d.fusion beats @ mzee

I wanna see u:
ist mir persönlich zu viel gechoppe drin, geht aber klar...

grindin;
absolut mein geschmack, sehr schön

What would u do:

geile Idee, bis jetzt gibts das "vicious-enemy" sample ja nur bis dorthin wo der beat anfängt (stereo mcs, ditc), ebenfalls schöner Beat

ABC's

auch sehr geil, die hook gefällt mir net so im vergleich...


insgesamt auf jedn Quality-Material, man merkt , dass du premier nacheiferst vom Sounddesign, aber das ist auch gut so :) ...allerdings könnte man die Sachen noch besser mixen, kommen n bissel Matschig im Bass-Bereich
 
NEU:

Friday Afternoon

... hab gestern mittag ma wieder was zusammengebastelt, wie der titel auch schon sagt. hab beim beat extra viel zeit dafür inverstiert ne harmonische drumline zusammenzustellen. hab es mir dafür beim sample rausdiggen etwas leichter gemacht und auch mit absicht leichte stör-geräusche drin gelassen, da der track diesmal einen etwas vintage-mässigeren sound abbekommen sollte.
hoff es gefällt!
 
hey danke für dein feedback!

hab mir mal die beats auf der page angehört

grindin ist geil! saubere drums

abc's ist auch cool! geiler track!

i wanna see into you mag ich ebenfalls. nice drums, primo style


saubere arbeit alda, coole samples

peace
 
das sample is cool aber für meinen geschmack is das zu viel gechoppe. die kick merkt man auch fast gar nich

grindin gefällt mir schon besser. snare is nice
 
deine neuen dingas sind echt phät!
will garnicht nährer drauf eingehen...thumbzup
greets skuriL
 
EXCLUSIVE:

wird für die nächste zeit erstmal der letzte instrumental-beats den ich online stelle:

Get LOST
 
wie hart alter!!! :eek:

von so ner stunde musik auf der platte musste marco polo sich genau die selben 5 sekunden aussuchen um sie zu samplen... bin grad echt n bissi baff.

naja aber zum glück kannte ich den track noch nicht sonst hätt ich bestimmt nicht mehr diese stelle gesamplet un stattdessen das sample auf the-breaks geposted :)

dazu find ich auch mein bass besser als marcos ;)
 
Get lost: sher sher geiles sample!!! geil gelippt...mag sowas...eintöing aba trotzdem so aussage kräftig das es alles weg****t^^ drums und bass rocken geil...

vocals passen au ganz nice:)

friday afternoon: sample geil geflippt...drums wieder geil...passt ehr geil:)

ABC: sample wieder geil...drums auch wieder nice..passt sehr geil zusammen alles...

STRAIGHT VINYL:) so gefällts mir^^

wenne willst nehm ich dich mit die dopebeats gruppe auf:)

http://mzee.com/forum/group.php?groupid=243
 
Get Lost: gewohnt dopes Sample,das Drumset kommt sehr ruff,gefällt mir.. wie die snare klatscht passt einfach perfekt zum Sound,hammerbeat von dir :thumbsup: 10/10 Punkten

Friday Afternoon: wirkt arg schleppend aber gefällt mir trotzdem,wie es No! bereits geschrieben hat sehr geil geflippt,Drumset kommt sehr relaxed daher,flashed mich nich ganz so wie der erste trotzdem nice :cool: 8/10

du diggst echt heiße sachen und samplest die sachen sehr cool,weiter so :cool:
 
yoyo

get lost:
sehr coole snare, drumset allgemein is sehr gut gewählt.. sample passt perfekt.. genau mein geschmack

friday afternoon:
fettes teil, derbster kopfschwingfaktor, haha

Abc:
wieder dickes teil, gefällt mir sehr gut..

also ich kann echt nix kritisieren :D.. würd mich freuen wenn du mir mal bisschen feedback gibst, hab paar neue teile..
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100070856&page=12
 
Zurück
Oben Unten