Manuellsen

wird er schon schaffen aber Sam will nochwen ausm Royal Bunker ins Boot holen laut gerüchten das interessiert mich irgendwie fast schon mehr :D
 
deluxe beats schrieb:
Woher kommt das gerücht?? Da bin ich aber auch mal interessiert!
er hatte nur mal erwähnt, dass ihn Tua als Rapper überzeugt hätte oder überrascht hätte...das mit dem unter Vertrag nehmen wurde dann hinzu gedichtet !!!
 
Das ist jetzt der Manuellsen-Thread, bitte hier nur noch Manuellsen-Themen behandeln, für das ganze Deluxe Roster wie gehabt den Deluxe Rec/HF Thread.

Bis ich rausgefunde, wie man zusammenlegt ohne dass 1 Thread gelöscht wird bzw. wo da der Hund begraben liegt bleibt das mal so.
 
verdient hätts manuellsen auf jeden fall. ich find das album richtig gut und er represntiert auch seine herkunft. der pott kommt wieder auf die beine.
 
Cool,dass die das pushen.Könnte sein,dass der Pott demnächst soviel Kohle scheffelt wie Berlin.........
 
Fab5000 schrieb:
Ruhrpott Special - Der Trailer :

http://youtube.com/watch?v=lNTqN_1yl7Y


ab 22.12.2006 auf MTV Overdrive Ruhrpott Special (mit Manuellsen, Snaga & Pillath uvm.)

Link zu MTV Overdrive :

http://de.esperanto.mtvi.com/player.jhtml
Endlich mal KEIN Bitch Move von MTV
Die machen ja auch nochwas gutes,das schau ich mir aber sowas von auf jeden an.....Ruhrpott Pott is back ;) :D
Ach und ich hoffe natürlich auch das Manuellsen endlich mal chartet,das Album ist sehr gut geworden,zwar nich 100% mein Geschmack,aber trotzdem ist echt richtig gut geworden....naja "Dear Christine" ist cool,guter Beat ;),guter Rap,gutes Thema ;)
 
Das Album is auch fett is zwar net 100% mein Geschmack aber es für jeden was dabei das find ich geil. Das Album is sehr Flexibel lange nicht mehr so eine Platte gekauft.
 
MonStarr schrieb:
Das Album is auch fett is zwar net 100% mein Geschmack aber es für jeden was dabei das find ich geil. Das Album is sehr Flexibel lange nicht mehr so eine Platte gekauft.
Biter :p
Ne Scherz ;).....aber das Album ist echt richtig abwechslungsreich,viele verschiedene Themen werden aufgeriffen und in Songs verarbeitet....die Features sind natürlich auch recht gut.... ;)
Ma schaun,ob die 2.Single was reißen kann,gönnen würde ich es ihm hundert pro.....
 
MonStarr schrieb:
Das Album is auch fett is zwar net 100% mein Geschmack aber es für jeden was dabei das find ich geil. Das Album is sehr Flexibel lange nicht mehr so eine Platte gekauft.

ja würd ich so unterschreiben:cool:
 
die tracks sind auf jeden Fall sehr langlebig, meiner meinung nach. Und auch verdammt gut
 
also das album kann man ganz gut durchhören,hät ich nicht erwartet nach dem was ich so von ihm bis dato gehört hab............
 
Zurück
Oben Unten