Der Raritäten Thread

unbangable

ist hier aktiv
Joined
Nov 20, 2004
Messages
165
ein kumpel hat mir letztens das eimsbush tape #6 raggamania von 2000 geschenkt.
Hammergeil :)

und deswegen wollt ich mir auch noch das 7inchbizznizz tape und hotta ragga von dj dynamite zulegen..
ich guck auch andauernd bei ebay, aber es stellt einfach keiner rein..
und ich wüßte auch nicht wie ich es bekommen könnte:(
ALSO: wers hat und es nicht mehr will-->PM

warum ich diesen thread aufgemacht habe dürfte jetzt klar sein, aber es wäre ja nicht schlecht, wenn hier auch ein wenig über schwer zu bekommende platten und tapes diskutiert würde..
 
unbangable said:
ein kumpel hat mir letztens das eimsbush tape #6 raggamania von 2000 geschenkt.
Hammergeil :)

.

hab letztens auch nen kumpel angehaun, weil er noch ein altes tape von dj dynamite hat und mit reggae eigentlich nicht viel anfangen kann...jetzt muss er es nur noch finden:rolleyes:
 
Absence said:
hab letztens auch nen kumpel angehaun, weil er noch ein altes tape von dj dynamite hat und mit reggae eigentlich nicht viel anfangen kann...jetzt muss er es nur noch finden:rolleyes:

das raggamania tape (ist übrigens von 1999 und nicht von 2000) ist schonmal hammer!

"ey yo this is eagle eye cherry and you know you are listen to? this is eimsbush tapes"
"hey ich mach jede wette, du kennst meine neue reggaekassette":D
 
oh solche intros waren auf einigen eimsbush tapes...hab auch noch welche mit xavier naidoo, ricky von tic tac toe, etc. :D
 
The Illphonics featuring Hollie Smith EP.... Gabs aufm RDM Festival mal und wart danach nie mehr gesehen... obwohls sone fette Scheibe ist. Und ich hab natuerlich gedacht ich wuerd sie noch finden und hab sie mir damals nicht geholt... Dumm.
 
Back
Top Bottom