Taktloss a.k.a. Real Geizt a.k.a. TAK-47 a.k.a. Takti der Blonde...

Status
Not open for further replies.
was los smoove hier. ein holla zum weck mc mörder nummer 1.....

hauta rein
 
yeah hab am 2. februar vorstellungsgespräch im alpha-tecc. da werd ich gleich mal takti und basstard album mitnehmen, hoffentlich ham die des dort.
 
Hiphop Barde said:
was redest du?
das Lied ist genial, das mir die Worte fehlen!
Banause :rolleyes:

Dass ist der letzte scheiss Ich weiss dass ihr euch cool fühlt mit takloss seinen planlossen gelaber und ihr aus prinzip jeden albernen scheiss den dieser spacko macht gut findet, aber wie kann man sich sowas anhören. da kannst du mir erzählen was du willst, das ist müll.
 
Taktloss ist lang kein Rapper mehr, wie viele Affen hier, er ist Künstler! Wer Taktloss kritisiert, tut es, weil Taktloss über euch redet, denn wie Taktloss schon sagte: "Du Huuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrreeeennnnnnnnnnsssssohn!"
 
III-IV-0 said:
Dass ist der letzte scheiss Ich weiss dass ihr euch cool fühlt mit takloss seinen planlossen gelaber und ihr aus prinzip jeden albernen scheiss den dieser spacko macht gut findet, aber wie kann man sich sowas anhören. da kannst du mir erzählen was du willst, das ist müll.
disqualifiziert
Genickschuss
Affe tot

ich hab schon oft genug erklärt, warum taktloss Gott ist und du nur ein geistloser kleiner Dummkopf, der es "planlos" nennt, weil er es nicht versteht
elender Bremskopf :mad:
 
Taktloss künstler blablabla ich verstehe ihn nicht, war klar dass so eine scheiss jetzt kommt...Da gibts nicht zu verstehen dass ist billig scheiss rap...taktloss ist gott, taktloss ist ein *****sohn der nichts kann, ausser sich für nichts feiern zu lassen...er macht scheiss tracks, ist ein scheiss unlustiger depp und ein *****sohn.

vollkommen ohne talent, und alle die ihn gut finden machen dass aus prinzip weil sie sich mit diesem komischen flach-humor und dem billigen rap lustig fühlen , taktloss tut immer so überlegen und so aber er ist ne schwuchtel in allen punkten. was kann er denn , einen scheiss...

Taktloss ist ein *****sohn und jeder der ihn hört. der schnappi des hip-hops
 
es ist so wie ich es sage...was soll dann an dem lied toll sein, ein scheiss. Bremskopf bremskopf, ist das alles was dir deine von pferden durchge****te zigeunermutter beigebracht hat ?
 
III-IV-0 said:
es ist so wie ich es sage...was soll dann an dem lied toll sein, ein scheiss. Bremskopf bremskopf, ist das alles was dir deine von pferden durchge****te zigeunermutter beigebracht hat ?

ooh, rassismus gemischt mit dummheit und beleidigungen, glückwunsch
bremskopf

nichts ist wie du sagst
"weil du falsch bist kann nichts was du tust richtig sein"

das ist Lyrik pur, du bist nur zu dumm es zu peilen
grubenhuber
 
III-IV-0 said:
es ist so wie ich es sage...was soll dann an dem lied toll sein, ein scheiss. Bremskopf bremskopf, ist das alles was dir deine von pferden durchge****te zigeunermutter beigebracht hat ?
alta komm ma klar. taktloss is wirklich eine klasse für sich. er hat seinen eigenen stil und ist kein "hose-in-die-socken-fler-gangsta". er is seinen methoden treu geblieben und macht gute musik für leute die eben nicht nur mainstream hören, zudem is er verdammt lustig:D
 
sind schon ein par interessante lines dabei,aber so dermaßen genial das er dazu so ein psychovideo und sonen scheißbeat nehmen muss isses nun auch wieder nicht,da gefallen mir die etwas "normaleren" songs wie auf dem tak und justus album um einiges besser.
er hat auch schon wesentlich bessere lines gebracht als in dem song,und die schweinefleisch sache da du bist was du isst du isst schweinefleisch hab ich mit nem andern satzbau schon häufig gehört.das ding trifft nicht meinen geschmack.
ich zieh den normalen takti eh dem real geizt vor, in geringem maße is das in ordnung aber ein real geizt solo würde ich mir nich holen,das is dann zuviel des guten.
das is halt keine musik mehr ( ich weiß das es auch eher "kunst" als musik sein soll aber ich bin eben musikfan und will musik haben und wiegesagt so genial ist das auch wieder nich,er hat in normalen songs schon genialeren shit gebracht und die normalen songs kann man sich auch beim autofahren geben)
 
ich muß zugeben vor paar wochen dachte ich bei taktloss verschleißerscheinungen endeckt zu haben.
am anfang fand ich zb seinen part auf donnerwetter scheiße.
aber im gegensatz dazu wie der rest von deutschlands rap elite abgekackt ist, ist er auf jedenfall immer noch auf seinem zenit!

taktloss is der einziege von allen rappern der noch mit 50 jahren glaubhaft sein wird.

er ist auch der einziege rapper der seinen modestyle in all den jahren nicht verändert hat.... der typ wird aufjedenfall jeden verfixxten rapper, trend oder krieg überleben...
 
Danny$fresh said:
sind schon ein par interessante lines dabei,aber so dermaßen genial das er dazu so ein psychovideo und sonen scheißbeat nehmen muss isses nun auch wieder nicht,da gefallen mir die etwas "normaleren" songs wie auf dem tak und justus album um einiges besser.
er hat auch schon wesentlich bessere lines gebracht als in dem song,und die schweinefleisch sache da du bist was du isst du isst schweinefleisch hab ich mit nem andern satzbau schon häufig gehört.das ding trifft nicht meinen geschmack.
ich zieh den normalen takti eh dem real geizt vor, in geringem maße is das in ordnung aber ein real geizt solo würde ich mir nich holen,das is dann zuviel des guten.
das is halt keine musik mehr ( ich weiß das es auch eher "kunst" als musik sein soll aber ich bin eben musikfan und will musik haben und wiegesagt so genial ist das auch wieder nich,er hat in normalen songs schon genialeren shit gebracht und die normalen songs kann man sich auch beim autofahren geben)
könnte ich auch so unterschreiben. Mir gefällt der "normale" Takti besser (auch wenn er normal schon richtig abnormal ist) ^^

Dogma und aus Liebe kann ich mir ganz gut ziehen, kenne aber nicht die "brp" Sachen von Takti. Könnt ihr ein paar Tracks empfehlen? (Die Dinger kann man nicht mehr kaufen, oder?)
 
Sayaman said:
könnte ich auch so unterschreiben. Mir gefällt der "normale" Takti besser (auch wenn er normal schon richtig abnormal ist) ^^

Dogma und aus Liebe kann ich mir ganz gut ziehen, kenne aber nicht die "brp" Sachen von Takti. Könnt ihr ein paar Tracks empfehlen? (Die Dinger kann man nicht mehr kaufen, oder?)


brp 56 kannst du noch kaufen ;) z.b. bei MZEE.com ;) sind hamma tracks wie "wer ist" und "weltrekord" drauf
 
Sayaman said:
könnte ich auch so unterschreiben. Mir gefällt der "normale" Takti besser (auch wenn er normal schon richtig abnormal ist) ^^

Dogma und aus Liebe kann ich mir ganz gut ziehen, kenne aber nicht die "brp" Sachen von Takti. Könnt ihr ein paar Tracks empfehlen? (Die Dinger kann man nicht mehr kaufen, oder?)

Wie kann man TAK kennen

ohne die brp sachen zu kenn?

Alle Brps
sind der wahnsinn
da sticht kaum eine raus!

zwingenst zu hören!

Vergess die 2 WBM Alben nich´
die stehn dem brps in nichts nach!
 
PussyScout said:
Wie kann man TAK kennen

ohne die brp sachen zu kenn?

Alle Brps
sind der wahnsinn
da sticht kaum eine raus!

zwingenst zu hören!

Vergess die 2 WBM Alben nich´
die stehn dem brps in nichts nach!


ich hab auch einfach "aus liebe" gekauft , kantne taktloss garnicht und justus nur von mor. habs auch nur gekauft weil im laden sonst nur schrott war. war also ein schicksalsmoment:D was wäre mein leben ohne takti
 
Assazeen said:
ich hab auch einfach "aus liebe" gekauft , kantne taktloss garnicht und justus nur von mor. habs auch nur gekauft weil im laden sonst nur schrott war. war also ein schicksalsmoment:D was wäre mein leben ohne takti

bei mir war der schicksalsmoment, als ich bei nem kumpel "vorhang auf" von der BRP 3 gehört habe ;) ich fand das lied einfach plötzlich so cool, dass ich mir gleich BRP 3 bestellt habe und von da an gings los mit takti hören :)

ma schauen, wie WWW jetzt wird, aber ich warte sehnsüchtig auf ne neue BRP ;)
 
Assazeen said:
ich hab auch einfach "aus liebe" gekauft , kantne taktloss garnicht und justus nur von mor. habs auch nur gekauft weil im laden sonst nur schrott war. war also ein schicksalsmoment:D was wäre mein leben ohne takti

:D



ich höre takti schon immer seit den ersten taps

wohn im osten

und die berlin welle kam als ersten hier hin

sofort hängen geblieben:)

genialer künstler
 
"Word Wide Werds" ist gestern geleakt. hat einer es schon angehört ?
 
ausgerechnet jetzt...ausgerechnet jetzt...ausgerechnet jetzt...ausgerechnet
jetzt...ausgerechnet jetzt...

fieber, schüttelfrost, kopf und gliederschmerzen







ich fasse mich meines befindens entsprechend kurz.





ich weiz nicht wie es bei dir ist, immer wenn mich sone grippe voll in ihrer
gewalt hat und ich mich kurz vor dem ende fühle, steht mir nicht der sinn
danach "taktlos" zu sein. im gegenteil.

aber geschäft ist geschäft... und wenn man eigentlich alles alleine macht ist
halt keine zeit um mal so richtig krank zu sein.

diese ganze bürokratie die mit meinem label zu tun hat und und und... bei all
dem papierkrieg bleibt mir kaum noch zeit und kraft für die musik... und dabei
will ich doch nur die biaaatch ****en. (was macht mein label?)



damit mein nächstes album... BRP UNENDLICH das hält, was ich verspreche, muss
ich in den nächsten wochen und monaten etwas kürzer mit der öffentlichkeits
arbeit treten.

irgendwo muss man einen schnitt machen... und das album soll bzw. wird
überragend.



aber was rede ich, eigentlich schreibe ich diesen newsletter wegen WWW - Welt
Weite Worts - World Wide Werds ab 02.02.07 im deutsch deutschen handel...
überall erhältlich.

also falls du dich komischerweise dazu entschliezzen solltet das album in den
nächsten stunden, in dem laden deiner wahl (media markt, saturn, puff etc.) zu
kaufen und dieser laden die cd nicht da hat, dan schreibt mir bitte an diese
adresse t_ak47_tloss@yahoo.de den namen und die anschrift der filiale, damit
ich bzw. mein vertriebspartner entsprechend reagieren können.



also nochmal langsam zum einprägen: TAKTLO$$ & THE RIFLEMAN WWW - welt weite
worts - world wide werds Komponiert von dem "Komponist" Keyza Soze



wenn man grozzzügig ist könnte man werbewirksam behaupten, daz wenn du dieses
album kaufst eigentlich gleich 3 alben kaufst.

natürlich denkst du jetzt... taktloss fantasiert im fieber.

ich gebe zu das ich mich in einem kritischen gesundheitszustand befinde (nicht
geistig kritisch... ich meine körperlich) aber es ist wirklich wahr. nicht ein
album... nicht zweiii alben... nein, ganze drei alben. du fragst dich wie das
möglich ist? nun, eindrittel der lieder sind rifleman solosongs (schonmal ein
rifleman solo album), eindrittel der lieder sind kollabo songs ( ein rifleman &
taktloss album) und ein drittel der lieder.... du ahnst es?... genau. (taktloss
solo album)

dazu die beatz aus einem guzz und trotzdem abwechslungsreich von Keysa Soze.



zufälligerweise... das letzte mal war ich so richtig krank als der termin zum
mastern des albums bereits gemacht war und ich noch einige parts bzw. lieder
aufnehmen musste... deshalb bin ich mit einigen meiner parts nicht zufrieden...
aber denen ich das album bisher vorgespielt habe ist nichts ungewöhnliches
aufgefallen also was solls, was rede ich da überhaupt, mir gehts gar nicht gut
...

ich sehe die tastatur nur noch verschwommen



ich hoffe daz ich noch die richtigen buchstaben treffe... govlz rivj söör omd
lmor







immer wenn ich mich so wie jetzt fühle, neige ich fast dazu das angebot vom
galgenhumorexperten label RUMHÄNG REKORDZ anzunehmen. aber natürlich bleibe ich
FDB REKORDZ treu.



mehr von mir, wenn ich wieder von den toten auferstanden bin

dann wie gewohnt fiez und taktloz



gruselgruzz

euer taktloss



ps



du: lieber taktloss, ich wünsche dir eine gute besserung

ich: danke

ein verdammt lustiger newsletter wie ich finde. also macht euch auf in den laden und kauft den scheis
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom