Bushido gegen Gewalt an Schulen Video

schlimm genug, dann könn die ganzen hamma verstörten und völlig verblödeten Drecksblagen ihrem asozialen und mindestens genauso beschränten Idol direkt in die Augen schaun.....:oops:
 
:rolleyes: Ansich ne sehr gute Idee, aber ob Bushido dafür der Richtige ist...:confused:

MfG'sen
 
ich glaube das bushido einer von den wenigen ist der den kleinen kids wirklich noch was zu sagen hat deswegen ist es sehr sinnvoll ihn da hinzuschicken weil er wie oben schon gesagt das idol der kids ist... und sie hoeren au bu sicher mehr als auf ihre lehrer und tausendmal mehr auf ihn al wenn man besipielsweise curse da hin geschickt haette... der haette warscheinklich auch aufs maul bekommen...
 
@ shooster:
entschuldige mal, aber er hat doch recht! warum schicken sie da ausgerechnet den typen hin, der auf seinen alben ständig dazu aufruft, sich das zu holen, was man will? ohne abitur, mit gewalt, mit drogen ticken.....was soll der mist? es kann ja wohl echt nich sein ernst sein, dass er sich da jetzt als schlichter und heilsbote aufspielt! und sein gelaber von wegen "isch rap nur über die realität in deutschland" kann er sich sonstwohin stecken, weil er einfach nich schnallt, dass das nich zum positiven beiträgt, sondern zum negativen, weil die kids, die den scheiß hören, einfach nich differenzieren können! er macht es sich viel zu einfach, aber was will man erwarten....:mad:
 
ganz einfach...funknsteinchen

wenn du ein wenig nachdenkst dann kommst du drauf, das das durchaus sinnvoll is...weil die kids an diesen schulen nich curse oder torch hören sondern leute wie bushido...und wenn sie sehen das leute wie er auf die schule kommen und sagen "hey leute das is nich cool so wie ihr hier abgeht" dann hat das sicherlich seine wirkung...er hat eine stimme bei dieser gruppe von leuten weil sie ihn tagtäglich im cd player hören, und sowas is als zeichen zu deuten...bushido hat sowieso gesagt das er mehr verantwortung übernehmen möchte...mann mann mann einige hater übertreiben es hier wieder:rolleyes:
 
mja ... ich bin auch nich grad Bushidos größter Anhänger und finde, grade am Anfang des Interviews, wirkt das, was er sagt ziemlich auswenig gelernt. Allerdings glaube ich, dass er so ziemlich einer der wenigen is, der Einfluss auf die Leute hat. Vor allem auf die Leute an _den_ Schulen ...
 
Lyrical said:
....weil sie ihn tagtäglich im cd player hören......

nee da liegst du falsch ;)
die hören den eher über handylautsprecher in der öffentlichkeit, damit jeder weiß wie cool die sind :D


aber hast schon recht, bushido ist schon der richtige dafür, weil die hauptsächlich nur seine musik hören.
 
wo is der sinn, wenn er da hingeht, und sagt, dass es nich cool is, wie es da abgeht, aber dann auf seinem nächsten album wieder den gleichen mist verzapft, der die kids nur weiter motiviert, auf den staat und auf die gesetze zu scheißen?
das is doch paradox!
 
FunkNStein said:
wo is der sinn, wenn er da hingeht, und sagt, dass es nich cool is, wie es da abgeht, aber dann auf seinem nächsten album wieder den gleichen mist verzapft, der die kids nur weiter motiviert, auf den staat und auf die gesetze zu scheißen?
das is doch paradox!

jep, aber meinst du, dass das jeder merkt :) ... wenn die den bei sich inner Schule "real" sehen, denk ich, hat das schon nen ziemlich bleiben effekt auf die. selbst wenn er nachher wieder andere sachen veröffentlicht.
 
also ich finde es gut,dass bushido das macht,aber er sollte dann nicht so eine scheiße in seinen songs reden,weil dann sie "die leute von den schulen" verwirrt,weil bushido sich widerspricht.und auch curse hätte was bewirkt,da er in den medien bekannt ist und hätte nicht "eine aufs maul bekommen".also wenn man meint hier sein zu viele bushido hater,wieso kommt dann sowas gegen curse.aber es ist schonmal ein guter schritt den bushido da macht.
peazze
 
des video läuft bei mir im windows media player version 9 nich... woran kann des liegen?
:confused:
 
1. scheiss ich auf den idioten
2. hätte ich liebe ein video gesehen wie curse versucht mit den leuten zu labbern die ihn nichtmal verstehen würden
 
DirtyDipset said:
1. scheiss ich auf den idioten
2. hätte ich liebe ein video gesehen wie curse versucht mit den leuten zu labbern die ihn nichtmal verstehen würden


zu 1. : wenn jeder so denken würde...!! :eek:

denk nochmal darüber nach
 
ich finds gut das er das macht.er hat sehr grossen einfluss auf die kids und kann denen halt erzählen das das nicht cool is was sie da machen.


was ihr manchmal für müll von euch gebt...
...wiso gerade er....ect...
...weil genau ER mit den kindern reden kann!
und "promo" wird das wohl auch nicht sein.
bushido ist kein kind mehr, der weiss das seine fans ihn lieben und zum teil auch auf ihn hören.ist doch gut wenn er was gutes für diese leute tut.
 
das ist seine zielgruppe, teenies die seine musik hören und deshalb würde es ja keinen sinn machen jemanden wie curse einzuladen :rolleyes:

finde es auch in ordnung das er das gemacht hat obwohl ich seine musik auch nicht höre.
 
leakiem said:
jep, aber meinst du, dass das jeder merkt :) ... wenn die den bei sich inner Schule "real" sehen, denk ich, hat das schon nen ziemlich bleiben effekt auf die. selbst wenn er nachher wieder andere sachen veröffentlicht.

eben!

und außerdem weißt du ja nicht, was er ihnen sagt. wenn er ihnen sagt, dass das alles nur entertainment ist, und er nicht wirklich so ist, dann glauben die ihm das doch höchstwahrscheinlich, weil ers ihnen persönlich erzählt hat. hauptschule sind die kinder ja noch jung, und leicht zu beeindrucken.
 
Back
Top Bottom