Haftbefehl gegen Swift (D12)

Benny_Blanco schrieb:
hoch interessante news...

übrigens ist glaub ich vorhin ein reissack in china umgeflogen. Ich poste hier rein weil ich schon zeit verschwendet hab das zu lesen also verschwend ich noch mehr und poste, daher schreib ich!

Boah, wenn ich sone Scheiße lese wird mir schlecht! Wenn's dir nicht passt, dann geh' woanders hin! Das hier ist ein HipHop-Forum, wo über HipHop relevante Themen gesprochen wird.
 
swift hat sich doch seit oktober schonmal 2 mal nicht an seine auflagen gehalten, deswegen gibt es auch gar kein grund ein auge zuzudrücken ..
wenn dazwischen nix passiert wäre, dann hätte ein richter ja noch überlegen können ..
aber wenn er so dumm ist und schon 2 mal dagegen verstößt, dann hat er es absolut verdient und es gibt null diskussion ob der richter mal eine ausnahme hätte machen können ..

und überhaupt, der richter hat den termin selber von früh auf nachmittag verlegt damit siwft zur beerdigung kann .. zudem hat der richter noch zweieinhalb stunden auf swift gewartet .. der hat genug augen zugedrückt ..

für mich gibt es für swift absolut keiner entschuldigung und ob 3 oder 30 monate, der junge hat sich mit dem strafmaß abzufinden und die klappe zu halten ..
 
scheiss richter ey, proof is tot und wird beerdigt is ya wohl klar . dass swift ihm seine letzte ehre erweisst umd nich zu so nem verpissten termin erscheint...... r.i.p proof
 
echt lächerlich die geschichte


aber das der anwalt oder manager ihn nicht offiziell abmelden check ich nicht

ich mein swift wird sich ja nicht mit solchen dingen one on one mit dem richter geben
 
Zu Gerichtsterminen muß man erscheinen (ist bei uns nicht anders), wenn du da nicht erscheinst ist richtig Äger angesagt.
Abmelden ist jawohl eine Selbstverstädlichkeit, schließlich ist Swift der Angeklagt. Die sind alle wegen Ihm da erschienen (umsonst), ich wäre auch Sauer.
Das mit Proof ist hart, vieleicht hat er Glück und der Richter drückt ein Auge zu.
 
****!! was soll der mist? ein guter Freund von Swift ist gestorben, da kann dieser Richter doch mal beide Augen zudrücken!!!!
 
Benny_Blanco schrieb:
hoch interessante news...

übrigens ist glaub ich vorhin ein reissack in china umgeflogen. Ich poste hier rein weil ich schon zeit verschwendet hab das zu lesen also verschwend ich noch mehr und poste, daher schreib ich!
..................
 
SWIFT DID RIGHT

Ich glaube dafür sollte man Verständnis zeigen. Das amerikansiche Rechtssystem ist derart verkorkst,das gibt es gar nicht.Wobei ich mich gerade frage wie es wohl in Deutschland bei einer solchen Anglegenheiten ausgegangen.Würde das hier tolleriert werden?
 
geht er für die knapp 3 monate rein..und danach schreibt er dann lyrics übern knast....:confused: so ein auf locked up
WAYNE
 
Lunatic4ever schrieb:
SWIFT DID RIGHT

Ich glaube dafür sollte man Verständnis zeigen. Das amerikansiche Rechtssystem ist derart verkorkst,das gibt es gar nicht.Wobei ich mich gerade frage wie es wohl in Deutschland bei einer solchen Anglegenheiten ausgegangen.Würde das hier tolleriert werden?


Gesetz ist halt einfach Gesetz und man sollte sich dran halten, egal aus welchen Gründen auch immer. In Deutschland würd genau das gleiche passieren steht sogar extra immer aufner Vorladung drauf, aus welchen Gründen und so man sich nur abmelden kann und glaub sogar auch, was einen ansonsten erwartet.

Und wenn es stimmt was doujah raze geschrieben hat is es noch mehr als nur Recht. Dann wird er ja scheinbar sogar noch ne Erinnerung vom Gericht bekommen haben, das da ja ein Termin war falls er ihn vergessen haben sollte.

Scheiß drauf ob Rapper oder nicht, die sollen genauso ihren Pflichten nach kommen wie wir auch, wär ja noch schöner.
 
Zurück
Oben Unten