Inside Man

War eben drin - schöner Film. Mag solche Filme eh gerne, fand Verhandlungssache schon böse geil.
Kameraführung fand ich großenteils sehr geil, bis auf 1,2 Stellen.
Schauspieler überzeugen alle, bis auf Fosters Synchronstimme ;)
Wer noch nicht drin war und auf Filme wie Verhandlunssache oder Oceans11/12 steht sollte ihn sich auf einen Fall entgehen lassen - und der Rest auch nicht!
 
MettSkillz#3 schrieb:
War eben drin - schöner Film. Mag solche Filme eh gerne, fand Verhandlungssache schon böse geil.
Kameraführung fand ich großenteils sehr geil, bis auf 1,2 Stellen.
Schauspieler überzeugen alle, bis auf Fosters Synchronstimme ;)
Wer noch nicht drin war und auf Filme wie Verhandlunssache oder Oceans11/12 steht sollte ihn sich auf einen Fall entgehen lassen - und der Rest auch nicht!

die kameraführung war zwar bei manchen sequenzen gewöhnungsbedürftig aber alles in einem ein klasse film.

ps: ich glaube jodie foster war noch nie in einem film so braun...:rolleyes:
 
Ganz nett, nur etwas zu lang...Washington spielt sehr gut.



d.hobo
 
rickjames schrieb:
Chaiyya Chaiyya Bollywood Joint - Sukhwinder Singh, Sapna Awasthi featuring Panjabi MC

Ja, das hatte ich zuerst auch gedacht. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man im Abspann jemanden auf Englisch rappen hört...:confused:
 
MettSkillz#3 schrieb:
Ja, das hatte ich zuerst auch gedacht. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man im Abspann jemanden auf Englisch rappen hört...:confused:

war der track am anfang nict der gleiche wie auch am ende...?:confused:
 
Ja wie gesagt, hatte auch gedacht der wäre das - aber irgendwie vermisse ich den amerikanischen rapper da irgendwie :(
 
MettSkillz#3 schrieb:
Ja wie gesagt, hatte auch gedacht der wäre das - aber irgendwie vermisse ich den amerikanischen rapper da irgendwie :(

vielleicht hat ja spike lee aus spaß ein 16er abgeladen oder denzel....:rolleyes:
 
Ich war am Wochenende drin und war eher enttäuscht.
VIIIIIIIEEEEEEEEEEL zu lang. Manchmal hab ich das Gefühl, die machen den nur überlang, um noch den Zuschlag beim Kinokartenpreis zu kassieren :mad:

Und diese ganze Nazi-Geschichte und Jodie Foster hätte man mal schön
rauslassen können.
 
AlfredHitzkopf schrieb:
Ich war am Wochenende drin und war eher enttäuscht.
VIIIIIIIEEEEEEEEEEL zu lang. Manchmal hab ich das Gefühl, die machen den nur überlang, um noch den Zuschlag beim Kinokartenpreis zu kassieren :mad:

Und diese ganze Nazi-Geschichte und Jodie Foster hätte man mal schön
rauslassen können.

hä? :p warum :confused: :p story nicht gecheckt oder was? die nazigeschichte ist doch das hauptthema. ich fand den film okay. war jetzt nicht so der hammer aber endlich mal wieder ein guter film im kino. und zu lange war der auch nicht :confused:
 
hhmm..wenn ich das ganze hier so les,dann regt mich das gar nicht mehr so auf,dass ich eingepennt bin.hab dann ja nichts tolles verpasst.:rolleyes:
 
Ich fand den Film richtig geil, eine gute Story, die sehr smart umgesetzt wurde, und zudem die Rollen perfekt besetzt waren. Zu lang? Auf keinen Fall, bei solchen Filmen bin ich immer traurig, wenn es zu Ende geht.
 
Hab den Film gestern auf DVD gesehen und war richtig überrascht dass der so gut war, weil ich vorher nie etwas von dem Film gehört habe!! Kameraführung fand ich sehr gut (bei Spike Lee Filmen eigentlich immer). Kleines Manko ist vielleicht die Überlänge die nicht unbedingt hätte sein müssen..

Zudem kommt mir der Charakter von Jodie Foster als nicht wirklich ausgereift vor. Ich meine sie hat so einen großen Einfluss etc. aber man erfährt viel zu wenig darüber. Wo kommt der Einfluss her? Da hätte man wesentlich mehr draus machen können
 
Zurück
Oben Unten