Marc Reis (ehem. Sprachtot)

DaniDan schrieb:
ich hör ihn gerne hab seine 2 letzten dinga als guda mannäma schäm ich mich das ich seine ersten beiden werke noch nich hab hol ich aber ned nach
die "68 richtzahlen" gibts leider nicht mehr. hätt mir die auf jeden fall noch geholt. nun gut!
 
Mannem :cool:

Dear Daddy is killah.
Rap ist mehr is killah.
Und überhaupt.
Immer brauchbare Sachen dabei !
 
fAbi-Shoxx schrieb:
Mannem :cool:

Dear Daddy is killah.
Rap ist mehr is killah.
Und überhaupt.
Immer brauchbare Sachen dabei !

dear daddy. zu der zeit einfach nur die bombe!!! das ding würde alle neider stopfen. obwohls ein ultra tiefer und ehrlicher song ist!
 
woher weißt du was zulu ist und was rucksack bedeutet? dir hat wohl p diddy in den kopf geschissen du vogel. komm vorbei und ich schick dich in einem rucksack wieder nach hause du clubaffe. du bist 1% von dem was unsere künstler an dem tag abliefern du hemd.
 
ZuluSoulFight85 schrieb:
woher weißt du was zulu ist und was rucksack bedeutet? dir hat wohl p diddy in den kopf geschissen du vogel. komm vorbei und ich schick dich in einem rucksack wieder nach hause du clubaffe. du bist 1% von dem was unsere künstler an dem tag abliefern du hemd.

du musst nicht gleich alles so persönlich nehmen. aber seh es wie du willst.
ich wollte damit nur zum ausdruck bringen, dass zulu und alles was damit verbunden ist, nicht mein falls ist. fertig!
aber wenn du andere meinungen nicht tolerierst, dann solltest du dir erstmal an die eigene nase fassen, bevor du zulu auf deine fahnen schreibst.
 
step2dizz schrieb:
aber wenn du andere meinungen nicht tolerierst, dann solltest du dir erstmal an die eigene nase fassen, bevor du zulu auf deine fahnen schreibst.
ander meinungen tsss. bild dir erst mal ne eigene du komischer mitläufer
 
Check deine PM ab und dann denke über deinen Beitrag nach. "Es ist zu Zulu und Rucksack" - Das sind Vorurteile und Klischees und genau DAS ist nicht nur kindisch sondern verdammt peinlich, außer du bist in einem alter in dem man sowas sagen darf, wie zb 12 oder 13. Ist es dir zu HipHop? Sind dir zu viele Breaker da? Sind Breaker Rucksack? Sind Freestyle MC's Rucksack beim Battlen? Sind die Graffitiwriter Rucksack und Zulu?

Du weißt doch garnichts aber willst reden und noch einem Kontra kommst du mit "Tolleranz & Zulu" an, aber vielleicht hast du gehört das Aufklärungsarbeit und das Verteildigen wichtige Grundlagen der Zulu Nation sind, also was?

Komm vorbei wenn du wer bist und Eier hast, aber hör auf mit so einem Schubladendenken.
 
ich hab nie behauptet tolerant zu sein. das ist aber auch ne andere sache und steht hier nicht zur diskussion.

ich sage nur, dass ich mich mit zulu und mit dem was dazu gehört nicht 1% identifizieren kann und will. das ist nunmal mein gutes recht. genauso darf ich 50 cent, p diddy oder bushido hören, wenn ich bock hab. und ob ihr wollt oder nicht, müsst ihr das akzeptieren.
ihr könnt mich eh nicht von eurer meinung überzeugen. genauso wenig hab ich vor euch meine meinung aufdrücken zu wollen.
deswegen werde ich dazu auch kein statement mehr abgeben. insbesondere nicht in diesem thread.
 
wenn du freie bahn hast und schnell bist 25-30 min, das haben wir mal nach mannheim geschaft und dann verfahren :D die geilste zeit in mannheim überhaupt, 1 stunde kreisel ;)

ich würde sagen höhstens 40-50 min
 
mhm is schlecht,ich bin aus neustadt is zwar einfach nach mannem zu kommen aber nach rüsselsheim zu kommen dürft sich als schwierig gestalten.
 
sprachtot hat was.. ich mag sämtliche "weichere" track :p

aufwiedersehn.. ojeeeeeee.. wie gut is das :)
 
zw0rg schrieb:
sprachtot hat was.. ich mag sämtliche "weichere" track :p

aufwiedersehn.. ojeeeeeee.. wie gut is das :)
wie gut. es war für mich der song des letzten jahres. dazu hätte man ein video drehen müssen. einfach nur über derbe.
aber seine stärke liegt einfach in der ehrlichen schiene. das tick ich mehr.
wobei "mittelfinder hoch" mir auch sehr zu sagt, wie ich bereits gesagt hab...
 
Zurück
Oben Unten