• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Baggys für 2 Meter Brechmänner!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-Absinth-

gehört zum Inventar
Registriert
24. März 2006
Beiträge
1.327
ich bin 1,95 gross, und suche mal baggy ab grösse 44! Ich suche immer in Läden, zieh mir die scheiss DInger an, aber die hängen nichma, alles babygrössen ab 38!

Hat einer Link zum Shop oder ebay Verkäufer am start die qualitative Baggy für 2Meter Männer haben?
 
ich bin 1,90 groß und pelle pelle baggys ab größe 36 sind mir zu groß. kann mir nicht vorstellen das du mit 5 cm mehr größe 44 brauchst. (glaub so große baggys gibts nicht mal). das ist auch marken und modell abhängig.
 
ich bin 1,70 und trage 32, und die ist mir noch zu groß:D
du wirst bestimmt was finden sind ja nicht wenige auf der welt mit 1,95m größe;)
aber 38 sollte wirklich schon reichen.
aber was hat das mir breakedance zu tun?
 
ja da hast du das richtige topic erwischt.
hier bist du genau richtig für solche fragen!

ich bin 1,84 und trage auch 40-42baggys ...
michl, was geht mit dir schmalhans :D
 
ich bin son Brecher, und das is echt scheisse, weil irgendwie jede Klamotte wie Kinderlätzchen aussehen!
 
marithe francois girbaud baggys gehen bis 44!
musst bei ebay schauen........am besten in frankreich oder in den staaten!
fallen aber brutal aus!
viel spaß ; )
 
ich bin 1,80 groß und trage Rocawear und Phatfarm in 40, vor allem die beiden schneiden echt krass breit und lang da musst mal kucken
 
hier ist erstmal zu, zwei dinge möchte ich noch sagen.

absinth: du wirst künftig ohne das recht threads zu eröffnen auskommen müssen. für die nächsten 31 tage. wenn du dagegen etwas einwenden möchtest kannst du das gern per pm an mich tun.
hellwig: links zu anderen shops als den mzee.com shop sind hier (aus wohl verständlichen gründen) verboten. solltest du das nochmals tun, würde das eine verwarnung nach sich ziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten