Der Buckwheats Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finds cover einfach genial. nicht so plump-provozierend wie warheit.
 
find den track jetzt nich so...beat geht gut nach vorne aber track is eher mittelmäßig

*edit: das cover is aber definitiv gOil :)
 
na ja... cover is jetzt nicht so mein fall. Freu mich aber schon riesig drauf und hoff dass mich das Teil dann auch so lange beschäftigt wie Zahltag. Ich denke Seppo hat einiges zu beweisen und wird mit dem Album zeigen dass er ein wichtiger Bestandteil in Hip Hop Deutschland ist!
 
hab nen problem! kann die neue vega EP runterladen, sowie auch die von vince, aber die von charon und abroo funktionnieren nicht, da mein PC sie in open office datei runterladen will!! kann mir mal jemand helfen?! wo kann man das ausser bei buckwheats runterladen, wo das anders geuppt is?
 
hab nen problem! kann die neue vega EP runterladen, sowie auch die von vince, aber die von charon und abroo funktionnieren nicht, da mein PC sie in open office datei runterladen will!! kann mir mal jemand helfen?! wo kann man das ausser bei buckwheats runterladen, wo das anders geuppt is?

lass ihn mal runterladen und wenn die datei aufm pc ist, machste einfach "öffnen mit... programm auswählen... winrar" und entpackst das dann - falls ich dein problem richtig verstanden habe :) sonst schick ich dir die tracks auch gerne einzeln per ICQ, supporting the real :)
 
Kommt Seppos Album jetzt wirklich am 15.06, also in 2 Wochen? So satnd das glaub ich in der JUICE. Ist nur verwunderlich, dass es bisher keine Promo dafür gab!
 
geeeeeeeeil alta schwer zu sagen welcher track der geilste ist
intro bombt schon alles weg..und dann so abwechslungsreich mit "guterman" geil man geil
 
So lad grad die Vega Ep, kann ja nur gut sein, find vega is n guter rapper. wenn jetzt noch casper statt charon bei buckwheats WÄRE, wärs einfach zu geil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten