and the oscar gooes to... - Oscar 2006

Scholar

Senior Member
Registriert
24. Dezember 2000
Beiträge
2.685
Hab bis jetzt noch keinen Thread dazu gefunden, vielleicht verdient diese Veranstaltung auch keinen aber ich guck sie mir trotzdem immer wieder gerne an.

Fand den Host eigentlich schön bissig. Den Scorsese Witz fand ich schon fast etwas asig aber trotzdem lustig. Das Crash gewonnen hat kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ansonsten Clooney auf jeden Fall verdient und der Rest war halt Hollywood Zirkus allen voran die Vorstellung ausländischer Filme sowie den Oscar für Three 6 Mafia.
 
jon stewart is chef !!!

daily show eine der besten sendungen auf comedy central und wer gewonnen hat interessiert nicht
 
Ich fand die Verleihung mehr als lahm.. und die Gewinner.. naja, bei mir hätte jede Kategorie andere Sieger gehabt. Aber ist ja immer so ;)
 
Ich kenne mich mit solchen Veranstaltungen nicht ao aus,
aber gibt es internationale Filmpreise wo Filme aus allen
Ländern bewertet werden? Also nicht nur ein Land + Sonder-
preis bester ausländischer Film.
 
> Hauptdarstellerin: Reese Witherspoon für "Walk the Line"

die beste entscheidung am ganzen abend :cool:

in den letzten jahren hat für mich immer EIN film herausgestochen, dieses jahr war das irgendwie nicht so :confused:
 
¢¥kØ schrieb:
aber gibt es internationale Filmpreise wo Filme aus allen
Ländern bewertet werden? Also nicht nur ein Land + Sonder-
preis bester ausländischer Film.

Cannes z.B., aber kannst auch nicht mit den Oscars vergleichen da es ja Filmfestspiele sind.
 
"What happens in Bangkok stays in Bangkok!" Will is einfach ne coole sau :D
 
$ain schrieb:
> Hauptdarstellerin: Reese Witherspoon für "Walk the Line"

die beste entscheidung am ganzen abend :cool:

in den letzten jahren hat für mich immer EIN film herausgestochen, dieses jahr war das irgendwie nicht so :confused:
auf jeden;)
 
Zurück
Oben Unten