Le Duc de Boulogne - BOOBA

News:

Booba kündigt an, dass in der zweiten Hälfte 2012 ein neues Album von ihm erscheinen wird. Darüber hinaus signt Booba die belgische Femcee Shay.

Boobas aktuelles Release hört auf den Namen Autopsie Vol. 4 und erscheint in Deutschland am 2. Dezember (Release: Booba - Autopsie Vol. 4). Ein neues Projekt befindet sich bereits in Planung und wird 2012 erscheinen. Informationen zu Titel, Produzenten und möglichen Features sind bislang nicht bekannt.

Die in einem Labeldeal gemündete Zusammenarbeit zwischen Booba und der Femcee Shay ist keineswegs neu. Bereits auf Boobas Track Cruella, der auf seinem Mixtape Autopsie Vol. 4 enthalten ist, ist sie vertreten.

http://www.hiphop.de/magazin/news/detail/2011/11/18/booba-neues-albumlabelneuzugang/
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


von vorletzter nacht in einem club in saarbrücken, ich weiß erst seit eben davon.
worte können nicht beschreiben, wie niedergeschlagen ich darüber bin, nich vorher davon gehört zu ham :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is der schlechteste teil der ganzen reihe, finde ich. genaueres dazu hab ich im thread zu dem tape gesagt, i-wo in der international-ecke is der.
 
wo ich den thread hier so sehe - was is damals eigentlich aus dem beef mit sinik geworden? den carton rose track hab ich noch gehört und feiert, danach hab ich booba irgendwie aus den augen verloren
 
sinik hatte soweit ich weiß nen weiteren disstrack namens "carton rouge" aufgenommen, aber der kam nie raus...danach is nich mehr viel passiert, vertragen ham sich beide aber auch nich mehr.
 
wer ist eigentlich dieser gato? hat booba den irgendwo in amerika aufgesammelt?
 
ich weiß es auch nich, kann gut sein, dass das so haitianische rapper aus miami sind.
 
Sein neues Album soll wohl im September erscheinen...
Quelle? Hab hier so'n Booba-Spezialmagazin, darin sagt er, dass er bereits dran arbeitet und es Ende des Jahres releasen wird.

wie ist eigentlich autopsie 4 so?
Ganz ok, hat den ein oder anderen guten Song drauf ("Paname"; "Bakel City Gang"), aber auf Albumlänge langweilig und austauschbar, eigentlich gleich wie die vorherigen A-Teile.
 
10ogr28.jpg


:eek:
 
ich hab grade erst rausgefunden, dass es nen itunes-bonustrack für "lunatic" gab:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sieht sich den ersten Kommentar an und liest gleich was von Hitler... :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten