Manuellsen

so auch wenn der letzte beitrag schon nen monat her ist geb ich jetzt mein senf auch nochmal dazu :)

also neuer track gefällt mir auch sehr gut muss ich sagen....und da ich M eh gerne höre wird das album auch gekauft.

gibts denn jetzt schon nen datum oder habe ich es schon verpasst?
 
Ne, das ist Manuellsen selber. Die Pottweiler haben nichts mit Deluxe zutun. Manuel sagte ja auch bei Deluxe Zoom, das er sich das da etwas frei hält, wenn er nochmal ne Song-Idee hat oder so...
Dumm aber sowas dann anzukündigen.
 
Meine damit ja: Typisch Deluxe Artists. Und das is Manu ja ;)

Is ja auch egal, was er ist... kam einfach nur komisch, als ich das gearde las :D
 
Jo, ich finde das kommt aber wirklich so rüber als würden die Deluxe Artists selber wenig in Eigenregie handeln...
Auch Ali könnte in der Zeit bis zum Album noch sowas wie ne Free-EP machen...
 
Könnte sein, gibt aber auch noch Leute die sich so ein besseres Bild über Ali, Manuel oder sonstwem machen könnten, ohne gleich ein Album zu kaufen oder gar auf die Idee kommen es runterzuladen.
Die sind halt auch nicht so fame, dass sie einfach was releasen können und es auch einfach gekauft wird. Zumindest sollten die Erwartungen nicht so hoch sein.
Gibt viele die sich bei Ali, Manuellsen oder Blade so unentschlossen sind, das ich finde, das man denen nochmal so etwas bieten könnte. Manuel hat's ja vor.
 
POTTWEILER TAPE


aus insider quellen weis ich dass pottweiler tape erst nach dem manuellsen tape rauskommt.wär auch ungünstiger zeitpunk es vor manuellsen tape rauszubringen ;) um mal die frage zu klären die ien paar seiten vorher war
 
Ok hab was falsch verstanden.Kopier mal das geschriebene von meiner Insider Quelle :

alles gut bei dir? pottweiler tape steht in
den sternen :D weis ich leider auch nich viel
zu, ich denke eher die besten tracks werden
für anstehende releases verwendet.

nene manuells album kommt anfang
des jahres, is bombe geworden
saw machen gerade saw 2 fertig usw




So da habta die aktuellen Sachen ;)

@anti insider tape = album ;)
 
der iss doch auch voll lächerlich....hat einer ma dieses liebeslied von dem gehört? oh man, wack is dafür kein ausdruck man
 
Ok hab was falsch verstanden.Kopier mal das geschriebene von meiner Insider Quelle :

alles gut bei dir? pottweiler tape steht in
den sternen :D weis ich leider auch nich viel
zu, ich denke eher die besten tracks werden
für anstehende releases verwendet.

nene manuells album kommt anfang
des jahres, is bombe geworden
saw machen gerade saw 2 fertig usw




So da habta die aktuellen Sachen ;)

@anti insider tape = album ;)


Das ist ja scheiße. Die hätten das Tape besser vor dem Album rausgebracht. Das hätte dann wenigstens auch ein bisschen Promo für das Album gebracht
 
Dieses Neue Video das hier auf MzeeTV läuft find ich ma sowas von wack!
Also wirklich ich hab bis jetz nich einen Track von "Manuellsen" gehört den ich irgendwie gefeiert hab! Ich lese nur mit wem er irgendwann mal Beef hatte...und sein Flow gefällt mir auch nich...
 
Dieses Neue Video das hier auf MzeeTV läuft find ich ma sowas von wack!
Also wirklich ich hab bis jetz nich einen Track von "Manuellsen" gehört den ich irgendwie gefeiert hab! Ich lese nur mit wem er irgendwann mal Beef hatte...und sein Flow gefällt mir auch nich...

wie wärs mit
Moms (youtube link)
was wisst ihr von
kids werden stoned
i represent
...

oder die hook von
einen tag
bruder
bei snaga&pillath sind auch genial...

wenn dir die tracks nicht gefallen, ist es eben doch geschmacksssache... moms ist für mich einer der besten songs 2006!
 
finds generell lächerlich wenn einer ins game kommt und gleich einen auf öööööaaaaah ich bin so geil macht....voll möchtegern, genau so scheisse wie s und p, mit ihrer "ich bin ja so krass " stimmlage, so lächerlich.....kann ich net ernst nehmen....die finden doch auch nur leute aussem pott gut....nenene
 
finds generell lächerlich wenn einer ins game kommt und gleich einen auf öööööaaaaah ich bin so geil macht....voll möchtegern, genau so scheisse wie s und p, mit ihrer "ich bin ja so krass " stimmlage, so lächerlich.....kann ich net ernst nehmen....die finden doch auch nur leute aussem pott gut....nenene

word...noch nichtma die Leute ausm Pott!
Der kann weder rappen noch den Pott representen!
 
Zurück
Oben Unten