Nazis störn unser Bild also schlag sie

ich mag nazis auf keinen fall, aber man sollte es nicht so schreiben. wenn du es wie Mystomack gesagt hat geschrieben hättest, wäre der text sehr viel besser. dadurch hättest du glaube ich sehr viel mehr leute zum nachdenken angereckt. der text hätt sich mehr in den köpfen der leute festgesetzt. jetzt ist es mehr so battlemäßig und wird schnell vergessen.
es ist halt ein ernstes und schwieriges thema, und eigentlich auch zu groß, um es in einem text gut rüberzubringen. erfordert viel wissen und übung...
 
Muhahaha, diese Respecktpuntke sind mir sooooo egal.
Aber es ist einfach Fakt das ich recht habe.
Ich könnt das scheiße finden, aber anzweifeln geht nicht.
Außerdem ist Rassismus an sich noch kein Verbrechen.....
Auch Rassismus ist eine Meinung, wer Rassistisch ist, schlägt ja nicht zwangsläufig irgendwelche Schwarzen zusammen. Zudem kann man das Gegenargument bringen, denn wieviele Deutsche werden Täglich von Ausländern zusammengeschlagen? Wesentlich mehr als Ausländer von Deutschen. Wieviele Ausländer, leben hier, schnorren hier Geld und bringen Sprüche wie "Scheiß Deutsche"?
Wie gut das bald der Einwanderungstest der CDU eingeführt wird (hoffe ich doch). Ich finde diesen Test müsste man auch noch an allen Ausländern durchführen die schon hier leben. Da würde sich die Spreu vom Weizen trennen. Nunja schönen tag noch
 
du kleiner dreckiger deutscher, ich bin auch deutscher aber wenn ich so ne scheiße hier lese, schäme ich mich für dieses land.

ich hoffe wirklich du fällst mal mit deiner meinung gewaltig auf dich fresse.
die strafe wird kommen spast!!

ps: immer wieder enttäuscht von mzee, war jetzt 2wochen nicht hier, ich glaub jetzt verlänger ich auf 2 monate ... :(
 
nö du das meinst du doch jetzt nicht erst

der typ mit den unaussprechlichen name hat recht ich bin zwa nicht ganz deutsch aber der text ist echt scheiße oder für die tonne:rolleyes:
1-3*


(((peäce)))
 
An die Jungs die hier rumhaten,weil er was gegen Nazis hat,guckt mal Pro7-Teletext S120 oder so,das hat mir erst due Augen geöffnet was Nazis für muttterge****te *****söhne sind.
Ich hab mich mit dem alten 3ten Reich abgefunden und hab da auch kein Problem mehr damit,obwohl es grausam ist,aber vergangen und unwiederrufbar.Trotzdem sollte Deutschland nicht bei allen rumschleimen,zB glaubt ihr das es Juden so gefällt immer "besonders" behandelt zu werden,sind wir nicht alle Menschen?
Außerdem wird jetzt die ganze Schuld auf Hitler,glaubt ihr er war ganz alleine Schuld,dann solltest du mal überlegen,glaubt ihr das ist der dumme Bush der Amerika regiert - Nein,das sind die Leute hinter ihm
Aber sowas wie Nazis sollte man nicht erdulden,weil solche *****söhne es einfach nicht verdient haben zu leben
 
hahaha hm ich denke es gibt auch nazis mit verschiedenen ansichten... muss ja nich sein dass die alle für judenvergasung und so sind... die heutigen nazis haben primär etwas andere ziele... und wenn du meinst sie verdienen es nciht zu leben biste ncih besser als die
 
cäsar_of_rap schrieb:
hahaha hm ich denke es gibt auch nazis mit verschiedenen ansichten... muss ja nich sein dass die alle für judenvergasung und so sind... die heutigen nazis haben primär etwas andere ziele... und wenn du meinst sie verdienen es nciht zu leben biste ncih besser als die


nazis verdienen nicht zu leben. du verdienst nicht zu leben. sie sind tiere, du bist ein tier
 
ist doch egal es gibt nazis und es wird immer welche geben.aber wenn wir jetzt stunden lang unsere zeit damit verplempern über nazis zu fluchen
nützt uns das auch nichts nazis sind einfach scheiße das wars

ich hör mir jetzt die beginner an :D
 
ist ja mal echt zum kotzen was hier so geschrieben wird!!!!
Die meißten Nazi`s hier in deutschland sind ja nichtmal richtig rechtsradikal.
meißt sind es bloß irgendwelche mitläufer die mit sich selbst probleme haben und nur nach annerkennung suchen.den meißten wurde das doch nur in den kopf geprägt aber man kann es ihnen auch wieder austreiben.deswegen so sätze wie nazi`s haben es nicht verdient zu leben sind genauso menschenverachtend......
und jetzt zu deinem text Playa.......das ist mit abstand einer der schlechtesten texte die ich hier gelesen haben.
du musst noch ne menge üben......denn die reime sind billig und anfänger und der inhalt ist absurd und lächerlich in deinem fall
 
hihi find cih witzig... hm... ich bin jude.. und chefkoch meint ich habs also ncih verdient zu leben weil er meint dass ich n nazi bin oda wie? hmmmm
 
meine güte wie oft bist du schon gebamd wurden miss f:confused:

ich sehe 1000 andere acouts von dir:cool:
 
Ach ihr seid spassten. Viele ausländer sind viel "rechtsradikaler" als alle nazis zusammen. Und man darf jetzt nicht stolz auf sein land sein weil wir vor 50 jahren einen kack politiker hatten ? Scheiss drauf...

Diese richtig miesen glatzen gibts doch nur weil es die richtig miesen ausländer gibt, man sollte als deutscher man selbst sein können.
 
Zurück
Oben Unten