Beginner

ja das foto ist neu!

ich bin so heftig gespannt was die jungs demnächst rausbringen werden.
aber nachdem jan bei jedem furz-verein aufgetretten ist, jedem bauern ein interview gegeben hat
und seine persönlichkeit- sowie auch seine musik immer poppiger wurde,
denyo sein megazartes singer-songwriter-album rausgebracht hat
und die alten kollegen bo und samy auch nicht mehr mit gutem rap überzeugt haben,
erwarte ich einfach keine dope beats, dope rhymes, dope cuts mehr.
 
diese fotos sind aber auch neu:



Mesut+zil++Jan+Delay+mesut.jpg


:thumbsup::D yeah, mega wack..
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die "die derbste band der welt"-doku ist richtig coo. hab ich auch noch auf dvd.
das foto von der webseit ist definitiv neu. das hat paul ripke gemacht und jetzt vor ein paar tagen gepostet mit 1-2anderen promo-pics.
 
naja wir werden sehen, was sie noch auf die beine stellen können.
von den ganzen leuten der "alten schule", also samy, dende etc. erwart ich mir von den beginnern doch am meisten.
 
oh bitte...das wird doch nix.deren standard ist heutzutage im vergleich einfach durchschnittlich. der dumme jan zieht halt wieder airmax, ne fette baggy und ne new era an und denkt er sei damit hiphop...der dennis L. bringt irgendwelche wie-vergleiche und nach 3 zeilen macht man aus....
 
oh bitte...das wird doch nix.deren standard ist heutzutage im vergleich einfach durchschnittlich. der dumme jan zieht halt wieder airmax, ne fette baggy und ne new era an und denkt er sei damit hiphop...der dennis L. bringt irgendwelche wie-vergleiche und nach 3 zeilen macht man aus....
Naja, technisch waren die Beginner doch 2003 auch nichts besonderes.

Aber es ist einfach der Vibe.:cool:

Wir könn' weder rappen wie Sam, noch sind wir Nate Dogg und trotzdem rollt der Scheiß wie ein Skateboard.
 
denyo bei vox? als was? :D
früher war er sich noch zu real umn christina milian feature zu machen und jetzt isser bei vox? :D ^^^^
 
so heute abend solls so weit sein, um 22:30 ist der auftritt beim berlin-festival, angeblich soll sogar n neuer song gespielt werden - stand auf welt.de :D
jemand dort heute abend?
 
Wies aussieht halten die es nicht für nötig den auftritt DES headliners des abends zu übertragen :mad:
 
Ok, wies aussieht wollten die Jungs nicht dass der auftritt gesendet wird - strange .. muss wohl YouTube die Tage herhalten, hoffe dass jemand mitgefilmt hat.
 
Zurück
Oben Unten