Red Hot Chilli Peppers-Stadium Arcadium

k-mono

Babo
Joined
May 5, 2003
Messages
85,797
Sie sind wieder da!
Das Album ist vorbestellt bei Amazon.. schön im Digipack! :)
Vorabsingle "Dani California" is`schonma unheimlich geil!
Ich glaube ich erwarte da nicht zu viel!
 
hab gelesen, dass es nicht mehr so musikalisch wie die beiden vorgänger Alben ist - mehr crossover-lastig. Werd es mir aber auf jedenfall holen, die Peppers sind die Kingz!
 
ist aufjedenfall ein pflichtkauf, keine frage.
wird bestimmt fett, aber wo ist der unterschied zwischen digipack und der brilliant box??
 
geil, hab heute ein plakat von ihnen mit werbung fürs neue album gesehen, nach hause gekommen, Californication rausgekramt und in die Anlage geschmissen...

Hoooow looong, Hooow loong......take it on the otherside.....


das neue album wird geholt ;)
 
wer hat sie gestern beim raab gesehen? meine fresse waren die auf drogen...üüübel!
 
:D :D Ne das hätte ich aber sehr gerne gesehen. Kann man das auf der Internetseite sehen? Mal schaun.

Das Album werd ich mir bestimmt kaufen, vielleich t lad ich mir es auch :oops:

edit: Man kann den Auftritt in der Tat sehen, aber warum denkst du, dass die auf Drogen waren? Mir ist jetzt nix extremes aufgefallen :confused:
 
nicht ihr auftritt, schau dir mal ihr auftreten vor ihrem eigentlichen auftritt an, die haben ja nioch mit raab "gesprochen" ;)!

edit im moment auf der frontseite!
javascript:videoPopUp('/tvtotal/components/videoplayer/0878/0878-00-04-index.html')
hmm weiss nicht ob das so direkt geht, kopier sonst alles und füge es im explorer ein...also die obere zeile "javascript blabla"
 
aycool said:
nicht ihr auftritt, schau dir mal ihr auftreten vor ihrem eigentlichen auftritt an, die haben ja nioch mit raab "gesprochen" ;)!

edit im moment auf der frontseite!
javascript:videoPopUp('/tvtotal/components/videoplayer/0878/0878-00-04-index.html')
hmm weiss nicht ob das so direkt geht, kopier sonst alles und füge es im explorer ein...also die obere zeile "javascript blabla"


Funktioniert nicht und ich finde es aucn nicht von alleine. Kann mir einer helfen? :(
 
Dani California geht auch jedenfall schonmal verdammt gut ab. Das Album wird
ein Pflichkauf!
 
Kann man in das Album schon reinhören? (Bei Amazon oder auf der Peppers-Page.)
Der Kelch mit dem neuen Album ging nämlich an mir irgendwie vorbei.
Ich würde mir aber gerne mal einen Eindruck verschaffen.
 
Das Video zu Dani California ist verdammt cool, wen die alles so nachmachen is cool...Cobain, Glenn Danzig, Axel...der Song haut mich aber nicht so um wie die vorherigen ersten Single-Auskopplungen...
 
dani california ist auf jeden fall sehr geil,aber das album haut mich leider nicht vom hocker
 
Nach'm ersten Mal Anhören scheint das Album wirklich sehr, sehr gelungen zu sein (und ich war von By The Way eher enttäuscht).
 
muss ich mir ma endlich anhören (hatte nie zeit).

wie ist es denn geworden?
ich mag nämlich aus rhcp absolut kein rock! ist es sehr funky ausgefallen oder doch eher rockig?... was auch nicht schlimm ist... sind ja immer noch die rhcp!
 
Wird morgen gekauft die Scheibe. Freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind drauf :)
 
C-Shot aka CS said:
muss ich mir ma endlich anhören (hatte nie zeit).

wie ist es denn geworden?
ich mag nämlich aus rhcp absolut kein rock! ist es sehr funky ausgefallen oder doch eher rockig?... was auch nicht schlimm ist... sind ja immer noch die rhcp!

Es ist von Allem etwas dabei. Ist ja ein Doppelalbum, da wirst du sicherlich auch auf deine Kosten kommen. Ich mag die straighten Rocksachen auch nicht so...
 
Back
Top Bottom