bulle muss sich besser im griff haben als andere. aber ich glaub manche situationen sind so gewalttätig aufgeladen dem kannst du dich nicht entziehen vor allem bei größeren menschenmassen. wer weiss wie man selbst reagieren würde, wenn ich mir vorstelle auf OFC-fans zu treffen...da würds mich schon auch jucken :D
 
Zurück
Oben Unten