Rapkilla disst Bushido

haha

hamma .. :eek: :oops:

ich sag mal so, paar von denen gehen gut ab, zB: der vor dem schwarzen kommt und der schwarze erst :D .. aber insgesamt ..NAJA GEHT SO
 
Ähhhh.......ich komme aus Freiburg, und diese Rapkilla-Leute machen einen auf RiesenGangsta, was ich einfach nur lustig finde.
Freiburg ist kein Ghetto, klar gibts ein paar harte Leute, aber mit Berlin oder Frankfurt kann Freiburg einfach nicht mithalten, daher finde ich dieses Gngsta-Gehabe einfach nur lächerlich. Bushido ist zwar ein Spast, aber Rapkilla sollten mal ein bisschen auf dem Boden der Tatsachen bleiben.
 
Is doch nix besonderes: zur Zeit disst doch jeder Prolet Bushido, um n bissl Aufmerksamkeit zu bekommen. Und ich muss dem über mir zustimmen: Freiburg hat mit Ghetto gar nix zu tun, das is die chilligste und freundlichste Stadt, die ich kenn...
 
Ich hör mir den scheiß noch net mal an...Bushido ist den sowieso haushoch überlegen. was soll der Müll????
 
Hey Was Habt Ihr Gegen Rapkillaa? Alta Die Sind So Derbe ; Echt Abchecken Jungs!!! Der Track Haut Rainnnn Alta Ok Also Alles Saugen Von Denen Los Los Ihr Hunde!!!!!
 
slim89 schrieb:
Ich hör mir den scheiß noch net mal an...Bushido ist den sowieso haushoch überlegen. was soll der Müll????

Man bist du ein behinderter *****sohn,hörs dir an dann kannste labern.
Rapkilla ****t Bushido,diesen Möchtegerngangster.

Naja auf Mzee hat ja eh keiner einen annehmbaren Musikgeschmack,hier gibts ja auch Sammy Deluxe Hörer
 
Godf4th3r schrieb:
Man bist du ein behinderter *****sohn,hörs dir an dann kannste labern.
Rapkilla ****t Bushido,diesen Möchtegerngangster.

Naja auf Mzee hat ja eh keiner einen annehmbaren Musikgeschmack,hier gibts ja auch Sammy Deluxe Hörer
Na zum Glück sind solche Subjekte wie du hier in der Minderheit! Schon mal was davon gehört, dass Musikgeschmack objektiv bewertet wird? Kennst du das Wort überhaupt?
 
uuuuuuuuuuuh harte jungs :D


hab in der juice gelesen die hängen auch mit den hells angels ab ;)


fahr ende diesen monat für n wochenende nach freiburg - die mir bis
jetzt eigentlich immer nur als studentenstadt bekannt war!
 
mast3rmind schrieb:
uuuuuuuuuuuh harte jungs :D


hab in der juice gelesen die hängen auch mit den hells angels ab ;)


fahr ende diesen monat für n wochenende nach freiburg - die mir bis
jetzt eigentlich immer nur als studentenstadt bekannt war!
Na dann pass mal auf, dass dich da keiner harter G absticht :D
 
Freiburg ist so Gangster, da sind selbst die Studenten G's.

Rapkilla ist somit Studentenrap. ;)
 
Dann isses ja garnicht mehr real, was mich allerdings wieder real macht, weil ichs nicht hör.
 
schon lustig wie leise die vocals eingerappt sind, war ihnen wohl peinlich ^^
 
Zurück
Oben Unten