Rapkilla disst Bushido

mast3rmind schrieb:
uuuuuuuuuuuh harte jungs :D


hab in der juice gelesen die hängen auch mit den hells angels ab ;)


fahr ende diesen monat für n wochenende nach freiburg - die mir bis
jetzt eigentlich immer nur als studentenstadt bekannt war!

Freiburg ist auch ne Studentenstadt...Ich kenne niemanden hier in Freiburg, der diese Rapkilla ernsthaft hört. Aber bitte, lassen wir sie träumen...:D
 
Naja typisch Mzee-Internetopfer,im RL muss ihr die Fresse halten weil ihr so schmächtige Stricher wie Bushido seid,aber im Netz könnt ihr die Fresse aufreißen :D
 
HKO schrieb:
Na zum Glück sind solche Subjekte wie du hier in der Minderheit! Schon mal was davon gehört, dass Musikgeschmack objektiv bewertet wird? Kennst du das Wort überhaupt?

was laberst du fü ein scheiss.. seit wann ist musikgeschmack objektiv.. bevor du klugscheisst besuch nochmal die 6. klasse
 
Ohman xD

Ich lach mich hier voll schlapp wegen dem Godfather son nap
ey ey komm bleib mal locker Freiburg und Ganster? in einem satz? das hört sich so lustig an könnte man ne kinder sendung draus machen und sie dan teletubbis nennen oder aggrotubbis kein plan mehr was ich dazu sagen soll...
Achso und glaub mal samy ist der beste den Deutschland hat was den RAP angeht da würde ich mir VIEL LIEBER stunden lang das geheule von samy in der wiege hören als Killerrap...der hätte immer noch mehr "FLOW":D
 
Toweli schrieb:
Wer is Rapkilla?

was ist das für ein dummer name?


ein name, den wir jetzt beide nur aus dem grund kennen, weil bushido gedisst wurde....


naja, hoffentlich scheiden wir in der vorrunde aus...
 
Also ob sie jetzt hart sind oder nicht juckt mich relativ wenig...

Bushido rappt nicht sonderlich gut..Aber Rapkilla ist einfach nur Whack...und zwar JEDER einzelne von denen..da ist selbst Bushido noch eine ganz andere Welt..:rolleyes:
 
hahai ch war gestern auf nem konzert von denen mit automatikk. das war soo bitter hahah. der stempel schon "**** bushido". dann sicher 3 diss tracks gegen bushido haha so peinlich voll die minderwertigskeits komplexe. die show an sich war total bitter. 40 leute vielleicht vor der bühne un die rappen eifnach scheiße mic war viel zu leise und so. ich bin auch aus freiburg, hier gibts kein ghetto :D und rapkilla sind das peinlichste was ich kenn aus meiner stadt hahah noch peinlicher als der sc.
 
slim89 schrieb:
Ich hör mir den scheiß noch net mal an...Bushido ist den sowieso haushoch überlegen. was soll der Müll????

Groupie...


Ansonsten Möchtegern disst Möchtegern... Das ist ein Teufelskreis.
 
sirproof schrieb:
Groupie...


Ansonsten Möchtegern disst Möchtegern... Das ist ein Teufelskreis.


ok..Möchtegerns dissen einen Möchtegern..heisst Unentschieden...
Oberassozialschlechte Rapper dissen einen durchsnittlichen Rapper..Vorteil Bushido..auf sowas brauch er gar nicht antworten, kann man eh nicht unterbieten:D
 
ich find den track gut.die leute sollen endlich mal cheken das bushido nicht im geringsten das ist was er vorgibt zu sein.
 
also er soll ein Rapper sen aber nennt sich Rapkilla ... warte mal irgendwie nimmt sich das doch oda??? naja deren ding... mir egal... aber bushido wird eh nicht antworten ich mein er hats geschafft und wozu soll ich mit sowas abgeben???!!! lol
 
N´Abend!

Also hab mir dieses Video grad gezogen, und ist sowas von behindert, und scheiße, ohh mann, wie drauf kann man sein? Die Antwort ist Rapkilla. Der Name ist scheiße, die Typen natürlich weitaus mehr. So möchtegern G´s die einen auf harten Gangster machen. Was ist denn Freiburg, ne Stadt? Hab heut eigentlich das erste mal was von dieser angeblichen Stadt gehört. Ohh mann, jeder einzelne von denen is sowas von whack, ich mein da is denen ja noch Raptile um welten überlegen. Und das Video so richtig möchtegern LA style. Eins solln die Stricher wissen, jedes noch so kleine abge****te Dorf im akistan is hunderttausendmal härter als ihre behinderte Stadt und pussy Gang. Wie alt sind die denn, dass die mit so Sturmhauben rummrennen? Bushido hat schon Musik gemacht, da haben die grad mal die ersten Sachen von P.Diddy kennengelernt.

Bushido hat ja mal erwähnt, dass die Leute seine Texte nicht zu ernste nehmen sollen, denn schlussendlich is ja alles nur entertainment.

Fikk Rapkilla.
 
ich bin wirklich kein bushido fan, aber die jungs habens einfach verkackt,.. weil sie genau das was sie ihm vorwerfen noch viel extremer machen... die sind NOCH peinlicher, NOCH wannabe mäßiger und NOCH aufgesetzter..
 
komme aus freiburg...kleiner tip:lauft nicht zu schnell-sonst überseht ihr das ghetto:D
 
was für n krampf ich krieg von denen immer nen newslette robwohl ich gar keinen will...
vocals sind echt leise aufgenommen alter wie weaK
 
Zurück
Oben Unten