Royal & White - Der Weg Nach Oben

Hab mir das mal reingezogen!
Finde man hört nich viel vom Text, leider.
Liegt aber glaube ich nich an der aussprache,
eher an der Aufnahme. Womit nehmt ihr auf?
 
Jau, also Qualie suckt irgndwie ziemlich.
Beat is nice, wovon is n der noch ma?
Zu den Parts joar, also das was ich vom Text versteh is nix besonderes.
Flows gehen schon klar.
Weiter machen.

Revanche wär noch nice

Und ich bin rauz..Eddy:rolleyes:
 
na ja...
wieder solche möchtegern aggro kiddies^^

flow geht klar...
text is shiat...

aber euer akzent is mal echt cooll...

na ja...ihr kriegt mal 2/3*
 
yeaaah! streetrap-entertainment foreva!^^
wie gehts euern S.T.?:D :p grüßt ihn von dem großen Don S.T.:cool:
 
Oha beat klingt geil, aber quali is extrem scheisse versteh fast nix, allerdings was man so versteht..naja...würd sagen 2* quali macht alles kaputt...
 
2*

da ich weiss was dahinter steckt einen track zu machen sag ich prinzipiell niemals das ein track schlecht ist. zur aufnahme: spart euch die 150€ für mixer und mic zusammen und benutzt das headset als kopfhörer.
track: bist du der neue fler? oder willste der neue g-hot sein? willste mucke für 13 jährige machen? klingt für mich nach frustriertem teenager der nicht mit der gesellschaft klarkommt oder so möchtegern gangster mäßig.

track an sich nicht schlecht, kann mich aber nicht damit identifizieren da 99% der leute die sowas machen erst mal deutsch lernen sollen oder ausgebürgert werden sollen oder irgendwelche spasten mit nem cappy nachmachen die sie bei viva gesehen haben
 
privet

zur quali: ist ganz schön mies

text: nichts besonderes, klingt echt sehr aggro berlin mäßig

flow gefällt mir und der akzent ist ja noch deutlicher als bei mir:D

also ich müsste noch was hören, um mir ne meinung bilden zu können
 
Hier nur Feedback auf die Scheisswerbung in anderen Threads. Wir sind hier nicht auf RTL II. Was glaubst du wofür du den hier aufgemacht hast? Um woanders zu nerven?

Tja, Pech...hörs mir nichtmal an. :mad:

So das musste raus. Und tschüss!
 
noface schrieb:
Hier nur Feedback auf die Scheisswerbung in anderen Threads. Wir sind hier nicht auf RTL II. Was glaubst du wofür du den hier aufgemacht hast? Um woanders zu nerven?

Tja, Pech...hörs mir nichtmal an. :mad:

So das musste raus. Und tschüss!


ebenso ... auch meine meinung
 
ui, quali ist übel...

flow ganz okay...

textlich versteh ich nich viel aber was ich verstehe ist nur standart..mehr nicht.

beat passt ganz gut!

check auch mal das hier

mfG
 
Hörs mir gerade an.....

1.danke für dein eintrag

Beat fett

Text Soweit ich verstanden habe auch OK....... an der quali must du unbedingt arbeiten dann kommt das alles schon viel besser rüber;)

Stime ??????

naja nich so mein ding.......

aber immer weiter machchen

Deutsch Russischrap einfach reinzihen und Bewerten THX

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100020616
 
aha

jo hier die revanche ...
nehm einiges ab anderes wiederum nit ,flow find ich manschmal zu geschrien aber fett ,mic wahr viel zu nahe , tipp vieleicht mal mic weiter weg und in schrank rappen mit decken ausgelegt , talent ist vorhanden ,es ist nicht mein ding aber für die spalte wenn kwally irgendwann stimmt sicher nicht verkert ,

peace......

Los Rockeros....................p.k.1
 
Zurück
Oben Unten