++ türkisch für anfänger ++

Und ein weiterer Beweis das es bei Cem klick gemacht hat: "Ich lass das nicht so stehen, das jemand ein mädchen verarscht. Besonders nicht wenn es das ist das.....das.....meine schwester ist." :):):)
 
was is heute passiert ich war verhindert und konnte es nich schauen:(
aber die folge ist echt super, vom inhalt und vom schauspielerischen:cool:
 
Lena hats nicht fertig gebracht axel zu sagen das sie nichts für ihm empfindet, da sie verwirrt war ob dem nicht doch so ist. Cem hat dann in eigen sache gehandelt und axel irgendwas falsches erzählt. Von wegen lena mag ihn nicht. Axel hat dann nichts mehr mit lena geredet. Lena hat nachgedacht. Ihm íhre gefühle gestanden. Und cem war traurig :(

Metin und Doris hatten sexprobleme :D
 
DashX schrieb:
Lena hats nicht fertig gebracht axel zu sagen das sie nichts für ihm empfindet, da sie verwirrt war ob dem nicht doch so ist. Cem hat dann in eigen sache gehandelt und axel irgendwas falsches erzählt. Von wegen lena mag ihn nicht. Axel hat dann nichts mehr mit lena geredet. Lena hat nachgedacht. Ihm íhre gefühle gestanden. Und cem war traurig :(

Metin und Doris hatten sexprobleme :D
fuck wieso hab ich die folge verpasst hpert sich ja echt vielversprechend an. gibt es irgendwie ein best of im internet?
 
kann man das eigentlich auch runterladen? irgendwie check ich das auf der seite nicht wirklich. wenn das jemand checkt (ellow) bitte per pm :)
 
Ich habs heut mal zum ersten mal gesehen,... und fands irgendwie lustig,... kein plan warum,...
 
bester Spruch: "Lie-Lie-Liebeskummer? W-W-Wir haben keinen Liebeskummer. Wir m-m-machen Lie-Liebeskummer!"

Costa is so dope :D
 
Funky, aber mir hat die Moral gefehlt, dass Prügeln uncool ist. ^^ Und Cem hätte gewinnen sollen. :D
 
War leider noch auf Arbeit als es lief. Aber mein bruder hats mir aufgenommen. Jedoch nicht ruckelfrei :(
 
Da spielt so ne doofe Zicke die Hauptrolle.
Die war früher bei Schloss Einstein :)D) und ich mag die nicht.
 
Ellow Kvent schrieb:
Funky, aber mir hat die Moral gefehlt, dass Prügeln uncool ist. ^^ Und Cem hätte gewinnen sollen. :D

beantworte meine frage, chump! ;)

heutige folge genial. cem hätte wirklich gewinnen müssen.
 
Zurück
Oben Unten