Marc Reis (ehem. Sprachtot)

immer noch die gleichen fünf die sich gegenseitig sagen wie toll sie sprachtot finden:D
 
Hmm SPrachtot, war der nicht auf Orgi Pörnchen 2 und 3 dabei?
Also die Tracks die ich habe sind genial :D
Und Summercem ist ja wohl einer der beschissensten Rapper überhaupt, den dürfte sogar Eko dissen und der kann schon nichts :D
 
ich finde den cc exclusiv ganz gut jedoch gibt es zwei sachen die er sagt wo ich sagen muss dafür bekommt er von mir ein dickes minus angerechnet!!!!
 
Bobby.M schrieb:
immer noch die gleichen fünf die sich gegenseitig sagen wie toll sie sprachtot finden:D

immer noch der selbe ladyboy, der am haten ist!
aber seh es doch mal von der seite. wenn immer nur 5 leute sagen, wie geil sie sprachtot finden, dann hat er ganze 5 fans. diese haben aber das recht hier ihn in den höchsten tönen zu loben. schade, dass deine wünsche nicht der realität entsprechen...


@signer: wat meinste. die line mit dem taliban passagier, oder was...
ich find in der 2. strophe sind so einige lines, die bestimmt falsch interpretiert werden könnten. die frage stellt sich dann auch, was der künstler damit meint. aber in erster linie guter track!!!
 
er sagt in dem track er wolle keine komödianten oder funny zeug und beim battle rap sei keine zeile interessant....
is vielleicht seine meinung aber ich finde diesen entertainment faktor im rap (was battle rap und funny zeug nunmal ist) genauso wichtig wie dass wenn ich eine platte von einem künstler gehört hab danach ein bisschen mehr weiss über ihn als mensch!!!
aber whateva ich wollte das ja nur anmeerken finde den track trotzdem gut!!!
 
ach so...
aja ist nunmla ansichtssache.
ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich zur zeit sehr snaga und pillath feier.
weil die lustig sind und auch gut battlen. es ist dann letztenendes die mischung, zwischen funny, battle, ehrlichkeit und krasser direktheit, die einen guten mc ausmacht. wobei ich wiederrum es für sehr wichtig empfinde, ehrlich zu sein. und sich nicht krasse beispiele ausdenken, nur weil sie lustig sind, oder ne krasse line darstellen. man sollte hinter seinen texten stehen können, und immer das auch vertreten und halten können was man sagt! ... boah. jetzt wieder voll viel getextet.

wobei, wenn man sprachtot live gesehen hat, ist entertainment auch ein wichtiger punkt seiner liveshow. man wird es kaum wahr haben wollen. aber der mann hat auch humor.......
 
Am Fr. 27.10. ist Sprachtot übrigens in Osnabrück u.a. tritt auch der Osnbrücker Oldschooler Rano (ex Stammtisch mit Spontan, SD, Dj Amir und Laas) auf.
 
hätte ich sprachtot nicht vor nem jahr auf der jam session gesehen, bevor ich seine musik kannte, würde ich auch nicht glauben, dass er so viel humor auf die bühne bringt.

er reisst immer jokes, jedesmal situationskomik. super auftritte liefert der mann!
 
ZuluSoulFight85 schrieb:
hätte ich sprachtot nicht vor nem jahr auf der jam session gesehen, bevor ich seine musik kannte, würde ich auch nicht glauben, dass er so viel humor auf die bühne bringt.

er reisst immer jokes, jedesmal situationskomik. super auftritte liefert der mann!

so siehts aus. ein liveauftritt spiegelt nunmal alle seine facetten wieder. die harte realität in seiner musik. aber auch seine selbstironie und seine lustige seite.
ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass er gemeint hat, dass
er nicht den ganzen tag mit erstverzoger mine durch den Tag läuft und alles hart und rau nimmt. aber gleichzeitig läuft er nicht mit einem lächeln durch die welt, weil nicht immer alles lustig ist.
um es auf den punkt zu bringen: der mann ist authentisch. Er zeigt mir, wie es nunmal ist in seiner Welt. Ob das gefällt oder nicht, ist ein anderes Thema.

Ach so. Und Tankk sagt, hatet mal bitte gleich und der Clubbers Track ist allemal frisch !!!
 
Zurück
Oben Unten