Dämmerung

ich feed mal.. also.. irgendwie is der text gut durch... was nicht heißt, das er schlecht ist!! Nur ich weiß nicht, die endungen sind irgendwie nicht immer so rund.. irgendwie reims du auf ne "war" endung.. irgend en anderes längeres wort.. und du musst deine aussprache beachten.. auch wenn du dialekt hast.. musst beim reimen deutsch sprechen.. ein "E" ist kein "A"
 
gunstar schrieb:
ich feed mal.. also.. irgendwie is der text gut durch... was nicht heißt, das er schlecht ist!! Nur ich weiß nicht, die endungen sind irgendwie nicht immer so rund.. irgendwie reims du auf ne "war" endung.. irgend en anderes längeres wort.. und du musst deine aussprache beachten.. auch wenn du dialekt hast.. musst beim reimen deutsch sprechen.. ein "E" ist kein "A"


spreche so weit ich weiß durchgehend hochdeutsch!
"deutlich war" reimt sich gut auf "deutlicher", wenn man das normal auspricht, darfst natürlich nicht extra die letzten silben betonen. im normalen sprachgebrauch geht das auf jeden klar, jedenfalls meiner meinung nach!

zeig mir eine andere endung, die nicht rund ist! außerdem ist es meist besser, wenn es nicht so rund ist!

"and he doesn't know the meaning of dope!
he's looking for a suit and tie rap, thats cleaner than a bar of soap" -gza
 
gefällt... 1-2 standards dabei, aber **** it... insgesamt sehr nice... machst du noch n audio draus? wennnicht wäre es schade... im kopf läufts bei mir nämlich schon :D
 
ein letzter push versuch


zum audio: werde vorher noch einen anderen text aufnehmen, wollte es gestern schon gemacht haben, aber wurde abends immer wieder gestört, sodass mehrere aufnahmen nicht verwendbar waren, heute nehm ich den anderen auf, morgen dann wahrscheinlich dämmerung!
 
Zurück
Oben Unten