geb dir das!

saug am link und klick: intressant?

  • yapp-kenn ich eh schon

    Stimmen: 1 12,5%
  • yapp-will news bekommen unter [email]phabstarr@yahoo.de[/email]

    Stimmen: 3 37,5%
  • geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • nööööhp!

    Stimmen: 4 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8

Platform1

ist hier aktiv
Registriert
24. März 2006
Beiträge
261
Platform FM feiert im April sein 1-Jähriges...
1 Jahr in dem viel zu hören war...

ich hab n neues "INTRO" gebaut für alle Neugierigen!!!
zieht euch das!!! lohnt sich!

Dein Download-Link: http://rapidshare.de/files/16866540/1yearPFM.mp3.html

bis jetzt da:

1. first strike (WeBurnConnected)
2. second coming (ODB r.i.p.)
3. episode III (ArtistMC)
4. IV (theodee)
5. das fünfte element (sonz of gastarbeita)
6. the sixt sence (das reimsatzkommando)
7. sieben (ercandize,optik army,monday-entertainment)
8. the 8mile (der jahresrückblick 2005)
9. 1/06 (rare grooves 1)
10. 2/06 (rare grooves 2)
11. 3/06 (ruhrfunk,theodee,prezident,monday-entertainment)
12. 4/06 (mein 1-Jähriges...Überraschung)
 
Mein Name ist Fabian A.
a.k.a. phabStarr a.k.a. Action Phabson, Phabian Phabruar...
Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Remscheid wo ich auch geboren wurde. Ich rappe seit dem ich 12 bin und habe allein dadurch schon viele gleichgesinnte Leute kennengelernt und bin durch Rap eines schönen Tages im Jahre 2003 im Studio der Kraftstation Remscheid ( www.Kraftstation.de ) gelandet wo ich mit ein paar Freunden und bekannten endlich mal in die professionellere Schiene einschlagen und musikalisch richtig aktiv werden wollte in Form von der Gestaltung eines Demos u.s.w.
Da die meisten aber unzuverlässig sind hat die Kraftstation gesagt dass sie uns keine Termine geben können wenn keiner kommt was ja auch verständlich ist...
Ich bin aber so besessen davon etwas zu erreichen dass ich mir einen Termin geholt habe um klar zu stellen dass ich zumindest alleine immer Bock habe etwas zu machen...So lernte ich Christian Beltz kennen der wie der zufall es wollte u.A. dafür veranwortlich ist die freien Platze im Bürgerfunk zu koordinieren. Als ich bewies, dass ich Termine einhalte und zuverlässiger bin als die meisetn Rapper fragte Chris mich ob ich Intresse daran hätte eine Radio-Sendung zu produzieren...
...und HELLYEAH! habe ich da Lust zu...
Und nun mache im Alleingang eine Radio-Sendung die jeden 3. Donnerstag auf Radio RSG (94.3+107.9mhz) von 19.00-20.00(eventuell bald alle 2 wochen) uhr kommt mit dem Namen PlatformFM. Alles ohne Geld und so...Unkommerziell...Konzept dieser Sendung ist es dem Hörer die HipHop und Reggae Kultur der ganzen Welt Nahe zu legen, geilen Sound zu representen und außerdem gibt es die Rubrik "SupportVorOrt" in der ich die Besten Künstler im Umkreis interviewe und supporte, in der ersten sendung waren WeBurnConnected ( www.weBurnConnected.com , www.blooz.de )am Start darauf folgte eine OdB-r.i.p.special-sendung wonach ich artistMC ( www.dachstudio.com ) aus Wuppertal (2.bei den oneonone-battles in 04) als gast featurte...in dieser sendung haben wir auch unseren stuff vorgestellt und sind auf knaller-resonanzen gestoßen...Theodee von WeBurnConnected ( www.manu-l.com , www.verplanteillusionen.de , www.weburnconnected.com , www.blooz.de ) durfte auch schon die beste Promo in meinem Umkreis genießen in Sendung 4 ...Sendung 5 ging am 15.9.05 on air wo ich ne Menge OldSkool-Stuff vorstellte-in der Rubrik Support vor Ort war die Remscheider Crew ReimsatzKommando-( www.reimsatzkommando.de )welche schon einen gewissen Kultstatus genießt und in meinem Umkreis eine Legende ist...Sendung 6 war Germain von den Sonz Of Gastarbeita bei mir zu Gast... Ercandize (ABS, optik www.optikrecords.de ) und Monday-Entertainment aus Köln ( www.monday-entertainment.de ) featurte ich in der Sendung Nummer 7 inklusive Interviews... HipHop-Technisch sind Phat Crispy Productions ( www.phatcrispy.de , www.phatcrispy.com ) Trackdoor Recordings ( www.trackdoor.de ) 40 grad ( www.40grad.net ) und Surowa Wersja ( www.weburnconnected.com , www.blooz.de ) in der näheren Planung vorgesehen...In Sachen Reggae/Dancehall wird auch das bekannte G-forceSoundsystem ( www.g4sound.de )demnächst wahrscheinlich am Start sein... außerdem ist eine Sendung mit Bandulu Burn geplant...SO MUCH VERY HOT STUFF IS COMMING SOON!!!

Ein Interview handle ich ab in dem ich vorher mit dem Interview-Partner bequatsche was zu erzählen ihm am wichtigsten ist und ob er auf irgendwas überhaupt nicht angelebert werden will ansonsten läuft es meistens so ab, dass ich mich mit den Leuten einfach unterhalte und die von selbst erzählen was geht, noch gehen wird und so weiter-dazu stelle ich dann noch n paar Fragen...im sinne der hörer...ich schneide das dann alles per Mic und MD-Player mit...
Wenn das Interview zu ende ist höre ich es mir mit den Leuten zusammen an und gehe durch was die vielleicht auf jeden fall raus haben wollen(wenn z.b.irgendwelche unangebrachten Namen genannt wurden oder sonst was..) von dem Material mache ich dann ne Zusammenfassung die ich als Beitrag aufneheme...Außerdem mache ich auch Gewinnspiele wodurch ich mit dem U-Club Wuppertal Kontakte und hochkarätige G-List-Plätze verlose, außerdem T-Shirts und für die Maler Dosen Blackbooks und Marker sponsored by Wevelsiep...

gerne auch von den Labels und Künstlern zur Verfügung gestellte Tonträger zu Promozwecken...
So...Wenn ich ein paar Sendungen mehr fertig habe werde ich mich mit den Besten der Auswahl Bewerbungen an alle großen Sender im Lande schicken und hoffe, dass ich einen Job in dem Bereich bekomme...Das wäre ein Traum von mir...

Mir ist es sehr wichtig meinen Hörern das richtige Bild der Kulturen HipHop und Reggae zu vermitteln. Da ich selbst als Rapper und Veranstalter tätig bin weiß ich was man bei Interviews am besten fragt und was man lieber lassen sollte was meinen Interviews einen ganz eigenen Flavour verleiht... Ich sehe meine Radioshow als den Prototyp von gutem Radio und bin zuversichtlich was die Zukunft von Platform FM angeht...

contact: Phabstarr@yahoo.de
 
am 20.4.2006 ist es endlich soweit!

1 Jahr Platform FM

von 19.00-20.00 uhr auf Radio RSG www.radiorsg.de

diesmal:

1. http://rapidshare.de/files/16866540/1yearPFM.mp3.html
2. We Burn Connected-Interview ( www.weburnconnected.de )
3. WBC-Track
4. Game Over von Artist MC und mir ( www.dachstudio.com )
5. Artist MC-Interview
6. Reimsatzkommando-Interview ( www.reimsatzkommando.de )
7. Reimsatzkommando-Track
8. Theodee-Interview ( www.verplanteillusionen.de )
9. Theodee-Track
10. Sonz Of Gastarbeita-Interview mit Germain ( grup-tekkan-produzent ;-) )
( www.dersog.com )
11. Sonz Of Gastarbeita-Track
12. Monday Entertainment-Interview+Track ( www.monday-entertainment.de )
13.
Ercandize-Interview+tracks
( www.ercandize.de )
14. rare grooves
15. dancehall

also reinschalten!!!

infos,kritik,gewinnspiel:

phabstarr@yahoo.de
 
Beim nächsten "Push" o. ä. Post von dir wird dieser Thread geschlossen. Das solltest du mittlerweile wissen...
 
Yo!


Ich hab da was mit Bandulu Burn (Selectah Bandulu + River Burn!!!) gestartet...
Ihr könnt euch schon mal auf n Hammer-Mix freuen der sich gewaschen hat wie frisch aus der Dusche!

Stay the **** tuned!!!!!

PlatformFM and Bandulu Burn (down babylon 2gettah)

läuft am

18.05.2006

von 19.00-20.00 uhr!!!

Radio RSG



tracklist:

olli banjo: ich mal ein bild
river burn: red eye souljah
jah cure: what will i take
anthony b: dont worry
bounty killa: gangster love
t.o.k.: marijuana
t.o.k.: tears
sean paul: never gonna be the same
morgan heritage: how come
fatan mojah: thanks and praise
fatan mojah: murderer
rebellion: we must rebel
norrisman: babylon a vampire
chuck fender: fire will be blazin
ginja: fire burning
jah mason: youth of today
turbulence: love at first sight
richie spice: brown skin
gentleman: no doubt about it
anthony b: how long
capleton: jah protect us
kiprich: telephon thing
marlon asher: ganja farmer
chuck fender: ALL ABOUT DA WEED
burro banton & jony osbourne: truth&rights
richie spice: youth are so cold
sizzla: give thanx
sizzla: commandment
capleton: burn dem
bush man: fire burn weak heart
franki paul: warriors in the dance
eek a mouse: ganja smuggling
john holt: police in helicopter
peter tosh: legalize it
peter tosh: bush doctor

-orginal-mitschnitt von der Razzia im U-Club!!!



außerdem verlose ich diesmal:



5x die Sendung

+

5x das neue Selectah Bandulu-Mixtape

(auf CD)

!!!!!!



beantwortet einfach die Frage:

was ist ein Bandulu???

...und schickt die richtige Antwort bis Ende Mai an

Phabstarr@yahoo.de

oder

PlatformFM@yahoo.de




__________________________________________________

more news, and Feedback

click: http://www.onlinewebservice6.de/gastbuch.php?id=114335!!!!!











Frequenzen
Terrestrisch Solingen 94,3 MHz
Remscheid 107,9 MHz
Kabelfrequenzen Solingen, Haan 99,95 MHz
Remscheid, Wermelskirchen 97,85 MHz
Hilden, Langenfeld 104,25 MHz
Monheim, Leichlingen 104,25 MHz
Wuppertal 105,25 MHz




Radio RSG gibts zur Not auch auf der ganzen Welt über Stream:

http://www.radiorsg.de

likkle more!
peace


phabselector
 
Zurück
Oben Unten