Der Polizei & Justiz Thread

"Es darf nicht sein, dass die Politik tatenlos zusieht, wie uns das Gericht die Hände bindet."

ey dieser wendt ist ja wohl der größte ************** aller zeiten
 
ich bin zur zeit schlecht auf den "freund und helfer" zu sprechen, somal er sich bei mir eher als "feind und nervensäge" erweist.

versuchen mir andauernd irgendne scheiße anzuhängen, aber herr Ertan Ongun hat seit 4-5 Jahren wieder eine reine weiße weste ;)
yeah, trotzdem nerven diese dummen abgefuckten momente, wenn man damit gezwungenermaßen in kontakt kommt
 
Das ist deutschland... wo kinderschänder weniger hart bestraft werden als steuersünder oder illegale downloader... wo zivil courage noch bestraft wird. Supi :)

Ausserdem selbst wenn die gesagt hätten wir sind polizisten... das kann doch jeder einfach behaupten. Aber am besten ist der spassti der ihn noch auf schmerzensgeld verklagen will.
 
Das ist deutschland... wo kinderschänder weniger hart bestraft werden als steuersünder oder illegale downloader... wo zivil courage noch bestraft wird. Supi :)

Ausserdem selbst wenn die gesagt hätten wir sind polizisten... das kann doch jeder einfach behaupten. Aber am besten ist der spassti der ihn noch auf schmerzensgeld verklagen will.

ja mois, es heißt ja nicht grundlos raubkopierer, für jeden download sterben menschen :eek:
 
Hat style einem 72-jährigen ins Gesicht zu schlagen :cool:
Die sind generell gemeingefährlich...
 
wahrscheinlich vorsätzlich ne Körperverletzung begangen. Was nehmen die sich raus? ACAB!!!
 
Alter, dieser Wendt ist aber auch ne Figur ey. Mit dem Vogel habense sich bei der DpolG definitiv keinen Gefallen getan.
 
dieser interviewer ist ja mal viel schlimmer
sowas dummes
als ob es sonst keine probleme gäbe zum aufregen und gutmenschspielen
 
Im Kalender werden auch rassistische Witze über Aliens gemacht...... Das ganze ist die Aufregung nicht wert, aber die Empörungsmaschine läuft wieder. Ich sage nur "Nazometer".
 
Krass... da sind auf jeden Fall rassistische Sachen dabei...

Druckerschwärze, dieses Sarrazin-like Poster mit irgendwelchen "Statistiken", Tritt-Staat... meine Fresse... was geht nur bei der deutschen Polizei...

"Frauen haben wir eingestellt AUSLÄNDER auch.. .da kommt es auf das nicht mehr an"

Ich glaub es hakt... die Leute die diesen Kalender gemacht und auch die, die ihn aufgehängt haben sollten schleunigst von der Polizei verschwinden...
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom