V wie Vendetta

war auch schon drin, message nen bischen zu simpel und in der mitte war der film nen bischen langatmig, ganz ok zum gucken

freu mich schon auf "the hills have eyes"
 
dachte erst der film wäre voll beschissen aber hab gehört der soll richtig geil sein!!!;)
 
oder so schrieb:
Du willst mir aber nicht sagen, du schaust solche Filme auf Deutsch? :confused:

wusstest du nicht, dass in deutschland die meisten filme synchronisiert ins kino kommen?.. das ist ein unding, von dem wir in der schweiz zum glück bisher verschont blieben..

ich war schon monate nicht mehr im kino.. aber der film würde mich auch noch interessieren..
 
Is das ein mafiafilm oder os? weil hört sich iwei so an wegen vendetta
 
Also ich fand den Film kool und auch Natalie Portmans schauspielerische Leistung nicht so schlecht, wie manche hier schreiben. Auf jeden Fall unterhaltenswert und besser als die meisten großen Hollywood Produktionen letzter Zeit.

Frage: Weiss jemand warum die Fingermänner, Fingermänner heissen? :D
 
Weil sie vielleicht die Finger der Regierung darstellen, um die Bevölkerung zu kontrollieren? :o
 
ich find der film ist letztendlich nur mittelmaß. die story ist auf jedenfall sehr interessant aber einige stellen sind auch extrem unglaubwürdig. ok, es handelt sich um eine comicverfilmung aber filmisch bringt der film dieses comicfeeling nicht rüber wie es z.b. sincity geschafft hat. dadurch wirken manche dialoge und teile der handlung extrem künstlich....z.b. als der held natalie portman über monate gefangen hält und foltert und sie nachdem sich alles aufklärt erst nen nervenzusammenbruch bekommt aber sich danach für die "lektion" bedankt xD...da musste ich schon ein bisschen schmunzeln. manche dialoge waren auch extrem abgedroschen. insgesamt is der trashfaktor also nicht sehr gering. cool fand ich die wenigen actionstellen. vorallem die stelle wo "V" 12 soldaten mit seinen dolchen nacheinander abschlachtet fand ich sehr gelungen.
 
hab mir den film soeben angesehen...

der highlight "nach dem amerika den krieg gegen die welt fortsetzte" (so ungefähr).....:rolleyes: oder "nachdem sie bei ihm den koran gefunden haben haben sie ihn getötet"...muaha...:D

noch plakativer hätte man die momentate politik der usa nicht angehen können...
 
zack ausgegraben. hier mal drüber gelesen, scheint hier ja nicht gerade wahnsinnig angekommen zu sein.
ich persönlich fand ihn geil. nicht zuletzt weil die story genial aufgebaut ist. höhepunkt is wo der letzte dominostein umfällt, und er ihn rauszieht. geniale szene.
alles im allem top film. must see
 
guy fawkes geschichte ist schon ganz geil.

ich finde aber man hätte ne geilere hoe einbauen können als diese 12-jährige zwerg-tittrige karlköpfin.

ansonsten top-film eigentlich.
 
Ja, sehr guter Film. Der Typ macht einfach nen megacoolen Eindruck.
 
ich fand den irgendwie nicht so spitze... story unrealistisch und plakativ, ausserdem war die optik irgendwie billig. und mit diesem steampunk-light-meets-zukunft-look konnte ich mich auch nicht so anfreunden.
 
Muss mir das dicht Filme angucken mal abgewöhnen. Keinen Plan mehr von der Handlung.
 
Zurück
Oben Unten