50 Cent

Status
Not open for further replies.
Kann hier mal jemand was zu seinen Meinungsverschiedenheiten mit Young Buck etc. posten?
 
N.W.A Thug said:
Kann hier mal jemand was zu seinen Meinungsverschiedenheiten mit Young Buck etc. posten?

Das ging doch nur darum dass Buck 'nen Track mit Game machen wollte, Fifty nicht mitmachen wollte, sauer auf ihn war. Doch dann disste Game wieder Buck, Banks, Yayo und Fiddy. Nun weiß ich aber nicht wie das momentane Verhältnis zwischen 50 Cent und Buck aussieht.
 
Erfde City Crew said:
Das ging doch nur darum dass Buck 'nen Track mit Game machen wollte, Fifty nicht mitmachen wollte, sauer auf ihn war. Doch dann disste Game wieder Buck, Banks, Yayo und Fiddy. Nun weiß ich aber nicht wie das momentane Verhältnis zwischen 50 Cent und Buck aussieht.

guckst du mtv.de news der letzten zwei wochen. kriegste alles mit....
 
nasirjones88 said:
ich will doch niemanden dazu zwingen etwas bestimmtes zu hören! bloß wenn ich etwas scheiße finde dann sag ich das auch, von mir aus hör doch 50 Cent bis dir von dem genuschel die ohren abfallen.

ich mag fiddy nunmal nich und erdreiste mich der aussage das ihn nur kiddies oder leute die party machen wollen hören!

du versuchst mich doch auch gerade zu belehren?!
aber so läuft nunmal eine diskussion, der eine versucht den anderen von seinen argumenten zu überzeugen...

da wir eh auf keinen gemeinsamen nenner kommen werden isses ja auch egal!

Ja, du bist ein altkluger Mims hörender 68er :p ;)

www.myspace.com/abdelrodrigez hört auch mims ;-)

ich finde fifty geil und mims auch ! ich hoffe dass sich das bei g-unit wieder legt, ich will einfach nur die alben..
 
neger187 said:
sein bestes album ist IMO immer noch "power of the dollar"... die beats sind größtenteils genau nach meinem geschmack und da drauf rappt er hungriger als bei GRODT.

das album is doch nie offiziell rausgekommen oder? das gibts doch soviel ich weiss nur als bootleg oder im im internet.
 
faraz said:
ich finde get rich or die tryin am besten. die alben davor sind meiner meinung nach einfach schlecht. wie amateur-rap. die neueren sachen...naja ich find sie zumind. besser als die ganz alten sachen von 50
ja, und kommerzieller sind die auch gleich noch dazu... bravo, fiddy, kriegst nen keks :rolleyes:
 
Shak-K said:
ja, und kommerzieller sind die auch gleich noch dazu... bravo, fiddy, kriegst nen keks :rolleyes:

ja, kommerziell erfolgreich zu sein ist nämlich die schlimmste aller todsünden
 
amateur rap? "power of the dollar" is fast komplett von den trackmasters produziert. die waren ende der 90er wie die neptunes heute (oder besser gesagt vor 2/3 jahren).

aber auch auf "power of the dollar" is z.b. nen r&b track mit beyonce drauf.
 
K!llahOnThaRoaD said:
ja, kommerziell erfolgreich zu sein ist nämlich die schlimmste aller todsünden
hab ja nicht gesagt dass es so wäre ;)
ich hötte vielleicht kommerziell orientiert schreiben sollen :p
 
Shak-K said:
hab ja nicht gesagt dass es so wäre ;)
ich hötte vielleicht kommerziell orientiert schreiben sollen :p

Auf Power of the dollar ist wie bereits gesagt wurde, ein richtiges Pop-Ding mit Beyonce drauf, das die Plattenfirma als Singleauskopllung haben wollte. Wäre 50 damals nicht angeschossen worden, hätten die das gebracht und er wäre nicht als der düster Übergangster rausgekommen. (Dafür vll mit besserer Raptechnik, auch wenn ich gegen seine heutige nix habe)
 
nasirjones88 said:
deine kritik an mir zieht nich....

scheiße man, du redest wie son altkluger 68er

"Ich finde es komisch, dass es heute schlimm ist etwas gut zu finden" - Ja es ist schlimm Sachen wie Tokio Hotel toll zu finden! 50 Cent is das gleiche, bloß als Black Music Edition!

"Objektivität würde ich lieber bei negativer Kritik sehen, denn wenn jemand auf etwas abgehen kann ist das eine tolle Sache, aber Leuten das verderben zu wollen, weil man den sprichwörtlichen Stock bei sich trägt, ist dann doch schon eher schädlich. " - Dies hier ist ein FORUM, da werden nun einmal Meinungen ausgetauscht und ich find die Gay-Unit nuneinmal nich toll!

"Stehst du so auf Rucksäcke, weil in einem das Geschenk kommen soll, das du zu dem Geburtstag bekommst, an dem du endlich alt genug bist, solche Sätze vom Stapel lassen zu dürfen?" - Trag den Rucksack weil es cool ist :cool: ;) Aber mal im Ernst: Du greifst mich ,den J Dilla, Lupe Fiasco, Black Star und The Roots hörenden Backpacker an und verteidigst das Klingeltonrunterladende, Aggro und G-Unit hörende Kiddie?! Traurige Welt, sollte eigentlich anders rum sein...

Kanns sein das du Mims hörst?! Diese Musik hat nämlich äußerst schädliche Wirkungen aufs Hirn!
Alter geil, Hut Ab man, der spruch mit mims war echt geil. Respect
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom