Taktloss a.k.a. Real Geizt a.k.a. TAK-47 a.k.a. Takti der Blonde...

Status
Not open for further replies.
laber nich. ich hab mir die cd nich sofort gekauft weil ich die nich blind kaufen wollte. geh mir mal nich aufn sack alter

Doch. Nichtsdesotrotz halt einfach die Fresse, wenn du keine Ahnung von HipHop vor Savas hast, plapper deinen Idolen nicht nach und poste in Zukunft im Takti-Thread über Taktloss. Danke.

EDIT: Und vergiss mich nicht, negativ zu bewerten. :rolleyes:
 
Doch. Nichtsdesotrotz halt einfach die Fresse, wenn du keine Ahnung von HipHop vor Savas hast, plapper deinen Idolen nicht nach und poste in Zukunft im Takti-Thread über Taktloss. Danke.

EDIT: Und vergiss mich nicht, negativ zu bewerten. :rolleyes:


haha, du benutzt ja rolleyes :D


:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Taktlo$$ war früher sooo geil. Seit BRP 56 hat er aber seinen Flow verloren...

Die Drogen... tztz
 
brp 2 ist unübertroffen... "tötet mich eine meiner eigenen waffen: berufsrisiko"
 
Taktloss ist größtenteils nicht nach meinen Musikgeschmack, ber das Lied "meine Sprache" find ich klasse
Schöner Beat, geile Hook..
 
Das glaube ich nicht, Tim!
Der raucht ja nichmal...der's einfach nur taktloss ;)
wtf is tim?
Naja, aber gibt andere Dinger die man schmeissen kann, ohne rauchen zu müssen :rolleyes:

Gut erkannt, Psycho.
Ich meine aber gehört zu haben, dass er nie etwas dieser Art tat.
Oder kennst du eine Zeile, einen Vers, die auch nur grob etwas anderes vermuten lassen könnte ?!

Das is ja auch das Lustige,... der's nich blöd bzw. drogengeschädigt ... der's einfach nur durch.


P.S.: Wieviele Negativbewertungen hast du seit deinem letzten Post?! :D
Den " Das glaub ich nicht, Tim"-Spruch kennt doch jeder.
Tim Taylor, klingelts? :cool:
 
Gut erkannt, Psycho.
Ich meine aber gehört zu haben, dass er nie etwas dieser Art tat.
Oder kennst du eine Zeile, einen Vers, die auch nur grob etwas anderes vermuten lassen könnte ?!

Das is ja auch das Lustige,... der's nich blöd bzw. drogengeschädigt ... der's einfach nur durch.


P.S.: Wieviele Negativbewertungen hast du seit deinem letzten Post?! :D
Den " Das glaub ich nicht, Tim"-Spruch kennt doch jeder.
Tim Taylor, klingelts? :cool:

Nein... kp wer TT ist :confused:

Ps: keine negz bekommen :D
 
jop, reen is cool. warn guter entertainer, guter freestyler guter rapper. ein albums namens bernd war echt ein gutes rap album, hör ich immernoch.

Ich kann dir nr bei den Freestyles zustimmen, obwohl er da von Spax meilenweit übertroffen worden ist... Live ist Spax der burner.
 
taktloss explosiv

bis hier ist von mir nicht zu beeinflussende Werbung des Newsletter Anbieter...

ab hier beginnt der eigentliche taktlo$$ Newsletter:


direkt aus dem Nahen Osten... bestellte ich Sprengstoffgürtel.
leider wurde die Lieferung vom Zoll konfisziert.
jetzt habe ich mich für den Terror für Arme entschieden und T -Shirts mit diesem Motiv bedrucken lassen.
die Bundesprüfstelle hält das Motiv für bedenklich.
mein Anwalt, der übrigens auch den erst kürzlich festgenommenen, mutmaßlichen Terroristen Ali Abab vertritt, wurde vor Gericht seltsam angeguckt als er mit meinem Shirt bei der Vorverhandlung auftauchte.

genug der einleitenden Worte.
ich wünschte der Aufdruck des Shirts hätte Sprengkraft.
nur zu gerne würde ich damit unter die Leute gehen und jeden einzelnen von ihnen tödlich umarmen.
frei nach dem Motto: hallo, schön dich zu sehen... Boom!

"natürlich ist das nur meine Fantasie, gib mir ein mic und ich zeige dir wie ich diese im battle verwirkliche!"

ich komme mir kaum noch wie ein Musiker vor.
mein Album BRP UNENDLICH hat 0 fortschritte gemacht.
die TAKTLOSS DVD ist in der mache, zieht sich aber noch hin.

ich habe neue T Shirts.
eines, daz beidseitig bedruckt ist. der druck soll einen bomben Gürtel darstellen. das Shirt mag an das Cover von dem Album "AUS LIEBE" von Justus und mir erinnern.
und eines daz meinen kopf mit Vollbart abbildet. in der Vergangenheit gab es dieses Shirt mit dem Schriftzug "DER LETZTE TIGHTE N****". in Zukunft gibt es das Shirt als Portrait ohne ZusatZ.

anstehende Shows:
am 18.07.2008 - Taktloz Konzert am Berzdorfer See bei Görlitz - Strandarena / Mainstage
am 30.08.2008 - taklo$$ in Münster

mehr Infos unter www.taktloss.de oder www.myspace.com/takti

es ist Sommer

es hat mich gefreut euch mal wieder geschrieben zu haben... Booom!

euer T Shirt verkäufer

taktlo$$, der Boss der Schweiz

neuer newsletter
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom