Hip Hop Datenbank

Raplink said:
Du merkst das ich der Chef bin - Webmaster von Raplink/
Mcees haben Angst - das ist der Grund warum sie weg sind/
gib mir Respekt Kind, und besuche meine Seite/
viele Rapper nerven - das ist der Grund warum ich keine Bite/
Log dich ich Forum ein und heitz den Traffic an/
stimm in den Chorus ein oder geh weg zu Punk!
www.raplink.de

:D

Was genau sollte mir das sagen? Bei irgendwelchen Anfragen/Kritik o.ä. kann man gerne eine email senden an: exchangerecords@web.de

Nicht zu Vergessen. Ich Danke noch einmal den jenigen, die uns dabei Helfen und uns Supporten. :)
 
Oldman/youngman said:
Nein, dieses Projekt bleibt ja weiter am laufen, also die Datenbank bleibt weiter bestehen, sowie das Forum:) also auf lassen:p

na das wollte ich hören :)
 
SMG_Slaving8 said:
na das wollte ich hören :)

Hast es abe gelesen und nicht gehört:D

Zum Thema:
Wie gesagt das Projekt wird weiterhin weiter laufen, zu dem Thema Promotion auf Unsere Seite für Künstler wird jederzeit gerne angenommen, und auch Veröffentlicht auf der Datenbankseite! Es kann nur sein, das es etwas später wie geplant auf der Seite landet, d.h. sobald die Seite wieder geht, wird sie Samstags Aktualisiert, da ich unter der Woche zuviel um die Ohren habe, ich hoffe dies nimmt mir keiner krum. Hab ja auch ein Privatleben:D :)

Hoffe, das unsere User, das nicht all zu schlimm sehen, denn wir schauen, das alles wie gewohnt Abläuft:)
 
Exchange Records und das Hip Hop Datenbank Projekt, wünschen Euch Rappern, Producer, Sänger / Sängerinnen und Möchtegern MC's ein Frohes Fest, und einen guten Start ins neue Jahr.:)
 
Oldman/youngman said:
Ab sofort ist die Domain: www.hiphop-datenbank.de wieder ONLINE!!!!!!

Demnächst, wird die Seite komplett neu Aktualisiert, falls Tips da sind, schmeist sie mir rüber:) :D


Wie geil ist denn das ?? :)

Promotion Service

Du hast ein Album gemacht und brauchst Promotion? Dann bist du genau hier bei Uns Richtig,
Denn wir Helfen dir gerne dabei, egal ob Interview, den Link zu dem Album /Mixtape/Sampler hier hereinstellen. Dazu musst Du uns einfach eine eMail schreiben, (siehe Kontaktdaten) und dann kann es schon losgehen. Ein gutes Beispiel war die Monday Entertainment Free EP [Interview Plus Artikel & Link] und dies ist selbstverständlich alles Kostenlos Für Dich. Wer nicht wagt, nicht Gewinnt, einfach melden, wir schreiben immer so schnell wie möglich zurück..



hehe :)
 
Hi, ich wollt mal kurz eine Frage in den Thread schmeisen, und zwar wer würde sich täglich oder wöchentlich für Album "Reviews" Interessieren?

Würd mich über meinungen freuen und ja die Seite wird gerade aktualiesiert in den tagen:)
 
Wir sind wieder zurück :D mit einigen Problemen, aber die bekommen wir auch noch hin:eek:

Als erstes hier: http://www.myspace.com/hiphopdatenbank

Als zweites: Wir sind gerade dabei, eine neues Webdesign zu erstellen, ebenso wird unser Forum umziehen (User und Themen bleiben).

Als drittes: Für jeden Hip Hop Freak, haben wir uns gedacht ein Interview mit Sleepwalker zu machen ;)


Lesen kann man das Interview unter www.exchangeforum.de.vu.

Zum schluß noch eine Bitte: Wenn Ihr im Forum angemeldet seit, gibt uns BITTE verbesserungsvorschläge, diese wir wenn wir können so schnell wie möglich umsetzen können.:)
 
Hallo Leute, ich meld mich mal wieder nach 2 Jahren glaub ich zu Wort, wird ja auch mal wieder Zeit. Ich hab in den 2 Jahren viele weitere Projekte gestartet, die erfolgreich waren, aber auf keinem Fall etwas mit Hip Hip zu tun hatte.

Jetzt bin ich wieder hier. Das Projekt Hip Hop Datenbank wird wieder in angriff genommen, und weiter ausgebaut, im moment ist die Webseite nicht erreichbar, steht zwar etwas drauf aber ist schon veraltet! Jetzt wird Sie wieder Aktualisiert und wieder an den Start gebracht. Ich hoffe ihr freut Euch...

Und jetzt noch zu einem anderen Punkt, falls ihr vorschläge habt die etwas mit der Hip Hop Datenbank zu tun hat, würd ich mich freuen, wenn ihr mir dies hier mitteilen würdet. Der Start der Hip Hop Datenbank wird wohl im laufe des August sein, im aller schlimmsten Fall Ende August, anfang September. Genaue Daten zum Start werd ich wohl hier erwähnen.

:)

EDIT: die .de Seite wird Aktualisiert!
 
Hallo, wollte der Mzee Forum gemeinde, nur mitteilen, das, das Projekt Hip Hop Datenbank verkauft wurde. Soviel ich weis wird das Projekt weiter geführt. Sobald ich etwas darüber weis, und es irgendjemand Interessiert, werd ich selbstverständlich dazu Infos geben! Schade das es so gekommen ist!
 
Back
Top Bottom