!!Streetball!!

Sagittarius schrieb:
Yeah, ich spiel kein Basketball, ich spiel Streetball alta, weil ich von Gangster bin alta....

Oh Gott, Streetsoccer, Streetball, Street Fighting.... peinlich, dieser HipHop Einfluss auf die Medien.


Hat dir jmd ins gehirn gekackt?Wie wärs wenn man mal nachdenkt bevor man ein sinnlosen Beitrag spammt?
 
weiss jemand obs ne tour durch bayern gibt??
fällt die streetball challenge echt aus???
 
boah freu mich schon wieder auf sommer! Jeden Tag zocken von früh bis spät :)
 
ich freu mich auch drauf

immer paar stunden gezockt bei geilem wetter

macht einfach nur fun
 
yeah me too
sind wohl doch ein paar zocker am start!!!!!!!!!
keep on ballin
 
Young-Jeezy schrieb:
yeah me too
sind wohl doch ein paar zocker am start!!!!!!!!!
keep on ballin
aber sicher...
aus was für städten kommt ihr denn?
man könnte sich ja mal zu nem kleinen spielchen verabreden...
 
grad erste ma dieses jahr gezockt, bischen tips gezockt, 5 spiele gewonnen von 6
 
ach man.. ich komme vom tiefsten dorf:mad:
gibt aber zumindest nen guten court und einige gute spieler!
 
war vor 2 tagen wieder am streetcourt mit freunden des erste mal seit monaten wieder am court und 1on1 5on5 gespielt hab auch mal in nem telekom turnier mitgespielt war ne coole sache waren nämlich sehr viele dabei die es überhaupt nicht können.
 
weiss jemand von euch was dieses jahr so an streetballtouren geht? macht jemand von euch bei einer mit? wenn ja wo? ich würd auch gern ma mitmachen! wenn net schau ich auf jeden fall widda zu irgendwo! is scho geil!
PEACE
 
also die challenge findet so wie ich des mitbekommen hab trotz WM statt (etwas verspätet) und da werd ich wie imma am start sein nur leida kenn ich zur challenge auch keine altenative vielleicht gibts regional n paar kleinere dinger aba deutschland-weit geht so weit ich weiß nix
 
Zurück
Oben Unten