Beatbox & Jamaicarulz // so kann es laufen - oder mal wieder ein ende ohne Happyend

hook stört mich n bisschen, ansonsten guter text von beiden !
 
man ich kenn zumindest die situation und es zieht mich mit...
beim 1. Part hab ich schon gewusst ein hammer ding... zweiter part noch ein bissl besser...

ich hätte nur das mit dem leichenwagen anders gemacht... meistens nimmt des die gefühle raus aus dem rap bei euch ist es nicht so schlimm da bleiben noch die gefühle aber wer das anders wers bestimmt noch besser...

aber ein fettes ding von euch 5*
 
danke auch an WuBek, the skyline und jack soul !
okay, gute kritik mit dem leichenwagen..
 
mich freut diese positive resonanz ! teilweise war diese Story real an diesem tag auch !

push mehr
 
Korrekter Text

Erster Part - BoxXx

textlich wie immer korrekt! Doppelreime sitzen meistens! eine zeile hab ich nicht ganz nachvollziehen können aber ich glaube da hat sich nur nen Grammatikfehler eingeschlichen oder es ist schon zuspät für mich mit lesen;)

HOOK

Die gefällt mir am besten die ist gut gewurden! ich glaube wäre sehr einprägsam wenn man die im Track hört! und darum geht es ja gewissermaßen!

Zweiter Part - jamaicarulz

Ach sehr gut gewurden einige kleine Schnitzer bei den reimen sind mir auf gefallen! Soll heißen die reime sind zu einfach gewählt! aber trotzdem schon richtig gut!

Was mich persönlich etwas stört ist das ihr zwei unterschiedliche geschichten erzählt und es daher der gesamtstory schadet! ist ne persönliche meinung!:cool:

Ansonsten find ich den text gut! Wäre natürlich schon geiler wenn ihr es aufnehmen könntet aber ich weiß equipment gibt es nicht wie sand am meer und gleich garnicht für wenig geld! Also macht so weiter wie bisher den die zeit wird kommen in der ihr euern shit ballern könnt!!!!!;)

Peace Out

Der BASS zu dem zuka

F-ACT
 
DonaldSense said:
@BoxXx haste schluss mit deiner freundinn wenn ich fragen darf???????


nix da so einfach geb ich ihn doch nicht wieder her ;)



text ist zwar traurig aber gefällt mir. finds ja eh viel besser wenn du deepere sachen machst.ich geb mal 4,5*

:-*
 
danke mein Engel.....so Donald da haste du deine antwort auf deine Frage
 
Gefällt mir eigentlich auch recht gut. Inhalt kommt ganz gut an, Reime sind auch ok, von daher passt die Sache. Der absolute Knaller ist es nicht, aber trotzdem gut, ich geb euch mal 4*.
 
Back
Top Bottom