Olli Banjo - Sparring 2 - Infos, Tracklist - 9.6.2006

königsklasse lief heute schon mind. 2mal bei viva plus...
vielleicht bekommt der olli ja mal die aufmerksamkeit die er verdient!
 
DER MALER schrieb:
königsklasse lief heute schon mind. 2mal bei viva plus...
vielleicht bekommt der olli ja mal die aufmerksamkeit die er verdient!

heute schon 2 x

YEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAHH!!!! Das riecht nach Heavy Rotation....und weiter Olli, boah isch schpritze gleisch unkontrolliert los! Leute supportet diesen Mann und der wird noch so auf die Kacke hauen...gebt ihm die Möglichkeit und da wird noch böse was kommen, noch viel böser als alles bisher....Paz!
 
Hans vs. Franz schrieb:
heute schon 2 x

YEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAHH!!!! Das riecht nach Heavy Rotation....und weiter Olli, boah isch schpritze gleisch unkontrolliert los! Leute supportet diesen Mann und der wird noch so auf die Kacke hauen...gebt ihm die Möglichkeit und da wird noch böse was kommen, noch viel böser als alles bisher....Paz!
Das musst du nocht uns sagen,sondern den Medien...

komisch das Olli für ein Mixtape mehr Aufmerksamkeit bekommt als für ein Album...

Naja ,kaum steigt sein Album in den Charts ein,wollen die Medien sein Video spielen!
 
R.E.W.E.R. schrieb:
Das musst du nocht uns sagen,sondern den Medien...

komisch das Olli für ein Mixtape mehr Aufmerksamkeit bekommt als für ein Album...
von schizogenie gabs meines wissens nur das "wie ein schuss"-video, das ich einmal bei get the clip hiphop gesehen habe, aber das ding war einfach nix für die massen...(obwohl das video auch gut gemacht war).
 
DER MALER schrieb:
königsklasse lief heute schon mind. 2mal bei viva plus...
vielleicht bekommt der olli ja mal die aufmerksamkeit die er verdient!

fänd ich gut,wenn er jetzt endlich vorankommt
 
Habs jetzt bis zum Jonesmann-feature durchgehört, am krassesten fand ich bis jetzt "Bett". Aber auch ansonsten durchgehend gut anzuhören, alle Tracks bis auf "so chief" mit Jonesmann gefallen, da ist der beat scheiße....
 
.....!!!.....

glaube hörs mir gar nicht erst an...scheint ja nicht begeistert zu sein.

tolle einstellung... man sollte sich alles mal anhören, bevor man sich ne eigene meinung bildet...


ich find den Track mit DCS übrigens sehr gelungen.. man muss bedenken, dass Schivv ja eigentlich inzwischen im Hauptberuf Anwalt ist und nur noch hin und wieder so nebenbei rappt und Rotz ja schon seit jahren kaum noch was schreibt.
Und die klingen nicht so, als wenn sie aus der Übung wären....
 
Zurück
Oben Unten