Der Polizei & Justiz Thread

südchilla said:
ich hab mir eig. vorgenommen auf mzee nie wiedre das thema ghetto anzuschneiden, aber: In manchen Englischen Vororten geht es schon fast ähnlich zu wie in den Banlieus, also würd ich sagen liegst nicht nur an den Leuten die da unterwegs sind, sonder auch an den Polizisten selber.

ich kann mir das wirklich nich vorstellen das in England alle Streifenbullen keine Waffen tragen, war dort gewesen hab aber nich genau drauf geachtet, dafür war es ein Londoner Randbezirk "Tottenham North" in dem rund 250% schwarze wohnen und der Begriff Ghetto schon passte (Engländer und ihre Integration
:mad: ) und ich nachts auch Schüsse hörte. Kann mir echt nich vorstellen das die Bullen dort keine Waffen tragen wenn sie auf Streife sind (wäre sehr unvorsichtig), ich glaub das es bei ihnen noch mal einen Unterschied zwischen diesen Bobbys und den normalen Streifenbullen.
 
Hobo said:
ach was wie kommst du darauf
Ne der Unterschied ist dass Rick James doch recht sympathisch unrecht hat, während Chavez weder sympathisch noch recht hat.

d.hobo


Nur weil die nicht die gleiche Meinung vertrittst, oder was?


Ich finde Chavezz hat diesmal sehr wohl Recht! Bin ganz seiner Meinung!!
 
und eingebildet is er auch noch :p

es is auch so das man bei der polizei (lokal vll. unterschiedlich) schneller aufsteig, wenn mann viele verhaftet, d.H. dass die jungen polizisten (die meisten) die wegem jeden scheiß hochnehmen und dich sofort ins visier nehmen, während die älteren (die vll. schon genug sterne haben) da oftmals netter sind. Liegt vll. dran die die ältere Generation Polizisten aus Überzeugung und Glaube an den Rechtsstaat zu BUllen wurden, und MANCHE junge nur macht und befugnisse wollen (ich hatte einen in der Klasse, den wir immer verarscht haben [wie gemein:p] der hat auch gesagt: ja ich werd polizist und dann zahl ich euch heim. ok ist nicht ernszunehmen aber nur mal so)dann ist es auch so das du im alter an deinen ruhestand denken musst, unds dir da nicht mit der ganzen stadt verscherzen willst...
 
@südchilla, hobo: word

@kölnstänz: es ist leider egal was du glaubst :oops: Bobbies nennt man die Streifenpolizisten und die tragen keine Schusswaffen. Punkt.

@chavezz: lern bitte zitieren, dann les ich mir deinen Scheiss durch, so gibts eine glatte 6 wegen der miserablen Form :rolleyes: das einzige was mir auffiel: du hast persönlich uns zwei angesprochen - persönlich - nicht alle hierdrin!

@mijaun: lesen und lernen ;)
 
noface said:
@südchilla, hobo: word

@kölnstänz: es ist leider egal was du glaubst :oops: Bobbies nennt man die Streifenpolizisten und die tragen keine Schusswaffen. Punkt.

@chavezz: lern bitte zitieren, dann les ich mir deinen Scheiss durch, so gibts eine glatte 6 wegen der miserablen Form :rolleyes: das einzige was mir auffiel: du hast persönlich uns zwei angesprochen - persönlich - nicht alle hierdrin!

@mijaun: lesen und lernen ;)


Von dir ist es glatt ein Kompliment;)!
 
mijaun said:
Nur weil die nicht die gleiche Meinung vertrittst, oder was?


Ich finde Chavezz hat diesmal sehr wohl Recht! Bin ganz seiner Meinung!!


Nein Chavez ist ein absolut herablassendes Stück Scheiße, das hat nicht mit seiner Meinung zu tun. Deswegen sag ich ja, ich finde Rick macht einen sehr sympathischen Eindruck, obwohl er nicht meiner Meinung ist ( meistens). Die Beziehungsebene überwiegt über die Inhaltsebene ;)

Zum Thema wurde eigentlich schon genug gesagt. Man sollte auf jedenfall nicht alle Polizisten in einen Sack stopfen und draufhauen, man könnte einen falschen treffen auch wenn meine Erfahrungen überwiegend negativ waren. Das ging los bei ganz normalen Fragen an die Beamten in Blau, nach dem Weg beispielswiese, wo mir nur unfreundlichkeit entgegentrat und hör bei Demos oder "Razzias" bei Privatpartys


d.hobo
 
wobei ich finde, wenn man auf sie zugeht, machen sie schon oft einen auf korrekt, z.B. hab ich schon mehrmals genutzt dass sie auf ihren Wachen natürlich immer Stadtpläne haben und auch recht hilfsbereit dann sind.
ham sogar mal damit ein freund damals schwänzen konnte, im internet die telephonnummer von seiner Ausbildung rausgesucht...

nur wenn sie klingeln müssen - is schluss mit lustig
 
hab jetzt kein bock zu antworten aber hobo hat recht und natürlich hab ich mich auch nicht auf alle polizisten bezogen...
eine freundin von mir ist auch polizistin und die ist auch gechillt drauf... ich mein im endeffekt sind es auch nur menschen nur wenn sie ihren beruf falsch ausüben wird es gefährlich...

zum rest von chavezz post komm ich später...
 
Hobo said:
Nein Chavez ist ein absolut herablassendes Stück Scheiße, das hat nicht mit seiner Meinung zu tun. Deswegen sag ich ja, ich finde Rick macht einen sehr sympathischen Eindruck, obwohl er nicht meiner Meinung ist ( meistens). Die Beziehungsebene überwiegt über die Inhaltsebene ;)

Zum Thema wurde eigentlich schon genug gesagt. Man sollte auf jedenfall nicht alle Polizisten in einen Sack stopfen und draufhauen, man könnte einen falschen treffen auch wenn meine Erfahrungen überwiegend negativ waren. Das ging los bei ganz normalen Fragen an die Beamten in Blau, nach dem Weg beispielswiese, wo mir nur unfreundlichkeit entgegentrat und hör bei Demos oder "Razzias" bei Privatpartys


d.hobo



Für mich bist du ein herablassendes Stück Scheiße, aber darum geht es ja zum Glück nicht!

Egal ob man gute oder schlechte Erfahrungen mit der Polizei gemacht hat, sie ist definitiv da, um uns zu helfen!

Und ich habe die Erfahrung gemacht (es stimmt 100%) es kommt eben auch darauf an, wie du dich der Polizei gegenüber stellst! Die meisten jungen Menschen tun dies mit negativem Verhalten! Und das die Polizei da durchgreift ist selbstverständlich!

Gerade bei den von dir erwähnten Demos, die Polizei MUSS da hart durchgreifen! Was wäre denn in Deutschland los wenn das nicht der Fall wäre:rolleyes:!

Eure Meinung ist total kindisch, und hat mit der Realität nichts zu tun!
 
mijaun said:
Für mich bist du ein herablassendes Stück Scheiße, aber darum geht es ja zum Glück nicht!

Egal ob man gute oder schlechte Erfahrungen mit der Polizei gemacht hat, sie ist definitiv da, um uns zu helfen!

Und ich habe die Erfahrung gemacht (es stimmt 100%) es kommt eben auch darauf an, wie du dich der Polizei gegenüber stellst! Die meisten jungen Menschen tun dies mit negativem Verhalten! Und das die Polizei da durchgreift ist selbstverständlich!

Gerade bei den von dir erwähnten Demos, die Polizei MUSS da hart durchgreifen! Was wäre denn in Deutschland los wenn das nicht der Fall wäre:rolleyes:!

Eure Meinung ist total kindisch, und hat mit der Realität nichts zu tun!

Mijaun, lies meinen Post. Diese Meinung ist weder kindisch noch realitätsfern. DIE BRÜSTEN SICH IN MEINER HEIMATSTADT AM STAMMTISCH DAMIT, DIE TSCHECHEN IM WALD ZU VERMÖBELN VERDAMMT NOCHMAL!!! DAS IST TATSACHE UND ES IST MIR SCHEISSEGAL OB IHRS GLAUBT! Die haben vor Gericht zu dritt gelogen!!! Ich kenne persönlich jemanden (ein ziemliches Muskeltier), der auf dem Präsidium in Handschellen durchgeprügelt wurde. Glaubt mir: der hat es nicht nötig MICH zu belügen, hätte er doch nix von!

Ich komme von der Grenze, ich hab gesehen, wie der Zoll abgeht, dir dein ganzes Auto zerlegt, nix findet - WEIL VERDAMMT NOCHMAL NIX DA IST - und dich dann dreckig angrinst und vor deinen Einzelteilen stehen lässt. Ausser einem arroganten Spruch hörst du dann nichts. Ich würde dich gerne in der Pampa am Grenzübergang stehen sehen, nachdem dir in deinen Arsch gefingert und geglotzt worden ist, du mehr als eine Stunde schikaniert wurdest, dein Auto zerlegt dasteht, du dumm angemacht wurdest - UND DU NICHT MAL WAS VERBROCHEN HAST!

Mal sehen wie kindisch du es dann noch findest. Und ja, chavezz ist sehr herablassend...Noch was: ich finde es herzzerreissend dämlich von euch allen, uns hier hinzustellen, als müssten wir unseren Standpunkt irgendwie erklären. Hat sich einer von euch mal die Mühe gemacht DIESEN THREAD zu lesen? Seht ihr nicht wie viele negative Posts hier stehen, von teilweise braven Leuten? Aber die lügen ja alle nur weil sie Chavey eins auswischen wollen, oder was?

Überlegt doch mal, was alleine ich an solchen Fällen beizutragen habe und ich bin weder kriminell noch vorbestraft! Rechnet das mal hoch!
 
noface said:
Mijaun, lies meinen Post. Diese Meinung ist weder kindisch noch realitätsfern. DIE BRÜSTEN SICH IN MEINER HEIMATSTADT AM STAMMTISCH DAMIT, DIE TSCHECHEN IM WALD ZU VERMÖBELN VERDAMMT NOCHMAL!!! DAS IST TATSACHE UND ES IST MIR SCHEISSEGAL OB IHRS GLAUBT! Die haben vor Gericht zu dritt gelogen!!!

Ich komme von der Grenze, ich hab gesehen, wie der Zoll abgeht, dir dein ganzes Auto zerlegt, nix findet - WEIL VERDAMMT NOCHMAL NIX DA IST - und dich dann dreckig angrinst und vor deinen Einzelteilen stehen lässt. Ausser einem arroganten Spruch hörst du dann nichts. Ich würde dich gerne in der Pampa am Grenzübergang stehen sehen, nachdem dir in deinen Arsch gefingert und geglotzt worden ist, du mehr als eine Stunde schikaniert wurdest, dein Auto zerlegt dasteht, du dumm angemacht wurdest - UND DU NICHT MAL WAS VERBROCHEN HAST!

Mal sehen wie kindisch du es dann noch findest. Und ja, chavezz ist sehr herablassend...


Hm, also ich überquere im Jahr mindestens 15 Grenzen, früher waren es deutlich mehr, allerdings gibt es diese ja nicht mehr. Die meisten sind auch abgelegen, und mir ist nicht mal annährend etwas negativer geschehen, außer das ich vielleicht etwas länger warten musste!

Und ich nehme auch an dir ist es 1-mal passiert! Und wenn, dann sind es Einzelfälle! Und da geht es wieder darum, wer tut den etwas dagegen? Du? Und solange niemand etwas tut, kann sich ja auch nichts ändern!
 
noface said:
Mal sehen wie kindisch du es dann noch findest. Und ja, chavezz ist sehr herablassend...Noch was: ich finde es herzzerreissend dämlich von euch allen, uns hier hinzustellen, als müssten wir unseren Standpunkt irgendwie erklären. Hat sich einer von euch mal die Mühe gemacht DIESEN THREAD zu lesen? Seht ihr nicht wie viele negative Posts hier stehen, von teilweise braven Leuten?

Und das ist genau wieder diese Scheiße, die ich vorhin auch erwähnt habe! Alle sind unschuldig, hast du das noch nicht gewusst? Ich nehme mich mal wieder als Beispiel, ich wurde auch schon 2 - 3-mal schlecht von der Polizei behandelt worden. Jetzt Jahre später, als Erwachsener Mensch, finde ich es durchaus berechtigt, was damals geschehen ist!
 
die bullen sind behinderte helfer weil sie der geselschaft helfen wollen aber das zum teil an der falschen stelle anpacken
 
mijaun said:
Hm, also ich überquere im Jahr mindestens 15 Grenzen, früher waren es deutlich mehr, allerdings gibt es diese ja nicht mehr. Die meisten sind auch abgelegen, und mir ist nicht mal annährend etwas negativer geschehen, außer das ich vielleicht etwas länger warten musste!

Und ich nehme auch an dir ist es 1-mal passiert! Und wenn, dann sind es Einzelfälle! Und da geht es wieder darum, wer tut den etwas dagegen? Du? Und solange niemand etwas tut, kann sich ja auch nichts ändern!

Nun Mijaun, mir passiert so was dauernd. Ich gehe den Nürnberger Bahnhof lang und wer wird gefilzt? Der Schwarze (mein homie blackone) und der Typ der wien Türke aussieht (Ich) DAS fiqued mich! Allein das es als Verdachtsmoment ausreicht, ein Ausländer zu sein, oder wie einer auszusehen ist sehr bedenklich, findest du nicht?

Dein letzter Satz ist ein Schuss in die eigene Kniescheibe, das weisst du aber, hoffe ich...wir erheben wenigstens unsere Stimme - was tut ihr? Ihr rechtfertigt es. Damit rechtfertigt ihr auch, daß ich ständig grundlos kontrolliert werde, weil ich nicht deutsch aussehe...ich habe an der tschechischen Grenze (in Bayern wohlgemerkt) wahrscheinlich mehr Personenkontrollen hinter mir, als andere in Krisengebieten...und das ohne die Grenze zu überqueren - nur im Grenzgebiet, wo ich leider wohnte...

Außerdem solltest du gelesen haben, daß ich damals nicht unschuldig war, sondern dem Typen sein Gesicht neugestaltet hab, was zwar Scheisse war, aber trotzdem wohl keine Rechtfertigung darstellt, mich in der Zelle zu 4. mit Reizgas, Fäusten und Schlagstöcken zu bearbeiten. Und dann alles vorm Richter zu verdrehen...
 
mijaun said:
Hm, also ich überquere im Jahr mindestens 15 Grenzen, früher waren es deutlich mehr, allerdings gibt es diese ja nicht mehr. Die meisten sind auch abgelegen, und mir ist nicht mal annährend etwas negativer geschehen, außer das ich vielleicht etwas länger warten musste!

Und ich nehme auch an dir ist es 1-mal passiert! Und wenn, dann sind es Einzelfälle! Und da geht es wieder darum, wer tut den etwas dagegen? Du? Und solange niemand etwas tut, kann sich ja auch nichts ändern!

1. dein gartenzaun gilt nicht als grenze
2. kommt so was sehr oft vor
3. einzelfälle ? wer ist hier realitätsfremd:p
4. kommt es weniger auf die art mit der du mit ihnen redest an sonder auf den ersten eindruck, ein beispiel:

Ich und ein paar Kollegen (alle so baggystylemäßig gekleidet) laufen abends, so gegen 9uhr in einem Münchner Vorort rum und suchen die S,- oder U-Bahn station. Wir sehen zwei Beamte die unweit ihres Autos an einer Parcklücke stehen. Ich: "Ja hey, frag ma mal nach wo die nächste Station is." Noch bevor ich was sagen kann:"Bleibts a mal stehen und zeigts die Ausweise her!", na gut mach ma, überprüft, Taschen kontroliert und noch ordentlich durchgefilzt. Als sie dann sichtlich entäuscht (das bescheuerte grinsen in ihren gesichter war verschwunden:oops: ) sagten wir können gehen, frage ich ob sie uns vll. sagen können wo die nächste station is."Ja da müssts selber schaun, dafür ham wir keine zeit." eingestiegen weggefahren. Nach ner 1/4 stunde rumirren, kammen wir dann doch noch heim:D .

aber es geht auch anders:

Neulich hab ich mit meiner mutter meinen Großvater im Krankenhaus besucht, auch München, vorher noch im Olympiapark vorbeigeschaut. Da Raus kommen bei den Menschenmassen schwieriger war als reinkommen, musten wir nen anderen kontrollpunkt nehmen und wussten nicht mehr genau wie zum auto kommen. 3 Polizisten gefragt (also meine mutter), alle drei eig. schwer beschäftigt, waren sehr hilfreich und freundlich noch dazu.

So also warum, werden wir Jungs kontroliert und unfreundlich behandelt, bevor wir nur ein wort sagen konnten, und normale erwachsene werden freundlich behandelt? Und kommt mir nicht bitte wieder mit "Einzelfälle" weil es gibt zuviele EInzelfälle um sie hier alle aufzuschreiben...

naja 2 meiner erfahrungen mit der polizei, soll sich jeder eine meinung für sich bilden.
 
weil ihr aussieht wie kleine kiffer, die bestimmt was in ihren hosentaschen und rucksäcken haben...bullen halt..ich hab da auch genug sachen erlebt..
musste ma ins landesgericht hagen...ich musste mich bis aufs höschen als liebes mädchen ausziehen... die dumme tussi die dann die brandstiftung gemacht hat..ging ohne was zumachen hinter mir durch :oops:

wir haben anzeige bekommen weil wir angeblich zeitungen geklaut hätten und die biatch wurde nach 10 bränden dann erst beobachtet...und wahrscheinlich nur weil wir nicht müller heissn und meine eltern n polnischen akzent haben...hahaha heute lach ich drüber :)

anderesmal kamen die und haben auf dicke kleindorf spastis bullen gemacht und wollten mir den mund verbieten und wie ich denn mit "erwachsenen" leuten rede... ich hab den erstmal was erzählt, dummen asis...nach der aktion haben sich mich jahre lang freundlich gegrüßt..und an jeder polizei kontrolle untersucht... bullen sind zu herlich
 
Erfahrungsbericht München:

Wir waren so vor 4-5 Jahren in München unterwegs (bin da öfter, meine Freundin ist auch Münchnerin) --> Schwabing. So jetzt kommts: wir werden tatsächlich von Bullen angehalten mit den Worten: "Na, hier habt ihr aber nix zu suchen" Sachma: ich verdien genug Kohle um auch im Bonzenviertel einkaufen zu können, aber da ich nunmal nicht wie ein deutscher Geschäftsmann aussehe, muss ich mir sowas bieten lassen. Von Idioten, welche von meinem Geld mitbezahlt werden! Anschliessende Kontrolle und Schikane natürlich selbstverständlich.
 
zelaviv said:
weil ihr aussieht wie kleine kiffer, die bestimmt was in ihren hosentaschen und rucksäcken haben...

^^klein, bei uns is keiner unter 1,80 ich bin 1,92:D ich hab auch keine augenringe, rote augen und rasier mich immer brav, hab keine brandlöcher in hose uns jake also ich glaub ned das ich wien typischer kiffer auseh, aber ich glaub ich weiß was du meinst
 
Hmm vll. wärs ganz interessant, ne abstimmung zu machen, irgendwie in dem stil: Polizei eine Hilfe oder Bullen eine Belastung.
oder
Positive Erfahrungen vs. schlechte erfahrungen...
 
südchilla said:
Hmm vll. wärs ganz interessant, ne abstimmung zu machen, irgendwie in dem stil: Polizei eine Hilfe oder Bullen eine Belastung.
oder
Positive Erfahrungen vs. schlechte erfahrungen...


Es ist doch klar was dabei rauskommen würde:rolleyes:!
 
Back
Top Bottom