Kool Savas und Out4fame pres. "Championsleague" Battle-DVD--> Release 01.04.2006

jo...also die besten parst fand ich das von regpipe da draußen aufm hof, das von sucuk ufuk, das komplette vom neuen westen, diese battles mit pilath waren auch nice, auch vom gegner, kein plan wie er hieß

hmm mir fällt nix mehr ein obwohl es noch die iene oder andere gute scene gab

und die acapella von savas fand ich auch ganz cool
 
was soll denn an boba fettt besser gewesen sein als an gregpipe?

zitier mir hier doch bitte ma einer ne geile boba fettt-line aus dem battle. ich hab keine gehört.

und gerade derill hat seinen part einfach so runtergeplappert.

echt mann, jedem das seine, aber hast du es überhaupt gesehen oder nur davon erzählt bekommen?
 
Dick R. Reamen said:
echt mann, jedem das seine, aber hast du es überhaupt gesehen oder nur davon erzählt bekommen?

:rolleyes:


@Daffü: Hassu Recht mit dem Battle auf dem Hof. Aber so ne Dinger hat er während des gesamten Auftritts zuvor nich gebracht.
 
Aber auch nach diesem Ausschnitt muss ich sagen, dass er einfach krass eintönig ist. Basic hat wenigstens verschiedene Flows auf Lager und es ist viel abwechslungsreicher als Gregpipes Zeug. Find ich einfach nich so cool.

Außerdem glaube ich, dass Gregpipes Sachen alle irgendwelches altes Zeug ist und Basic "nur" freestylet.
 
Gregpipe whack:confused: :confused:
ellow du hast ein ganz dicken schaden, das hat nichts mit geschmacksache zu tun, zumindest nicht wenn man rap hört!:confused:

Und wie die Juice es geschrieben hat: Sieger = Der Neue Westen!!!!
 
wer soll flows auf lager gehabt haben? basic?

und auch noch verschiedene?

was soll man dazu noch sagen? fällt DAS noch unter "geschmackssache"???
 
normal.

wenn ich mir einbilden würde, ich hätte bei boba fettt und derill gute parts gehört und bei basic verschiedene flows, dann wär mir auch alles "bums":)rolleyes: ).
 
-P- said:
Gregpipe whack:confused: :confused:
ellow du hast ein ganz dicken schaden, das hat nichts mit geschmacksache zu tun, zumindest nicht wenn man rap hört!:confused:

Und wie die Juice es geschrieben hat: Sieger = Der Neue Westen!!!!


neuer westen war eher wack... der kleine hatte lustige fr lines aber der fettsack war grotte...
 
Micro und Adi waren doch Bombe. Sucuk auch...wie b HINDERT du bist..

Gregpipe hat ein Freestylealbum. Is nich schlecht.
 
Elch vom team Bielefeld fand ich ganz witzig.

"Ich zerfetze Schwuchtel-Stuttgarter-Acts" ... und dann hat er n üblen Hänger. :D Hammer.
 
Ellow Kvent said:
Adi, Mess, Laki, das ganze Ruhrpottteam, Sucuk Ufuk, Maeckes & Plan B, Animus und Timi Hendrix fand ich am geilsten. Grade Boba Fettt fand ich sehr dick ... Derill und Basic auch. Souverän und alles. Sucuk Ufuk, Mackes & Plan B waren einfach nur stark ill.

"Ich pack meine Autoschlüssel und steig in mei'n Z3/
Fahr an dir vorbei, mach das Fenster runter und schrei: Sieg *hust*"

Knüller!

Und ob Boba Fettttttt jetzt "toller Typ" gesagt, oder nich ... das is Battle. Ich fand das Gebuhe unangebracht. Vergewaltiger-, Sieg Heil- und wasweißichwas-Lines sind nicht viel besser, wenn man es so sehen will.
Aber runde Sache so ... mir gefällt die Stimmung bei Savas' Rückblick und den einzelnen Interviews so. Alles easy.

Enttäuscht haben mich TimXtreme, Franky Kubrick, Pillath, Tua und Kaas. Diesen Maddest aus Bonn find ich einfach nur schrecklich unsympathisch. Minuscharmebolzen. Und wer ist Shiml?!

"Acht auf dein Hinterbein, denn es könnte Shiml sein"
"Was ist 3P? Hier ist mein ****finger!"

Grundschulstyles. ^^

Und wieso hat Jason nich gerappt? Fand ich schade ... wär allemal besser gewesen als zwei Shiml-Parts. Oder wenigstens ein zweites mal Fav. Und Pillaths Vögel waren ja Abschuss. Vor allem der erste ... das is die wahre fette Kartoffel. Und der andere is Milchbubi No. 1 ... den will ich sehen, wie er eine Ruger rausholt. Schade is auch, dass Pillath nur so altes Material verwurstet hat. Dafür war er aber einer der selbstbewusstesten und coolsten Typen.
Ich finds schade, dass keine einzige Frau dabei war. Ich hätte lieber Ostblokk gesehen als Bielefeld. Und es ist ein riesiger Ab****, dass Snaga nich da gewesen is. Snaga, Pillath und Costa ... das wär das Team gewesen. Alles vorbei. Sentino und Kobra hätten auch gut reingepasst. Die hätten auch gut was gerissen, denke ich. Vor allem wäre das eine Abwechslung gegenüber diesen ganzen Dilettanten gewesen mit ihren Hängern und so. Das Royalbunkerteam is das einzige, das völlig ohne Texthänger auskommt.

Aber nette DVD. Hoffentlich kommt ein zweiter Teil.


Oh man du musst andere Battles als ich gesehn haben als ich, das echt mist was du schreibst :D

Team Royalbunker war einfach nur schwach, keine Texthänger? dafür extrem langweilig. Schade eigentlich, hätte mehr erwartet.

Sentino und Kobra hätte man da einfach nur zer****t :)

Und sei nicht so stur, Gregpipe hatte die besten Parts schleißlich ist er nich umsonst einer der besten Freestyler des Landes...aber was soll ich einem Bushido Fan da schon erzählen :p ;)

Basic verschiedene Flows :D jeder 3 jährige sieht wär besser war, warum sollte er nur alte Lines benutzt haben? Vielleicht hat Basic mehr gefreestyled...ändert nichts an der Tatsache das es totwhack war!
 
Ellow Kvent said:
Elch vom team Bielefeld fand ich ganz witzig.

"Ich zerfetze Schwuchtel-Stuttgarter-Acts" ... und dann hat er n üblen Hänger. :D Hammer.

Gegen Tim reicht das auch echt schon. Hier ein okayer Track von ihm.
 
Wie gesagt ... von Tim war ich echt enttäuscht. Hätte eigentlich mehr bringen müssen.
 
Ich find Tim sah aus als hätte man ihn aus Wildstyle rauskopiert. Hätte nurnoch so eine 80er Flava Flave/Sherlock Holmes Mütze von Kangol gefehlt. Und so gerappt hat er auch. So schwul gumgeposed wird nichmal mehr bei Breakbattles..

Nichtdestotrotz wird sein neues Tape lustig werden.
 
Ellow Kvent said:
Adi, Mess, Laki, das ganze Ruhrpottteam, Sucuk Ufuk, Maeckes & Plan B, Animus und Timi Hendrix fand ich am geilsten. Grade Boba Fettt fand ich sehr dick ... Derill und Basic auch. Souverän und alles. Sucuk Ufuk, Mackes & Plan B waren einfach nur stark ill.

"Ich pack meine Autoschlüssel und steig in mei'n Z3/
Fahr an dir vorbei, mach das Fenster runter und schrei: Sieg *hust*"

Knüller! :D

Und ob Boba Fettttttt jetzt "toller Typ" gesagt, oder nich ... das is Battle. Ich fand das Gebuhe unangebracht. Vergewaltiger-, Sieg Heil- und wasweißichwas-Lines sind nicht viel besser, wenn man es so sehen will.
Aber runde Sache so ... mir gefällt die Stimmung bei Savas' Rückblick und den einzelnen Interviews so. Alles easy.

Enttäuscht haben mich TimXtreme, Franky Kubrick, Pillath, Tua und Kaas. Diesen Maddest aus Bonn find ich einfach nur schrecklich unsympathisch. Minuscharmebolzen. Und wer ist Shiml?! :D

"Acht auf dein Hinterbein, denn es könnte Shiml sein"
"Was ist 3P? Hier ist mein ****finger!"

Grundschulstyles. ^^

Und wieso hat Jason nich gerappt? Fand ich schade ... wär allemal besser gewesen als zwei Shiml-Parts. Oder wenigstens ein zweites mal Fav. Und Pillaths Vögel waren ja Abschuss. Vor allem der erste ... das is die wahre fette Kartoffel. Und der andere is Milchbubi No. 1 ... den will ich sehen, wie er eine Ruger rausholt. :D Schade is auch, dass Pillath nur so altes Material verwurstet hat. Dafür war er aber einer der selbstbewusstesten und coolsten Typen.
Ich finds schade, dass keine einzige Frau dabei war. Ich hätte lieber Ostblokk gesehen als Bielefeld. Und es ist ein riesiger Ab****, dass Snaga nich da gewesen is. Snaga, Pillath und Costa ... das wär das Team gewesen. Alles vorbei. Sentino und Kobra hätten auch gut reingepasst. Die hätten auch gut was gerissen, denke ich. Vor allem wäre das eine Abwechslung gegenüber diesen ganzen Dilettanten gewesen mit ihren Hängern und so. Das Royalbunkerteam is das einzige, das völlig ohne Texthänger auskommt.

Aber nette DVD. Hoffentlich kommt ein zweiter Teil.

ich muss es nochmal zitieren, soviel scheisse in einem beitrag hab ich hier schon lang nicht mehr gelesen. und wenn, dann war es spam. aber ellow glaubt ja wirklich noch an seine verwirrten gedankengänge:D
 
die dvd is schon recht gelungen, mir ging nur savas auf den sack, der hat die ganze zeit nur mit seiner kette zu tun
 
@Ellow: Maddest ist vom Rappen her echt miiiiies, aber kam mir aufm RK in Bonn sehr sympathisch vor. :)
 
muss dem riemen zustimmen ich halte ellow für kompetent to the fullest aber da hat er echt dummsinn geschrieben. RoyalBunkerteam war shit allesamt der basic hatte scheiss rhymes aber anständigen flow - derrill scheisse wie immer , nur dass einem seine scheiss raps ohne beat geradezu anspringen und bobba sollte an seinen decks bleiben. gregpipe war in dem bonusbattle hammer - nur bei ihm is es genau umgekehrt mit dem accapellading, muss mal was mit beat von ihm hören
 
M.K said:
die dvd is schon recht gelungen, mir ging nur savas auf den sack, der hat die ganze zeit nur mit seiner kette zu tun

fjen wie er die ganze Zeit mit seiner Kette spielt :D

Favourite ging ab, Pillath war dope (für mich natürlich noch 10000mal besser weil ich vorher nur 1 Track von S&P kannte :) ) und das RB-Team auch...
Boba Fettttttttttttttttt mal wieder voll abgedreht mit der Zeitreise und Basic mit "Du willst mich battlen und kommst mit 12 Peters an?" .. da hat Sav zu Recht gefeiert
Vom Neuen Westen fand ich nur Adi richtig gut...Jesen und Micro zwar auch ok aber da war nix hammermäßiges dabei...1on1 war bis auf Gier total langweilig, erst bei den Aftershowbattles kommt Gregpipe, dafür kickt Gier da nix gutes...Artist und Sharban waren eher Durchschnitt.
Das Stuttgart-Team war total öde, Bielefeld ging auch nur Casper klar und bei RecOn fand ich alles außerordentlich schwul, das Ding mit dem Klopapier...naja. Das Beste war Raro mit "Wir müssen weiter......................"

Jasons Aussetzer hätte ich gerne gesehen weil ich den noch nie rappen gehört hab...naja schade dass der Boss da noch nicht bei Selfmade war sonst hätte ders gerissen wenn er auch nur ansatzweise so souverän wie Pillath rübergekommen wär...

Joa, ich hab zwar 22 € bei Downstairs bezahlt aber scheiß drauf isn gutes Ding

ach ja: Maddest is ja n über Psuedo-Affe
und noch was:
was meintn der eine von RecOn (der wie Stefan von Erkan & Stefan aussieht) mit "Für euch ist hier kein Platz wie auf Mzee.com"?
 
Back
Top Bottom