Group Home "Still standing Tour"

Na ja ist doch immer so bei group home das die keine große lust haben. Lil dap war schon bei seinem letzten berlin gig besoffer auf der bühne und hat so gut wie nichts gemacht... die jungs haben eindeutig ihren zenit überschritten... :D
 
manuel schrieb:
Alter das war total scheisse daa!!! Group home waren höchstens 30 minuten auf der bühne. ich glaub es waren grad mal 20 minuten!
Ich hatte den eindruck das war übelst schlecht organisiert oder sonst ist irgendwas in die Hose gegange.
Ich hatte trotzdem meinen Spass dort aber, ne da hat irgendjemand was dick vergeigt.

beim nächsten mal sagen wir Group Home die sollen auf dich warten und dann erst die Show starten ;-)

was kann man denn für dich machen wenn Du zu spät kommst???
die haben wie geplannt von 22:30 bis 23:35 gespielt....
;)
 
Maximiliano schrieb:
beim nächsten mal sagen wir Group Home die sollen auf dich warten und dann erst die Show starten ;-)

was kann man denn für dich machen wenn Du zu spät kommst???
die haben wie geplannt von 22:30 bis 23:35 gespielt....
;)
die haben doch keine stunde gespielt. Ich war von 8 uhr an da...(Was auch ein bisschen verarsche war.)

oder sind die irgendwann nochmal auf die bühne gekommen als die das 2te mal runter gegangen sind?
 
hat jmd von naunhof nen kontakt? wo gibts karten? wo ist die halle? sollte das am 2.6. nicht eigentlich in dd stattfinden? gabs cds zu kaufen? fragen über fragen :)
 
!!!! Das Konzert am kommenden Dienstag in Karlsruhe musste Heute aufgrund von Problemen im Club leider abgesagt werden !!!!
 
in leipzig kursiert grad das gerücht, die ganze tour wäre wegen irgendwelchen probleme abgesagt..oder zumindest der termin heut in leipzig..weiß da jemand mehr???
 
wir haben auch ein ja vom veranstalter..also auf nach naunhof!
 
So also mal zu dem Gig in Hannover, schlecht einfach nur schlecht. Und das so fühl ich mich heute noch!

Was für Spasten waren das die als Vorgruppe gespielt haben??
Ich hab mir noch nie so ein Abend versauen lassen wie da.
Ich glaube es waren 11 Vorgruppen!!!!!!!! Und das, bis auf eine, alles in deutsch. Blink, Blink usw. Die einen haben über Schuhe gerappt und die anderen haben grandios bis 20 gerappt!!!!! Stramme Leistung was die Jungs da abgeliefert haben!!!
Zu Group Home, naja war mal cool die Klassiker wieder zu hören. Aber so der Burner war es jetzt nun nicht. Haben aber länger als 30 Minuten gemacht!!! Das ist doch schon mal was!!!
 
also zu naunhof..
2 support acts mit je 20min
group home insgesamt 45 min..und dann ne zugabe, aber nach deren gesichtsausdruck hat die das übelst angekotzt...fand sie ziemlich unmotiviert...also wenn das ne promotour sein sollte wars schlecht...auch kein stuff..livin proof & co. waren echt klasse...aber so richtig bock scheinen die nicht mehr zu haben...
 
Zurück
Oben Unten